ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

bin gerade

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: bin gerade

Beitrag von BigBen » Sa 19. Mär 2011, 13:30

Da gehen die Pferde wieder mal mit den jüngeren Semestern durch - Floody, ein wenig Contenance bitte - Danke.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: bin gerade

Beitrag von Floody » Sa 19. Mär 2011, 13:45

Hätte ich persönlich nicht so formuliert, werde aber dieser Selbsteinschätzung nicht widersprechen. Wer bin ich denn?

Vielleicht nicht unter diesem Nick, aber unter den anderen die uns hier belästigen.

Na, für diesen "Menschen" muss ich mich wirklich fremdschämen. Und dass er einen Bezug zum LWB hat. Egal, block'd.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: bin gerade

Beitrag von trenck » Sa 19. Mär 2011, 13:58

Leute, als jemand, der sich aus dem ggst. Konflikt geflissentlich raushält, meine ich, dass Eure Probleme allein auf kleinlichen persönlichen Differenzen beruhen und deshalb durchaus lösbar wären. Aber wie Ihr wollt.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
MikeHammer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:47

Re: bin gerade

Beitrag von MikeHammer » Sa 19. Mär 2011, 14:01

Floody hat geschrieben:für diesen "Menschen"
War ja nur eine Frage der Zeit, daß mir hier auch die "Menschlichkeit" abgesprochen wird.

Ich bin aber nicht böse, hoffe dennoch für den adoleszenten Kollegen daß er sich "z'sammwachsen" möge. Bis jetzt haben es noch die meisten geschafft.
Derzeit zwar nicht, aber irgendwann wäre es womöglich schade um ihn.

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: bin gerade

Beitrag von Floody » Sa 19. Mär 2011, 14:06

Leute, als jemand, der sich aus dem ggst. Konflikt geflissentlich raushält, meine ich, dass Eure Probleme allein auf kleinlichen persönlichen Differenzen beruhen und deshalb durchaus lösbar wären. Aber wie Ihr wollt.


Obwohl ichs nicht sehe, bin ich mir zu 100% sicher, dass dieser User wieder eine unnötige Aussage/persönliche Gemeinheit/Unsinn gepostet hat oder mir die Worte im Mund umgedreht hat.

Da wunderts dich, dass in unserer Sache nix weiter geht? Mit solchen Leuten? Wir sehen gerade die Ursache des Problems.
Danke, dass du es aufgezeigt hast, lieber Ri.. äh Mike!

Und damit ich nicht auf dieses furchtbare Niveau runter falle, halte ich mich ab jetzt raus.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bin gerade

Beitrag von gewo » Sa 19. Mär 2011, 17:54

Armin hat geschrieben:....
Lobbyarbeit ist mühsam und zäh. Jeder, der sich daran ernsthaft beteiligen möchte, wird von der Verband sicher mit offenen Armen aufgenommen....


hallo

man kann dinge dutzendemal behauptena aber sie werden dadurch nicht richtiger

die aussage oben ist falsch
die iwoe bietet immer nur solange an doch anstelle von kritik mit zu arbeiten bis man sagt: ja, mach ich
wann und wo soll ich hinkommen
ab dann ists duster im kamin
keine antworten
ewige verschiebungen
wenns dann einen termin gibt (immer wochentags am vormittag) dann ist in diesen gespracehen inhaltlich null substanz und man geht ohne ergebnis auseinander
und in der woche drauf leist man im forum wieder "..alle reissen nur das maul auf und keiner will was arbeiten..:"
das laesst sich an mehreren beispielen und mehr als einem dutzend personen denen es so gegangen ist belegen

ich sehe aber keinen vorteil darin hier solche interna noch detailierter durchzukauen ...

PS:
gehoert es zur eigenheit des liberalen weltbildes die wahrheit zu verdrehen wenn sie nicht zum liberalen weltbild passt?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: bin gerade

Beitrag von trenck » Sa 19. Mär 2011, 18:15

gewo hat geschrieben:gehoert es zur eigenheit des liberalen weltbildes die wahrheit zu verdrehen wenn sie nicht zum liberalen weltbild passt?


