ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Centershot » Fr 4. Nov 2016, 15:38

Seht ihr...genau DAS habe ich gemeint:
Die beiden letzten User dieses Threads "gewo" und "Weissi" kenne und schätze ich seit vielen Jahren persönlich...und genau DAS macht dieses Forum für mich so wertvoll!
Vielleicht bin ich, was den Gesprächston betrifft, zu "altmodisch"...aber ich bin ohne "Untergriffe und beleidigende Aussagen" immer gut gefahren!
In der Sache "pro LWB" - also bei "unseren" gemeinsamen ureigensten Interessen - bin ich sehr konsequent, und das bleibt auch so...

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von chabich » Fr 4. Nov 2016, 15:40

Counterstriker hat geschrieben:
chabich hat geschrieben:Trotzdem möchte ich (nicht anonym) anmerken, daß jeder legale Waffenbesitzer, der GrünInnen wählt, aufgrund der o.g. "normativen Kraft des Faktischen" konsequenterweise sein waffenrechtliches Dokument sofort abgeben müßte, da er mit seiner Stimme vorsätzlich zur Schwächung des LWB beiträgt.


Und ich möchte anmerken, dass jeder legale Waffenbesitzer, der Blau wählt weil er glaubt dass diese Wort halten und ihm *nicht* bei nächster Gelegenheit auf den Schädel scheißen, konsequenterweise um Besachwalterung ansuchen müsste.



Mit dem ersten Teil der Aussage gehe ich zwar konform, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, würde ich gegen mein besseres Wissen eher in den sauren/faulen/wurmstichigen/ Sachwalter-Apfel beissen und Blau wählen, als auch nur den allerkleinsten Beitrag zu Rot-Grün zu leisten. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung, die ich mir aufgrund der Fakten in linksgrün geführten Gegenden in Deutschland gebildet habe. Abgesehen davon, wer wählt schon gerne selber seinen "Schlächter" ... ;-)

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von BigBen » Fr 4. Nov 2016, 15:56

So ich glaube hier wurde dann auch alles gesagt...politischer kanns ja nicht mehr werden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt