ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Keine Ahnung wo es rein passen würde

Benutzeravatar
aus8
Supporter .17 HMR
Supporter .17 HMR
Beiträge: 583
Registriert: Di 25. Mai 2010, 14:56
Wohnort: nähe Wien

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von aus8 » Mo 21. Mär 2011, 17:06

icemann221 hat geschrieben:Hatt heute mit ein paar Leuten eine interessant diskussion.

In derzeit vieeelen Ländern wird gegen alles mögliche gekämpft (damit meine ich nicht Natur oder Atom Katastrophen).

Es sind in der vergangenen Zeit Millionen von Menschen auf die Straßen gegangen und haben demonstriert und haben bis jetzt eigentlich nur sehr bedingt etwas erreicht.

Und was glauben eigentlich unsere heimischen Berufsdemonstranten wenn 10000 Leute auf der Ringstrasse herumaffen, was soll damit erreicht werden wen kümmern die paar Hanseln wenn in Ländern wo es sehr viel Handfester zur Sache geht millionen nix erreichen. Ausser das die allen anderen die ihrem Leben nachlaufen auf die nerven gehen weils im Stau festhängen und so Ihre Kinder aus der Schule nicht abholen können und es nur Familiären Stress dadurch gibt ist es einfach nur lächerlich.

Dann siehe, so wie es nun in Lybien ist, was kann eine doch nicht gerade kleine "Armee" von "Rebellen" gegen eine modern ausgestattete "reguläre Armee" noch ausrichten wenn es keine Finanzkräftige unterstützung für entsprechendes Kampfgerät gibt. Kurz ist ein Erfolg erzielt worden aber nach dem die Streitkräfte sich nun gesammelt und geordnet wurden hauen die den Rebellen nun den Arsch aus das ärger nicht mehr geht.

Es ist wirklich so weit das Regierungen "IHRE" Bürger fest im Griff haben und durch die anhaltende entwaffnung und entmündigung es für alle Regierungen inzwischen ein leichtes ist zu tun was sie wollen ohne etwas befürchten zu müssen. Und das Beste daran ist das die Bürger inzwischen selbst nach noch mehr Grenzen und Entmündigung bitten.

OH MANN irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr. Weiß irgendjemand wo es eine Insel gibt die niemanden gehört und man dort einfach nur seine ruhe und frieden haben kann ohne das irgend so ein Politdepp einem vorschreibt was man darf und was nicht?
:doh:

^

ja da geb ich dir RECHT +1
Bild

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind! :o
und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor! :violin:

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von sandman » Mo 21. Mär 2011, 21:21

BigBen hat geschrieben:dass gerade merkava 4 vom ÖBH zum verkauf stehen vage ich zu bezweifeln ;-)


Seit wann hat das ÖBH Merkava Panzer? Ich dachte die haben nur den Leopard, den Kürassier und den Ulan?

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6752
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von kemira » Di 22. Mär 2011, 09:25

Was sollte das BH auch mit Merkavas?

Leute, für alle, die noch zweifeln: das war ein Scherz!

Schließlich hieß es ja nur, das BH verkauft Panzer. Und wenn wir schon bei wünsch Dir was sind... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von Salem » Di 22. Mär 2011, 11:47

:shock: Echt jetzt?


:mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Antworten