ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » So 2. Jan 2011, 14:10

http://www.20min.ch/news/ausland/story/18434605

Mehr als 50 000 Polizisten sollten im Nachbarland Ausschreitungen verhindern. Allein in Paris wachten mehr als 8000 Polizisten und 2200 Feuerwehrleute über die Feiernden.


Pariser Feuerwehr zählt täglich rund 50 abgefackelte Autos
:o

Es sei aber «relativ ruhig» geblieben. Immerhin ist aber bekannt, dass es landesweit zu rund 500 Festnahmen kam


Sind diese Zündler von der Autolobby finanziert?.... :think:



lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » So 2. Jan 2011, 15:18

Die Autolobby ist das nicht. Auch wenn die Berichte nichts darüber melden: es sind durchwegs mohammedanische Jugendliche, die das machen. Die Politik wäre natürlich nicht machtlos, macht aber nichts dagegen. Das heißt, man nimmt das hin. Warum wohl?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » So 2. Jan 2011, 15:22

Philosoph hat geschrieben:Die Autolobby ist das nicht. Auch wenn die Berichte nichts darüber melden: es sind durchwegs mohammedanische Jugendliche, die das machen. Die Politik wäre natürlich nicht machtlos, macht aber nichts dagegen. Das heißt, man nimmt das hin. Warum wohl?


wäre mir aber neu, dass im koran was von autos anzünden steht...die religionszugehörigkeit ist wohl eher ein indiz, dass die kinder von migranten eine ziemliche wut aufgestaut habe - und keine ursache von irgendwas. abgesehen davon, würden mich statistiken interessieren...weil wenn jemand sowas behauptet, lässt sich das ja sicher mit zahlen belegen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » So 2. Jan 2011, 15:39

Glaube eher nicht das es Jugendliche einer gewissen Religion sind sondern einfach Jugendliche die ihren Frust so Ausdruck verleihen.Herkunft und Religion werden eher eine Nebenrolle spielen bei diesen Straftaten.

Was nützt es im großen und ganzen wenn man diese Jugendlichen erwischt? Finanziell werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit ihre niemals Taten abgelten können und der Normalo Bürger verliert nicht nur sein Fahrzeug sondern auch noch den Glauben an ein gerechtes Systhem.Und das ist viel schlimmer..... :think:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Whit3Tig3r » So 2. Jan 2011, 16:50

und der Normalo Bürger verliert nicht nur sein Fahrzeug sondern auch noch den Glauben an ein gerechtes System.Und das ist viel schlimmer.....


ja, er verliert den glauben an ein gerechtes system, und nein, das ist nicht schlimmer, sondern er bekommt gottseidank einblick in die realität, vor der sich so viele zu verstecken versuchen.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » So 2. Jan 2011, 17:00

Whit3Tig3r hat geschrieben:
und der Normalo Bürger verliert nicht nur sein Fahrzeug sondern auch noch den Glauben an ein gerechtes System.Und das ist viel schlimmer.....


ja, er verliert den glauben an ein gerechtes system, und nein, das ist nicht schlimmer, sondern er bekommt gottseidank einblick in die realität, vor der sich so viele zu verstecken versuchen.



Aber wie immer erwischt es meistens die Mittelschicht die dann für die Taten der Gauner bezahlen müssen.Sei es mit Geld oder mit ihrem Leben.

Wohin man sieht, überall beginnt es zu brodeln und es ist nur eine Frage der Zeit bis..... :think:


lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » So 2. Jan 2011, 17:28

Entschuldigt meine vorherige Wortmeldung. War politisch inkorrekt.

Ich habs eingesehen: Es sind die armen frustrierten Jugendlichen, die trotz ihrer vollendeten Integration keine Arbeit bekommen, obwohl sie nichts lieber tun würden als schwer arbeiten und ehrlich ihr Geld zu verdienen.

