ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von HS911 » Di 1. Nov 2016, 20:41

Robiwan hat geschrieben:Lustig... ich kenne bekennende Grüne, die selber Waffen besitzen ;) und sich nicht am Durst ihres Autos (>200 PS) stören


Es gibt durchaus "grüne" Jäger und Unterstützer der Jagd. Die fordern dann allgemeine Waffenverbote mit Ausnahmen für Jäger - vor allem die bösen HA müssen verboten werden. Sprachlosigkeit oder inkohärentes Gestammel folgt, wenn man dann aufzeigt, dass in Österreich seit Menschengedenken nichts mit einer legalen HA-Langwaffe passiert ist. Oder in Europa, wenn man vom Breivik absieht (wo außer Frage steht, dass ein derartig fanatischer Spinner sich von einem Waffenverbot keinesfalls abhalten lässt).
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von JAGAS3P » Di 1. Nov 2016, 21:05

Natürlich, ist ja logisch, alle anderen entwaffnen, außer sich selbst ! :lol:
Die gesunden und köstlichen Tofu Würsteln sollen die anderen essen......

Einzelne Menschen haben eben eine ausgeprägte Charakterschwäche:
Wasser predigen und Wein saufen...... ist doch nichts neues .........
Ausnahmen gelten natürlich immer nur für sie selbst, weil..... blablablaa
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Di 1. Nov 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Jo_Kux » Di 1. Nov 2016, 22:04

Bad Lieutenant hat geschrieben:Solange die Cobra-Mannen die egal wessen immens wertvolle irdische Existenz sichern sollen Schußwaffen tragen sollte jeder Bürger dies auch tun.


Beim lesen des Threads musste ich jetzt 2x abkotzen. Beim ersten mal nach dem Link, der sich zum Glück als alter Hut herausgestellt hat und zum 2ten mal, als ich diesen zitierten Vollkrampf lesen durfte. :headslap:
Zuletzt geändert von Jo_Kux am Di 1. Nov 2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von rhodium » Mi 2. Nov 2016, 16:30

Die Vorbilder der Grünen in Nordkorea sind auch durchwegs gut bewaffnet. .. sie haben ja nur etwas gegen Waffen in (aus ihrer Sicht) falscher Hand.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Dani
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 175
Registriert: Do 4. Aug 2016, 20:05

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Dani » Mi 2. Nov 2016, 20:05

Ja, das Wasser predigen und Wein saufen. Ist ein altes Prinzip. Nix Neues also.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von JAGAS3P » Mi 2. Nov 2016, 20:28

Es gibt da einen interessanten Artikel im Stan.... vom 7. Oktober 2016, 17:16 über direkte Demokratie und Volksabstimmungen !
den ich allerdings hier nicht verlinken möchte/darf.
Soll jeder Interessierte selbst suchen.
Ist lesenswert und sehr aufschlussreich, auch die Leserkommentare.....
Suchmaschine: "Direkte Demokratie, autoritäre Sehnsüchte"

:whistle:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Bluefish
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:57
Wohnort: Wien

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Bluefish » Mi 2. Nov 2016, 22:48

Bin weder Grüner noch Grünwähler aber im Grundsatzprogramm der Grünen steht kein Wort zu Waffenverbot. Ist, da von 2001, übrigens noch von VdB unterzeichnet.
Rülpser diverser Parlamentarier zum Waffengesetz kommen aus nahezu allen Fraktionen.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2010
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Musashi » Do 3. Nov 2016, 07:02

Aber nur steinhauser, Pilz und Co äußern sich durchwegs und oft negativ
Bild

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Robiwan » Do 3. Nov 2016, 09:21

Pilz soll erst aus seiner Sozialwohnung (144€ Miete für 60m2) ausziehen und jemand wirklich bedürftigen übergeben, bevor er anderen ans Bein pinkelt.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Bad Lieutenant
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 09:41

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Bad Lieutenant » Do 3. Nov 2016, 09:58

Jo_Kux hat geschrieben:
Bad Lieutenant hat geschrieben:Solange die Cobra-Mannen die egal wessen immens wertvolle irdische Existenz sichern sollen Schußwaffen tragen sollte jeder Bürger dies auch tun.


Beim lesen des Threads musste ich jetzt 2x abkotzen. Beim ersten mal nach dem Link, der sich zum Glück als alter Hut herausgestellt hat und zum 2ten mal, als ich diesen zitierten Vollkrampf lesen durfte. :headslap:

Werter Kollege!

