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Brownells AT

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
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Brownells Austria
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Re: Brownells AT

Beitrag von Brownells Austria » Mo 15. Feb 2021, 10:43

kapfe hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 06:13
Brownells Austria hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 12:07
haberl1204 hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 18:18
Hat brownells USA gerade zu? Wart nähmlich Scho fast drei Wochen auf eine Versandbestätigung 🤔
Hallo

Nein natürlich nicht, im Moment haben wir leider Lieferverzögerungen da sie uns gerade so ziemlich alle Flugverbindungen streichen. Aber wir sind dran und die nächste Lieferung landet am Dienstag, den 09.02.2021 bei uns. Aber, wenn du genau über deine Lieferung Bescheid wissen möchtest frage bitte kurz bei uns an.

LG
Mario
Also kann man davon ausgehen, wenn ich noch keine Rückmeldung(Mail der Post, z.b.)bekommen habe, das meine Bestellung(seit 14.01. Status Versendet) am Dienstag nicht dabei war?
Hallo

Ja leider.
Wir bekommen am 23.02.2021 drei große Lieferungen da sollte dann alle Bestellungen dabei sein, die bis jetzt noch nicht ausgeliefert wurden.

LG
Mario
Service Team
Brownells Austria GmbH

Hauptstraße 13-15
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Re: Brownells AT

Beitrag von Brownells Austria » Fr 26. Feb 2021, 14:32

So diese Wochen haben wir es geschafft den Lieferrückstand aufzuholen. Mit der neuen Route sollte es in Zukunft keine Probleme geben.
LG
Mario
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Chris Mannix
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Re: Brownells AT

Beitrag von Chris Mannix » Fr 26. Feb 2021, 14:59

Hallo Mario !

weils mich auch interessiert und ein kollege hier danach gefragt hat !

könnt ihr den "Safety Harbor-Stribog Glock AR Lower " auch besorgen ?
wenn die Amis denn mal soviel produzieren daß für uns in Ö auch was übrig bleibt !



https://www.thefirearmblog.com/blog/202 ... e-ar-lower
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

Viper
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Re: Brownells AT

Beitrag von Viper » So 28. Feb 2021, 01:24

Liebes Brownells Team,
ich habe lange überlegt und mich nun doch entschieden die Mails mit euch zu veröffentlichen.
Selbstverständlich nicht mit Klarnamen, aus Datenschutzgründen.

Mich wurmt das immer noch, dass ihr so nette und kompetente Mitarbeiter habt, die einfach eigenmächtig Bestellungen, die bereits bezahlt sind, löschen.
Nur weil man euch mit andere Onlineshops vergleicht!
Und ja, ich habe das Produkt von einem anderen Onlineshop schneller erhalten!



##- Please type your reply above this line -##
Ihre Anfrage (XXXX) wurde aktualisiert. Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte auf diese Email.
Claus XXXX (Brownells Austria)
Feb 23, 2021, 21:22 GMT+1
Hallo Herr XXXXX,

die Mail ist irrtümlich an Sie gesendet worden - die Lieferung ist nicht an Sie unterwegs - es ist auch keinerlei Handlung von Ihnen notwendig.

Sie sind der einzige Kunde den wir nicht beliefern - wir hatten da noch keine Erfahrung und diese Systemmail leider übersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email: info@brownells.at
Web: www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555

____________________________________________________________________________________________________________________

Bernhard XXXXXX
Feb 23, 2021, 18:23 GMT+1
This is a follow-up to your previous request #5601 "AW: Ihre Bestellung XXXXX..."

Geschätztes Brownells Team,

ich schlucke jetzt einmal schwer runter, denn was mir jetzt auf der Zunge liegt wäre nicht sehr nett!!
Ich formuliere es einmal so, WTF??!!??

Am 22.01.2021 hat Ihr Kollege, Herr XXXXX, mir geschrieben dass er eigenmächtig die Bestellung gelöscht hat, aufgrund meines Vergleiches mit andere Onlineshops!

Jetzt erhalte ich doch das mir nicht im Sinne Herrn XXXXX zustehenden Artikel????