Da muß man ganz einfach Autos anzünden. Auch wenn es nicht im Koran steht. Das ist ja wie jeder weiß nur ein Hilfeschrei.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » So 2. Jan 2011, 17:33

Das ist billige Polemik die du von dir gibst und wird deinem Nick in keinster Weise gerecht und spiegelt auch in keinster Weise wieder was hier gepostet wurde. Fakt ist aber, dass du versuchst hast einen Zusammenhang zwischen Straftaten und Religionszugehörigkeit herzustellen - was absurd ist. Das heisst aber nicht, dass hier irgendjemand Sachbeschädigung und Schlimmeres gut heisst und solche Kriminellen gehörten bestraft, egal ob es sich dabei um Moslems, Christen, Juden, Buddhisten oder gar Pastafaris handelt und unabhängig davon, was sie zu solchen Taten veranlasst hat - ich denke darauf können wir uns einigen, oder? :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Armin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1092
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:59

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Armin » So 2. Jan 2011, 18:07

Da muß ich BigBen recht geben. Der Islam hat mit Gewaltkriminalität überhaupt nix zu tun. Hindus, Juden und Zeugen Jehovas sprengen sich schließlich auch andauernd vor Kirchen oder auf Marktplätzen in die Luft oder knallen unbewaffneten Zivilisten Raketen in den Garten. Das ist ganz normal. In den zitierten französischen Vorstädten leben lauter zum Katholizismus konvertierte Mehgrebiner - vom Koran hat dort kaum einer je was gehört. Und in dem steht zwar was von jüdischen Affen und christlichen Schweinen (und welche Art von Sonderbehandlung man denen als Allah gefälliger Gläubiger angedeihen lassen soll) aber nix von brennenden Autos - das ist wahr 8-) .

Und jeder der behauptet, der Koran wäre KEINE Friedensreligion ist ein elender Hundsfott!
Inschallah!
Ahmad
Right is right and left is wrong!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » So 2. Jan 2011, 18:18

Ich behaupte nicht, dass der Koran eine Friedensreligion ist - ich behaupte aber, dass das Anzünden von Autos in Frankreich NICHT religiös, sondern am ehesten sozio-ökonomisch motiviert ist. Das soll nichts entschuldigen und ändert nichts an der Konsequenz für die Autobesitzer - ich finde es aber in diesem konkreten für unseriös eine Religion zu beschuldigen, zumal in diesen Vierteln ein gutes Teil der Autos sicher anderen Moslems gehört.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Revierler_old » So 2. Jan 2011, 18:19

Sozio-ökonomisch motiviert und religiös gerechtfertigt.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » So 2. Jan 2011, 18:20

Religion als Vorwand für Straftaten und sonstigen Unfug gabs aber bereits Jahrtausende bevor an den Islam überhaupt zu denken war.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Revierler_old » So 2. Jan 2011, 18:24

Ganz deiner Meinung. Ich mag keine keine Ismen. Anachronismen, Fanatismen, Astigmatismen. :D


Derzeit tut sich in dieser Beziehung aber leider nur eine Religion besonders hervor, wenn ich mich nicht irre. :)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » So 2. Jan 2011, 18:26

Da bin ich ganz deiner Meinung, hat aber vielleicht auch ein wenig damit zu tun, dass der Islam meines Wissens nach die jüngste der großen Religionen ist und das reinigende Gewitter noch nicht stattgefunden hat. Nur dumm, dass wir das unter Umständen ausbaden müssen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Armin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1092
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:59

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Armin » So 2. Jan 2011, 18:34

BigBen hat geschrieben:... zumal in diesen Vierteln ein gutes Teil der Autos sicher anderen Moslems gehört.

Das ist korrekt - und wirft gerade deshalb ein bezeichnendes Licht auf intellektuelle Verfassung der beteiligten Herrschaften. Würden sie in noble Villenviertel ziehen (wo garantiert kaum MuselmanInnen zu finden sind) und dort ihr Verwüstungswerk veranstalten, dann könnte man da ja noch irgendein - wenn auch verrücktes - System erkennen. Aber nein, sie fackeln lieber die Rostlauben ihrer eigenen Stammesbrüder ab. Wie übrigens auch rund 90% der Opfer islamischer Terroristen Moslems sind. Einfach gaga.

Wahr ist: Nicht allle Moslems sind Mordbrenner und Terroristen. Aber alle Mordbrenner und Terroristen sind Moslems...Und an dieser traurigen Tatsäche ändert sich durch wegschauen, verdrängen oder durch die Suche nach billigen Entschuldigungen rein gar nix !
Right is right and left is wrong!

Gesperrt