Wären sie bereit der Gemeinde oder wenigstens meiner demütigen Person die Details, die zu dieser üblen körperlichen Reaktion beim simplen Lesen eines Textes geführt haben näher zu beschreiben? Oder waren sie bereits rundum befriedigt ihre Unpäßlichkeit ins weltweite Netz zu schreien?
In dem Fall bitte ich um Vergebung und möchte nicht weiter in alten Wunden, oder besser altem Erbrochenen, stochern.
Sein sie versichert, daß ich dieses ihnen zugestoßene körperliche Übel, insbesondere da es ihrer Aussage nach zu urteilen durch mein verwerfliches Zutun zu einem nicht unerheblichen Teil mit verursacht worden sein soll, zutiefst bedaure.
Wie können wir gemeinsam solcherart in Zukunft verhindern? Die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit meiner Waffenbrüder liegt mir sehr am Herzen.
Das Leben eines einfachen Bürgers als weniger schützenswert zu erachten als das eines erlauchten Herren oder einer erlauchten Dame, dazu werde ich mich aber nicht durchringen können. Soviel vorweg.

mit aufrichtigen Genesungswünschen

Ihr Lieutenant!
Peter Pilz hat gesagt ich soll mir ein Steyr AUG-Z mit vielen 42 Schuß Magazinen kaufen. Also, das waren nicht exakt seine Worte, aber es ist was ich verstanden habe.

I suppose they haven't suffered enough rape and murder yet.

MIA Wiseli

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von JAGAS3P » Do 3. Nov 2016, 11:10

Bluefish hat geschrieben:Bin weder Grüner noch Grünwähler aber im Grundsatzprogramm der Grünen steht kein Wort zu Waffenverbot. Ist, da von 2001, übrigens noch von VdB unterzeichnet.
Rülpser diverser Parlamentarier zum Waffengesetz kommen aus nahezu allen Fraktionen.


:lol:
Ich sagte schon einmal, dein schwarzer Humor gefällt mir.
Alleine schon dein Einleitungssatz,.... :lol:
Ich stell mir grad bildlich vor, wie es wäre, wenn du das wirklich ernst meinen würdest!
Herrlich diese Art von Humor! :laughing-rolling:

THX!! Made my Day :lol:
:at2:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von chabich » Do 3. Nov 2016, 12:04

Bad Lieutenant hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:
Bad Lieutenant hat geschrieben:Solange die Cobra-Mannen die egal wessen immens wertvolle irdische Existenz sichern sollen Schußwaffen tragen sollte jeder Bürger dies auch tun.


Beim lesen des Threads musste ich jetzt 2x abkotzen. Beim ersten mal nach dem Link, der sich zum Glück als alter Hut herausgestellt hat und zum 2ten mal, als ich diesen zitierten Vollkrampf lesen durfte. :headslap:

Werter Kollege!

Wären sie bereit der Gemeinde oder wenigstens meiner demütigen Person die Details, die zu dieser üblen körperlichen Reaktion beim simplen Lesen eines Textes geführt haben näher zu beschreiben? Oder waren sie bereits rundum befriedigt ihre Unpäßlichkeit ins weltweite Netz zu schreien?
In dem Fall bitte ich um Vergebung und möchte nicht weiter in alten Wunden, oder besser altem Erbrochenen, stochern.
Sein sie versichert, daß ich dieses ihnen zugestoßene körperliche Übel, insbesondere da es ihrer Aussage nach zu urteilen durch mein verwerfliches Zutun zu einem nicht unerheblichen Teil mit verursacht worden sein soll, zutiefst bedaure.
Wie können wir gemeinsam solcherart in Zukunft verhindern? Die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit meiner Waffenbrüder liegt mir sehr am Herzen.
Das Leben eines einfachen Bürgers als weniger schützenswert zu erachten als das eines erlauchten Herren oder einer erlauchten Dame, dazu werde ich mich aber nicht durchringen können. Soviel vorweg.

mit aufrichtigen Genesungswünschen

Ihr Lieutenant!


8-) +1

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Jo_Kux » Do 3. Nov 2016, 12:07

...mich reckts schon wieder... komisch
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von MeanMachine » Do 3. Nov 2016, 12:33

Jo_Kux hat geschrieben:...mich reckts schon wieder... komisch


Trägst du auch irgendwas bei, oder stänkerst du nur?
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Van der Bellen: Entweder Waffenverbot oder Volksbegehren

Beitrag von Jo_Kux » Do 3. Nov 2016, 13:17

MeanMachine hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:...mich reckts schon wieder... komisch


Trägst du auch irgendwas bei, oder stänkerst du nur?

Irgendwie kann ich gerade deinen wertvollen Beitzrag zu einer etwaigen Diskussion nicht finden. Hilfst mir suchen?
Es tut mir leid, aber wenn jemand offensichtlich Blödsinn schreibt (für mich Blödsinn) dann kann ich hin und wieder nicht anders. Und wenn mich jemand anschiesst, dann kriegt er die entsprechende Reaktion, ganz einfach. :violin:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Gesperrt