Ich habe bereits das gleiche Produkt wo anders bestellt und nach wenigen Werktagen erhalten!

Das Produkt von Ihnen benötige ich nicht mehr, da die Bestellung gelöscht wurde!!!
Sie brauchen es mir nicht senden.

Freundliche Grüße,
Bernhard XXXXXX

____________________________________________________________________________________________________________________

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: info@brownells.at [mailto:info@brownells.at]
Gesendet: Dienstag, 23. Februar 2021 14:55
An: XXXXXXXXXXXX
Betreff: Brownells Rechnung

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung # XXXXXXXXXXX.

Im Anhang findest du die Rechnung #XXXXXXXX# zu dieser Bestellung. Sollte die Rechnung nicht bereits bezahlt sein (z.B. Vorauskassa) ersuchen wir um prompte Überweisung unter Angabe der Kundennummer und der Rechnungsnummer auf unser Konto lautend auf

Brownells Austria GmbH
IBAN: XXXXXXXXXXXX
BIC: XXXXXXXXXXX

Die Ware ist bereits am Weg zu Dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf

________________________________________________________________________________________________________________


##- Please type your reply above this line -##
Ihre Anfrage (XXXX) wurde aktualisiert. Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte auf diese Email.
Claus XXXX (Brownells Austria)
Jan 22, 2021, 12:07 GMT+1
Hallo Herr XXXXX,

das Geld ist bereits zurücküberwiesen. Die Sache ist für mich erledigt!
Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email: info@brownells.at
Web: www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555
_______________________________________________________________________________________________________________

Bernhard XXXXX
Jan 22, 2021, 12:02 GMT+1
Als ich das Produkt bestellt, da stand lieferung lagernd!
Ich will keine Stornierung, senden sie mir das Produkt mit den 21+7 Tage Lieferzeit.
Habe erfahren dass sie nur ein kleines Lager in Österreich haben.

________________________________________________________________________________________________________________

Claus XXXXX (Brownells Austria)
Jan 22, 2021, 11:50 GMT+1
Hallo Herr XXXXXXX,

wie Sie sicher gesehen haben, haben Sie Ware aus dem Lager USA bestellt. Bei der Ware war die Lieferzeit exakt angegeben!

Möglicherweise können Sie sich nicht vorstellen, dass in Zeiten wie diesen die Lieferung per Flugzeug (Flugverkehr durch Corona stark eingeschränkt), die Zollabwicklung, ... auch länger dauern kann. Aber wir haben Sie vor der Bestellung darüber informiert.

Nach Ihre Fäkalsprache zu urteilen, legen Sie keinen Wert auf die Lieferung. Ich habe daher die Bestellung storniert und werde Ihnen den Betrag von Euro 62,80 noch heute auf Ihr Konto Rücküberweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email: info@brownells.at
Web: www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555

________________________________________________________________________________________________________________

Bernhard XXXXXX
Jan 22, 2021, 8:16 GMT+1
Guten Tag,

Nur eine Frage, warum in aller Welt dauert die Lieferung so lange? Das Produkt ist bei Ihnen lagernd, ich habe erfolgreich überwiesen.

Jeder scheiß Onlineshop schickt die Bestellung hundertmal früher raus und hat bei Lagerartikel keine 21+7 Tage Lieferzeit??!

Geht's noch?!
Mfg, XXXXXXX


________________________________________________________________________________________________________________

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Brownells Austria <info@brownells.at>
Datum: 20.01.21 10:07 (GMT+01:00)
An: Bernhard XXXXX
Betreff: Re: AW: Ihre Bestellung XXXXXXX wurde bezahlt


Claus XXXXX (Brownells Austria)
Jan 20, 2021, 10:07 GMT+1
Hallo Herr XXXXXX,

die Lieferung sollte bis Ende nächster Woche bei Ihnen sein. Die angegeben Lieferzeit von 14-21 Werktage + 7 Tage für Vorauskasse werden wir einhalten können.