Solange solche Untergriffe zur Stützung der eigenen Argumente herangezogen werden müssen, gestatte ich mir auch die anderen angeführten Argumente anzuzweifeln. Ich habe nicht den Eindruck, dass Armin hier Propaganda für die "andere" Seite betreibt.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bin gerade

Beitrag von gewo » Sa 19. Mär 2011, 18:27

trenck hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass Armin hier Propaganda für die "andere" Seite betreibt.


hi

warum er solche aussagen in den raum stellt weiss ich nicht
tatsache ist dass es nicht stimmt

wenn man ein zweites mal darueber nachdenket wird auch klar dass er es nicht wissen kann
er hat es meines wissens nach nie versucht

es ist eine vermutung von ihm die er wie ein faktum dargestellt hat

das ist ein untergriff, und nicht meine klarstellungen dazu
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
MikeHammer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:47

Re: bin gerade

Beitrag von MikeHammer » Sa 19. Mär 2011, 18:36

gewo hat geschrieben:meine klarstellungen dazu
Schon lange nicht mehr so gelacht.
Wobei: eigentlich traurig.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: bin gerade

Beitrag von Maggo » Sa 19. Mär 2011, 18:38

Solange solche Untergriffe zur Stützung der eigenen Argumente herangezogen werden müssen, gestatte ich mir auch die anderen angeführten Argumente anzuzweifeln. Ich habe nicht den Eindruck, dass Armin hier Propaganda für die "andere" Seite betreibt.


Armin betreibt sicher keine Werbung für´s andere Forum. Er er will höchstens die Kehrseite der Medaillie aufzeigen.
Lobbyarbeit ist schwierig und Langwierig.Sie geht aber nur mit den Rückhalt der Mitgliedern bzw. Aufklärungsarbeit und Mitsprache der Mitgliedern.
Dies jedoch geschieht in keinster weise,und anstatt mal was auf dem Tisch zu bringen und Zusammenarbeit herbeizuschaffen wird komplett gegengesteuert und Geblockt.
Untergriffe kommen ja auch von der Gegenseite zu genüge,und das auch oft unter heiterem Himmel.

http://forum.iwoe.at/viewtopic.php?f=15&t=10902
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Failboy
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 268
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:53

Re: bin gerade

Beitrag von Failboy » Sa 19. Mär 2011, 18:45

gewo hat geschrieben:man kann dinge dutzendemal behauptena aber sie werden dadurch nicht richtiger

Ich möchte mich gewo anschließen, das hier:

Armin hat geschrieben:Jeder, der sich daran ernsthaft beteiligen möchte, wird von der Verband sicher mit offenen Armen aufgenommen....

ist so sicher nicht richtig.

Vorgestern erst ist ein höflicher, unaufdringlicher Neuzugang im Forum drüben mit Hohn und Spott überschüttet worden, weil er nicht glauben will, dass sämtliche Journalisten landesweit nichtsnutzige ignorante Schulabbrecher sind. Offenbar muss man die einschlägigen Querschüsse nicht nur wörtlich nehmen, sie sind anscheinend auch Teil des Vereinsprogramms.

Um von der Verband ernst genommen zu werden, genügt es schon lange nicht mehr, dass man mit der FP sympathisiert und mit der ständigen pubertären Verächtlichmachung von "Mohammedanern" und "Hintergründigen" zurecht kommt. Es genügt auch nicht, dass man zum Mölzer-Gudenus-Flügel der FP gehört und sich nicht an der ständigen ha ha lustigen Spielerei mit KZ-Verharmlosung und Naziwortwahl stört. Man muss sich außerdem mit einem umfangsreichen Katalog an mehr oder weniger zufälligen persönlichen Ressentiments identifizieren. Journalisten bäh. Soziologen bäh. Frauen in der Polizei bäh. "Gayle Cops" pfui gack. Menschen aus Afrika "Mewtwo". Ashton hässlich. Ostenhoff zum Kotzen. Hemingway dreckige Drecksau. Jeder hier weiß, dass ich meterweise fortfahren könnte.

Wieviele Prozent der Waffenbesitzer können da wirklich wie gefordert bis in jeden letzten Punkt hinein mit? 99% Prozent Übereinstimmung sind ja erwiesenermaßen nicht genug, um auch nur mit einem Mindestmaß an Benehmen behandelt zu werden. Geschweige denn sich willkommen fühlen zu können.
Zuletzt geändert von Failboy am Sa 19. Mär 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MikeHammer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:47

Re: bin gerade

Beitrag von MikeHammer » Sa 19. Mär 2011, 18:47

Maggo hat geschrieben:Armin betreibt sicher keine Werbung für´s andere Forum. Er er will höchstens die Kehrseite der Medaillie aufzeigen.
Lobbyarbeit ist schwierig und Langwierig.Sie geht aber nur mit den Rückhalt der Mitgliedern bzw. Aufklärungsarbeit und Mitsprache der Mitgliedern.
Dies jedoch geschieht in keinster weise,und anstatt mal was auf dem Tisch zu bringen und Zusammenarbeit herbeizuschaffen wird komplett gegengesteuert und Geblockt.Untergriffe kommen ja auch von der Gegenseite zu genüge,und das auch oft unter heiterem Himmel.
Na wenigstens ist der Himmel heiter. Unglaublich, was es nicht alles gibt.

Benutzeravatar
MikeHammer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:47

Re: bin gerade

Beitrag von MikeHammer » Sa 19. Mär 2011, 19:51

gewo hat geschrieben:die aussage oben ist falsch
die iwoe bietet immer nur solange an doch anstelle von kritik mit zu arbeiten bis man sagt: ja, mach ich
wann und wo soll ich hinkommen
ab dann ists duster im kamin
keine antworten
ewige verschiebungen
wenns dann einen termin gibt (immer wochentags am vormittag) dann ist in diesen gespracehen inhaltlich null substanz und man geht ohne ergebnis auseinander
und in der woche drauf leist man im forum wieder "..alle reissen nur das maul auf und keiner will was arbeiten..:"
das laesst sich an mehreren beispielen und mehr als einem dutzend personen denen es so gegangen ist belegen
Es war einmal vor langer, langer Zeit...

eine Gruppe von Mitgliedern und Freunden der Verband die mithelfen wollten, daß das Verband weiterbestehen kann, die sich um die "Rettung" dieses Forums durchaus verdient gemacht haben.

Das war die Vorstellung, ja, die Forderung. Das ist gelungen, dafür ist Dank zu sagen.

Daß allerdings - nach Sicherstellung des weiteren Forumsbetriebs - Begehrlichkeiten dieser Einzelpersonen bezüglich der weiteren Ausrichtung des Verband laut wurden, diese allerdings mangels Rückhalts im Verein nicht "gedeckt" waren, wird hier immer wieder geflissentlich verschwiegen.
Mir liegen E-Mails vor die diese Tatsache eindeutig belegen.

Interessant: Einer von jenen, die hier stets am lautesten schreien, war in den letzten Jahren immer auf der Generalversammlung der Verband.
Gesagt hat er nie etwas, obwohl er hier immer stichelt. Was soll man denn von so jemandem halten?

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: bin gerade

Beitrag von trenck » Sa 19. Mär 2011, 19:53

Maggo hat geschrieben:Untergriffe kommen ja auch von der Gegenseite zu genüge,und das auch oft unter heiterem Himmel.


Net bös sein, aber bezüglich Seitenhieben gegen "die anderen" sind die Jünger der hiesigen Seite auch nicht gerade Waserln.

Aber, damit kein Missverständnis entsteht: ich halte solche Untergriffe von beiden Seiten für kindisch bis schwachsinnig.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: bin gerade

Beitrag von Hasenfuss » Sa 19. Mär 2011, 20:18

trenck hat geschrieben:
Maggo hat geschrieben:Untergriffe kommen ja auch von der Gegenseite zu genüge,und das auch oft unter heiterem Himmel.


Net bös sein, aber bezüglich Seitenhieben gegen "die anderen" sind die Jünger der hiesigen Seite auch nicht gerade Waserln.

Aber, damit kein Missverständnis entsteht: ich halte solche Untergriffe von beiden Seiten für kindisch bis schwachsinnig.

Trenck


+1
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Gesperrt