ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » Mo 3. Jan 2011, 15:40

Philosoph wieder fällst du mit absolut unhaltbaren Pauschalisierungen auf. Ich würde dich bitten deine Aussagen wie "daß die Moslems (nicht nur die Islamisten) den Waffenbesitz als ihr ureigenstes Recht ansehen und sich daher nie um Waffengesetze irgendeines Landes kümmern" und "Ein Großteil der hier lebenden Moslems ist illegal (meistens Pistolen) bewaffnet. Ein Unrechtsbewußtsein haben die dabei nicht." mit Quellen zu belegen - ansonsten handelt es sich wieder nur um dumme Polemik, die maximal in das Parteiprogramm rechter Parteien, aber sich nicht hierher gehört. Ich kenne einige Moslems sehr gut, und von denen besitzt kein einziger eine Schusswaffe - nichtmal ein Messer führen sie!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

wolf
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 449
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:24

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von wolf » Mo 3. Jan 2011, 15:57

Hab mir nicht alles durchgelesen. Nur scheints mir werden hier zwei orientalische Märchen miteinander verglichen? Kann das sein? :think:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » Mo 3. Jan 2011, 16:41

wolf das ist bisher mein lieblingspost von dir und du hast absolut recht!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » Mo 3. Jan 2011, 17:56

Also ich kenne viele und die haben alle etwas Illegales. Es liegt in der Natur der Sache, daß ich das nicht belegen kann. Ist wohl selbstverständlich.

Wers nicht glaubt, soll es bleiben lassen und wer mich für einen Rechten hält, dem kann ich auch nicht helfen.

Aber ich höre schon auf mit der dummen Polemik.

wolf
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 449
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:24

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von wolf » Mo 3. Jan 2011, 18:33

wolf das ist bisher mein lieblingspost von dir und du hast absolut recht!

Meine Schlußfolgerungen daraus und wie ich das Problem des threads lösen würde, vor allem mit den im Moment aufdringlicheren Wüstenkultanhängern würde dir aber sicher wieder garnicht zusagen. ;)

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Stickhead » Mo 3. Jan 2011, 20:20

Ich würde diesen Thread einfach löschen, weil er hier schlicht und einfach nichts verloren hat. Aber da hier schon der Admin fleissig am Mitschreiben war, habe ich mir gedacht, ich lasse das bleiben.

@Philosoph:
1) Lese nicht so viele Schundblätter. Negatives spricht sich eher herum und ist weit medienpresenter als Positives. Das sollte dir aber eigentlich die Lebenserfahrung sagen.
2) Die, die du kennst, sind sicher der Großteil dieser Kultur.
3) Das solltest du dir vielleicht einmal anhören (so zum Nachdenken): http://www.youtube.com/watch?v=lJuzYzWS1nA
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

SH21
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:53

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von SH21 » Mo 3. Jan 2011, 22:21

Armin hat geschrieben:Der unselige Adolf mag ja dem Taufschein nach Katholik gewesen sein. Trotzdem hat der die katholische Kirche bekämpft, wo und wie er nur konnte (der alldeutschen Losung "Ohne Juda, ohne Rom errichten wir Germanias Dom" konnten auch er und seine Mannen viel abgewinnen). Die Einführung der Kirchensteuer etwa (eine nationalsozialistische Errungenschaft, die sich eisern hält) wurde mit der klaren Absicht eingeführt, eine Kirchenaustrittswelle herbeizuführen (was nicht gelungen ist). A.H. nimmt weder in einer seiner Reden, noch in seinem Bestseller "Mein Kampf" je Bezug auf Gott, sondern faselt nur gelegentlich von "der Vorsehung" :?. Soweit mir bekannt, bezeichnet keiner seiner zahlreichen Biographen den Mann als Katholiken.


Kurz: Hitler war so "katholisch" wie Pröll oder Seehofer. Nicht besonders, aber formal. Genauso wie die allermeisten Musels bei uns eben "muslimisch".

Und jetzt?

Und wenn der Katholizismus so prima vor Totalitaristen und ihren -ismen schützt: Wieso ist die Kirche heute dann treibende Kraft hinter der "sozial gerechten", rotgrünen Agenda? Wenns nicht grad um Stammzellen oder Homos geht gibts die ekelerregendsten Sozi-Wortmeldungen verlässlich aus der Kirche. "Caritas in veritate" hätte auch Jean Ziegler schreiben können.
Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » Di 4. Jan 2011, 12:35

1. Ich lese keine Schundblätter, sondern nur profil, Spiegel, Standard, Österreich und News. Außerdem den Augustin.

2. Ich kenne viele. Von deren Kultur habe ich aber nichts mitbekommen. Vielleicht haben sie gar keine.

3. Angehört habe ich mir das. Hat mich nicht zum Nachdenken gebracht.

Wahrscheinlich ist bei mir Hopfen und Malz verloren.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von quildor82 » Di 4. Jan 2011, 12:46

Philosoph hat geschrieben:1. Ich lese keine Schundblätter, sondern nur profil, Spiegel, Standard, Österreich und News. Außerdem den Augustin.

Wahrscheinlich ist bei mir Hopfen und Malz verloren.



Wennst die beiden net als Schund titulierst dann sicher.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » Di 4. Jan 2011, 13:10

Nächstes Mal werde ich das mit Smileys zupflastern, damit alle hier die Ironie mitkriegen.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von quildor82 » Di 4. Jan 2011, 14:03

Sorry hab nur den letzten Post gelesen & nicht den ganzen Blödsinn davor.

:oops:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » Di 4. Jan 2011, 15:06

Richtig: Hier wird wirklich viel Blödsinn geschrieben und man muß nicht alles lesen. Macht nur Kopfweh. :P

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von BigBen » Di 4. Jan 2011, 15:31

Ein schönes Schlusswort vom Philosoph und in diesem Sinne ist hier Schicht im Schacht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt