ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » Mo 3. Jan 2011, 07:42

Whit3Tig3r hat geschrieben:um wieder auf's thema zurückzukommen:

fakt ist, autos brennen, die eigentlich nicht zum brennen konstruiert sind, sondern zum fahren.
und fakt ist auch, dass nicht der blitz diese autos in brand setzt, sondern Menschen.

und mich würde ziemlich interessieren, wie man darauf kommen kann.
selbst einer Person der sozialen unterschicht hilft das nicht viel - ein brennendes Auto löst keine Probleme...

und hiermit spiegelt sich auch die unfähigkeit der politik wieder. man könnte meinen, dass in europa die menschen genug bildung erfahren müssten, um so etwas nicht zu tun.



Ich denke Bildung hat damit nicht viel am Hut...Wie kann man sich sonst erklären das zb in Europa Jugendliche auf Zugsganituren steigen und versuchen die Starkstromleitung zu erhaschen....?



Es ist der Kick den die meisten brauchen um aus ihren faden und bereits vorprogramierten Leben auszubrechen....

Und es geht nicht um eine Botschaft zu übermitteln....sondern nur um sich den Adralin Kick zu holen und sich von den anderen "Normalos" etwas abzuheben....Die Angst das ihr Leben vorbei ist bevor sie etwas erlebt oder geschafft haben.

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » Mo 3. Jan 2011, 07:47

Philosoph hat geschrieben:Friedfertige Islamisten? Wirklich? Wo finde ich die?



Mach einfach die Augen auf......Es gibt genug die ihre Heimat verlassen haben um hier ihr Leben in Frieden und Freiheit leben zu können.....und hoffen das ihre Kinder eine gute Ausbildung erhalten und ihr Leben ohne Religiöse Zwänge verbringen können.

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Whit3Tig3r » Mo 3. Jan 2011, 07:52

wenn ich ein bissl was im kopf hab, dann mach ich so einen blödsinn einfach ned, weil mir dann 100000 andere dinge einfallen, die einfach besser sind!
und wenn ich einen kick brauche, dann gibts da auch mehr als autos anzünden und stromleitungen hochklettern.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » Mo 3. Jan 2011, 07:57

Whit3Tig3r hat geschrieben:wenn ich ein bissl was im kopf hab, dann mach ich so einen blödsinn einfach ned, weil mir dann 100000 andere dinge einfallen, die einfach besser sind!



Sehe ich auch so....aber wie kann man sich sonst erklären das einer in eine Stromleitung greift und seine "Freunde" sehen zu?

Manche sind sich der Tragweite ihres Handelns nicht bewusst....und werden von den Medien und Filmen noch soweit Manipuliert zb.das man auch mit ca. 25 Schuss noch kämpfen kann wie ein Löwe....oder aus dem dritten Stock hüpfen keine Verletzungen hervorrufen.......Need for Speed ist nicht die Realität......


lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » Mo 3. Jan 2011, 11:40

Wieviele friedfertige Islamisten sind "genug"? Wir sollten uns einig darin sein, daß ein Muslim und ein Islamist nicht dasselbe sind.

Was waren denn die Bombenleger in Ägypten? Friedliche Islamisten oder eher unfriedliche? In dem Moment, wo ein Muslim friedlich wird, ist er keiner mehr. Mag sein, daß es hier solche gibt, sind aber dann keine echten mehr.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von kemira » Mo 3. Jan 2011, 11:49

Philosoph hat geschrieben:Wir sollten uns einig darin sein, daß ein Muslim und ein Islamist nicht dasselbe sind.

Stimmt.
Philosoph hat geschrieben:In dem Moment, wo ein Muslim friedlich wird, ist er kein Islamist mehr.
Mag sein, daß es hier solche gibt, sind aber dann keine Islamisten mehr.

Fixed.

Ich kenn wahrlich mehr als ne Handvoll Moslems, die in Ö/D leben, näher.
Die haben mit Religiösem Fanatismus nicht mehr am Hut, als die Christen aus ihrer Nachbarschaft.

Mit Islamismus haben die genausoviel zu tun wie der durchschnittliche Katholik mit Katholizismus oder Inquisition...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Varminter

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Varminter » Mo 3. Jan 2011, 11:52

Die politisch unkorrekte Lösung wäre: Polizeischarfschützen auf die Dächer und die Rädelsführer bei gewalttätigen Demos gezielt aus dem Gefecht ziehen... praktizieren die Israelis recht erfolgreich...

Varminter

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Varminter » Mo 3. Jan 2011, 11:57

[quote="Leonardo aber wie kann man sich sonst erklären das einer in eine Stromleitung greift und seine "Freunde" sehen zu?
lg[/quote]


Jede Gesellschaft hat einen gewissen Prozentsatz an Trotteln.

Diese werden eben nicht alt.

Früher hat sie der Säbelzahntiger früher verputzt, heute passiert es mit 10.000 Volt oder nach Autocrash mit 170km/h am nächsten Alleebaum.

Darwin´sche Auslese halt... die Welt ist sowieso schon zu übervölkert... :whistle:

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von kemira » Mo 3. Jan 2011, 11:58

wie kanns politisch unkorrekt sein, wenns die Israelis praktizieren? *grübel*
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » Mo 3. Jan 2011, 12:17

kemira hat geschrieben:
Philosoph hat geschrieben:Wir sollten uns einig darin sein, daß ein Muslim und ein Islamist nicht dasselbe sind.

Stimmt.
Philosoph hat geschrieben:In dem Moment, wo ein Muslim friedlich wird, ist er kein Islamist mehr.
Mag sein, daß es hier solche gibt, sind aber dann keine Islamisten mehr.

Fixed.

Ich kenn wahrlich mehr als ne Handvoll Moslems, die in Ö/D leben, näher.
Die haben mit Religiösem Fanatismus nicht mehr am Hut, als die Christen aus ihrer Nachbarschaft.

Mit Islamismus haben die genausoviel zu tun wie der durchschnittliche Katholik mit Katholizismus oder Inquisition...



+1 :clap:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Leonardo » Mo 3. Jan 2011, 12:19

"Varminter""Leonardo aber wie kann man sich sonst erklären das einer in eine Stromleitung greift und seine "Freunde" sehen zu?
lg


Jede Gesellschaft hat einen gewissen Prozentsatz an Trotteln



Mir scheint aber das der % Satz an Trot...tel..sich von Jahr zu Jahr verdoppelt..... :doh:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Armin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1092
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:59

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Armin » Mo 3. Jan 2011, 12:30

kemira hat geschrieben:wie kanns politisch unkorrekt sein, wenns die Israelis praktizieren? *grübel*

Das ist ganz einfach:
1.) Opfer sind immer im Recht. 1.1.) Juden = Opfer
2.) Täter sind immer im Unrecht 2.1.) Zionisten = Israelis = Täter
Daraus folgt 3.): Abwehrhandlungen israelischer Sicherheitsbehörden gegen mulismische Terroristen sind urpöhse = politisch inkorrekt.

Das kann Ihnen bei Bedarf jeder halbwegs aufgeweckte Juso in allen Details erklären... ;)
Schalom!
Armin
Right is right and left is wrong!

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von rubylaser694 » Mo 3. Jan 2011, 12:35

sowas in den falschen händen bzw. von den falschen predigern interpretiert, und schon hat man einen göttlichen freibrief zum massakrieren von ungläubigen...

p.s. das mit dem neuen testament wurde nach dem erstellen dieses beitrags gepostet und ist im kern wohl richtig - im religionsunterricht zu meiner zeit (und das ist nicht sooooo lang her) nahm das alte testament aber noch einen betrachtlichen teil ein...genauso wie so manche predigt in unseren kirchen.


Paulus und so ziemlich alle fundamentalistischen Christen die sich auf Jesus Christus als Retter ihrer Seelen berufen, sehen das so:
Römer 12
9 Die Liebe soll echt sein, nicht geheuchelt. Verabscheut das Böse, haltet euch unbeirrbar an das Gute. 10 Lasst im Umgang miteinander Herzlichkeit und geschwisterliche Liebe zum Ausdruck kommen. Übertrefft euch gegenseitig darin, einander Achtung zu erweisen.9 11 Lasst in eurem Eifer nicht nach, sondern lasst das Feuer des Heiligen Geistes in euch immer stärker werden10. Dient dem Herrn.11 12 Freut euch über die Hoffnung, die ihr habt.12 Wenn Nöte kommen, haltet durch. Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen. 13 Helft Gläubigen, die sich in einer Notlage befinden; lasst sie mit ihrer Not nicht allein.13 Macht es euch zur Aufgabe, gastfreundlich zu sein. 14 Segnet die, die euch verfolgen; segnet sie, verflucht sie nicht14. 15 Freut euch mit denen, die sich freuen; weint mit denen, die weinen. 16 Lasst euch im Umgang miteinander davon bestimmen, dass ihr ein gemeinsames Ziel habt.15 Seid nicht überheblich, sondern sucht die Gemeinschaft mit denen, die unscheinbar und unbedeutend sind.16 Haltet euch nicht selbst für klug. 17 Vergeltet niemand Böses mit Bösem. Bemüht euch um ein vorbildliches Verhalten gegenüber jedermann17. 18 Wenn es möglich ist und soweit es an euch liegt, lebt mit allen Menschen in Frieden. 19 Rächt euch nicht selbst, liebe Freunde, sondern überlasst die Rache dem Zorn ´Gottes`. Denn es heißt in der Schrift: »´Das Unrecht` zu rächen ist meine Sache, sagt der Herr; ich werde Vergeltung üben.«18 20 Mehr noch: »Wenn dein Feind hungrig ist, gib ihm zu essen, und wenn er Durst hat, gib ihm zu trinken. Ein solches Verhalten wird ihn zutiefst beschämen.19« 21 Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege Böses mit Gutem.

Das nur zum "Fundamentalismus" im Christentum!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Stickhead » Mo 3. Jan 2011, 12:43

Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)


Politik: Ja
Religion: Ja
Waffenbezug: Nein

:think:

Diese leidigen Diskussionen nehmen wohl nie ein Ende.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Wenn in Frankreich die Autos brennen....

Beitrag von Philosoph » Mo 3. Jan 2011, 13:25

Wenn es um Islamisten geht, ist der Waffenbezug automatisch dabei. Denken wir an Bombay (Mumbay), denken wir an die Selbstmordattentate (außer man meint, daß Sprengstoff keine Waffe sei).

Ich bitte auch zu bedenken, daß die Moslems (nicht nur die Islamisten) den Waffenbesitz als ihr ureigenstes Recht ansehen und sich daher nie um Waffengesetze irgendeines Landes kümmern.

Ein Großteil der hier lebenden Moslems ist illegal (meistens Pistolen) bewaffnet. Ein Unrechtsbewußtsein haben die dabei nicht.

Gesperrt