Der Link funktioniert erst, wenn die österreichische Post das Paket gescannt hat, das wird vermutlich Mitte nächster Woche sein.
http://www.post.at/sendungsverfolgung.php/

Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email: info@brownells.at
Web: www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555


________________________________________________________________________________________________________________

Bernhard XXXXXXX
Jan 19, 2021, 23:04 GMT+1
Hallo Brownells Team,

bezüglich meines Auftrags-Nr.: XXXXX wollte ich fragen, wann ich die Lieferung erhalte?
Es sind bereits mehr als 7 Tage vorbei seitdem die Vorkasse Zahlung bei euch in euer System eingebucht wurde (12.01.2021).
Bitte um Sendungsnummer.

Beste Grüße,
Bernhard XXXXXXXXXX


________________________________________________________________________________________________________________


Von: Brownells Austria [mailto:info@brownells.at]
Gesendet: Dienstag, 12. Jänner 2021 08:24
An: XXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Ihre Bestellung XXXXXXXXX wurde bezahlt

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Re: Brownells AT

Beitrag von austria_fighter7 » So 28. Feb 2021, 02:14

Viper hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 01:24
Liebes Brownells Team,
ich habe lange überlegt und mich nun doch entschieden die Mails mit euch zu veröffentlichen.
Selbstverständlich nicht mit Klarnamen, aus Datenschutzgründen.

Mich wurmt das immer noch, dass ihr so nette und kompetente Mitarbeiter habt, die einfach eigenmächtig Bestellungen, die bereits bezahlt sind, löschen.
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Feb 23, 2021, 21:22 GMT+1
Hallo Herr XXXXX,

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Mit freundlichen Grüßen
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Feb 23, 2021, 18:23 GMT+1
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Jetzt erhalte ich doch das mir nicht im Sinne Herrn XXXXX zustehenden Artikel????

Ich habe bereits das gleiche Produkt wo anders bestellt und nach wenigen Werktagen erhalten!

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Gesendet: Dienstag, 23. Februar 2021 14:55
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Betreff: Brownells Rechnung

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung # XXXXXXXXXXX.

Im Anhang findest du die Rechnung #XXXXXXXX# zu dieser Bestellung. Sollte die Rechnung nicht bereits bezahlt sein (z.B. Vorauskassa) ersuchen wir um prompte Überweisung unter Angabe der Kundennummer und der Rechnungsnummer auf unser Konto lautend auf

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Jan 22, 2021, 12:07 GMT+1
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Jan 22, 2021, 11:50 GMT+1
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wie Sie sicher gesehen haben, haben Sie Ware aus dem Lager USA bestellt. Bei der Ware war die Lieferzeit exakt angegeben!

Möglicherweise können Sie sich nicht vorstellen, dass in Zeiten wie diesen die Lieferung per Flugzeug (Flugverkehr durch Corona stark eingeschränkt), die Zollabwicklung, ... auch länger dauern kann. Aber wir haben Sie vor der Bestellung darüber informiert.

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Datum: 20.01.21 10:07 (GMT+01:00)
An: Bernhard XXXXX
Betreff: Re: AW: Ihre Bestellung XXXXXXX wurde bezahlt


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die Lieferung sollte bis Ende nächster Woche bei Ihnen sein. Die angegeben Lieferzeit von 14-21 Werktage + 7 Tage für Vorauskasse werden wir einhalten können.

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Deine Zahlung wurde in unser System eingebucht.
Naja ein bisschen Benehmen deinerseits wäre doch angebracht oder nicht? Direkt so unfreundlich muss man doch nicht sein... mit Freundlichkeit kommt man ÜBERALL weiter
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Re: Brownells AT

Beitrag von gynta » So 28. Feb 2021, 02:39

Viper hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 01:24
ich habe lange überlegt und mich nun doch entschieden die Mails mit euch zu veröffentlichen.
Sehr entbehrlich.
Die Mühe hättest Du Dir sparen können.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

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Beitrag von Myon » So 28. Feb 2021, 07:14

Also ich kann nur sagen Bravo Brownells Team. Es steht überall die Lieferzeit dabei, sollte einen das nicht passen muss man eben woanders schauen das man das Produkt herbekommt. Absolut lächerlich dein Benehmen.....

Chrissi
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Re: Brownells AT

Beitrag von Chrissi » So 28. Feb 2021, 09:13

Myon hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 07:14
Also ich kann nur sagen Bravo Brownells Team. Es steht überall die Lieferzeit dabei, sollte einen das nicht passen muss man eben woanders schauen das man das Produkt herbekommt. Absolut lächerlich dein Benehmen.....
Dem kann ich nur zustimmen :clap:

Ich finds frech wenn man sich so unfreundlich über die Lieferzeit beschwert obwohl es überall dabei steht obs aus den US geliefert wird oder nicht.

Außerdem hat Brownells AT von allen die US Zeugs importieren mit Abstand die schnellste Lieferzeit.

Viper
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Re: Brownells AT

Beitrag von Viper » So 28. Feb 2021, 10:15

Das Bauteil war soweit ich weiß lagernd in Deutschland!

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Beitrag von Myon » So 28. Feb 2021, 17:32

Kann ich nicht glauben den es steht eindeutig, in deinen Mails, Lieferzeit 14-21 Tage plus die Verzögerung wenn du per Vorauskasse zahlst. Aber gut ich kenn mich ja ned so genau aus bei Brownells Austria.

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Beitrag von Halvar » So 28. Feb 2021, 18:33

Viper hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 01:24

Nur weil man euch mit andere Onlineshops vergleicht!
Du glaubst ernsthaft, es lag an deinem Vergleich mit anderen Shops?
Lies einfach dein eigenes Mail nochmal langsam durch und wenn dir daran nix ungewöhnliches auffällt, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken, wie du so mit deinen Mitmenschen kommunizierst.

Ich trau mich wetten, nach so einer Ansage werden dir 8 von 10 Händlern die Bestellung stornieren. Ich würds auch tun.

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Re: Brownells AT

Beitrag von combatmiles » So 28. Feb 2021, 19:19

@Gewo 1x durchwischen bitte....
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

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Re: Brownells AT

Beitrag von ebner33 » So 28. Feb 2021, 20:30

@Viper

Diese Ausdrucksweise ist für dich wirklich normal?
Und dann wunderst du dich ernsthaft,wenn dein Gegenüber deine Bestellung storniert?
Und als Krönung willst du dich hier dafür noch in der Opferrolle sehen,und einen hier geschätzten Händler damit anzuschwärzen?
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein,oder? :headslap: :whistle:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

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Re: Brownells AT

Beitrag von haberl1204 » Mo 1. Mär 2021, 19:01

Ich würds ned anders machen, wenn ma wer so unfreundlich auf die Nerven geht...
Is mal normal, dass während der momentanen Situation alles länger dauern kann... Scho alleine weil viele Ami hersteller momentan ned mal liefern können...

Ich bin mit Brownells sehr zufrieden, dauert zwar länger, Preise sind in Ordnung und der Service/Mailverkehr ist immer freundlich und schnell, egal wie oft ich fragen hatte zu Ar parts oder Wunsch configs zu Ar's, hab immer freundliche und ausführliche Antworten bekommen was man ja bei diversen anderen AT und De Shops nicht wirklich behaupten kann...
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Re: Brownells AT

Beitrag von Roman84 » So 7. Mär 2021, 22:02

Viper hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 01:24
Liebes Brownells Team,
ich habe lange überlegt und mich nun doch entschieden die Mails mit euch zu veröffentlichen.
Selbstverständlich nicht mit Klarnamen, aus Datenschutzgründen.
.
Also bei so einem latent aggressiven, unfreundlichen und respektlosen Schreibstil sollte man sich nicht wundern, wenn man beim Gegenüber einmal "einfährt".
Leider gibt es durch die jahrelang im Gewerbe praktizierte "der Kunde ist König"-Philosophie immer mehr solcher Leute, die glauben, dass Sie alle Rechte haben, nur weil sie ein paar Euros ausgeben.

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