ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

bin gerade

Varminter

Re: bin gerade

Beitrag von Varminter » Mo 21. Mär 2011, 11:57

Nopowder hat geschrieben:Leute, Leute ........

Und genauso wie ich´s jetzt auf den letzten 16 Seiten gelesen habe, genauso zerfranst sich unsere Tatkraft. So zersplittert sich die Gruppe der Legalwaffenbesitzer in Österreich, so verbrauchen wir uns in unsinnigen Grabenkämpfen und persönlichen Animositäten. Und je besser und inbrünstiger wir das vorantreiben, desto breiter wird das Grinsen diverser Behörden, Organisationen und Personen denen der private Waffenbesitz ein Dorn im Auge, ja ein Gräuel ist.

Je besser wir uns selbst zerfleischen (PD gegen Verband, Verband gegen den Rest der Welt etc.) desto leichter habens unere Gegner ....

Denkt mal drüber nach . :think:




So ist es :!:

Was übersehen wird, es gibt auf beiden Seiten Querulanten und Nervensägen, die absolut nicht (mehr) miteinander können (und wollen), während dritte Personen mit den Betreffenden gut auskommen.

Ich bin bekennendes IWOE - Mitglied praktisch seit der Gründung der IWOE, habe dort gute Freunde und werde sicher auch weiter Mitglied bleiben - genauso will ich mich aber mit hier neu gefunden netten Leuten unterhalten.

Ein Kleinkrieg einzelner Mitglieder beider Foren bringt ausser Streit absolut nichts, es reiben sich höchstens die Waffengegner freudig die Händchen.

Wollt ihr das? :tipphead:

Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen - neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten - Wadlbeisserei gab´s eh schon auf den vorherigen Seite genug.

Benutzeravatar
aus8
Supporter .17 HMR
Supporter .17 HMR
Beiträge: 583
Registriert: Di 25. Mai 2010, 14:56
Wohnort: nähe Wien

Re: bin gerade

Beitrag von aus8 » Mo 21. Mär 2011, 13:01

ich bin nicht ausgetreten, weil ich gegen jemanden dort etwas habe oder je irgendeinen Zoff gehabt hätte.
Im Gegenteil ich kenne viele User persönlich und hatte nie Probleme.
Der Grund war das mir einiges an den Regeln im Forum nicht passte, aber das sagte ich schon.

Ansonsten kann ich nichts sagen über die Leute dort oder hier, ich komme mit allen gut bis sehr gut aus.

Mir tut es schon fast leid das ich diesen Threat überhaupt angefangen habe.

mfg aus8
Bild

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind! :o
und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor! :violin:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: bin gerade

Beitrag von BigBen » Mo 21. Mär 2011, 13:03

ok wenn es dem Threadstarter schon leid tut...dann schließen wir den Thread jetzt einfach mal. Beschwerden darüber werden gerne per PM entgegengenommen, wandern aber ungelesen in die Rundablage.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt