ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

CZ Store in Prag

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

CZ Store in Prag

Beitrag von doc steel » Do 3. Nov 2011, 12:43

Ich war jetzt a bissl Städtebummeln.
Eh schon zum vierten Mal, deshalb kenne ich Prag mittlerweile recht gut.
Wo ich dieses Mal aber zum ersten Mal war, ist der CZ Store.

Irgendwie erinnerte er mich an einen Damenschuh den viele Mädels gerne hätten, den's aber nicht gibt - aussen klein, innen groß.
Das Ambiente ist sehr gediegen, Marmorböden bzw. Kunststein der danach aussieht und dicke Teppiche, hell erleuchtete Vitrinen aus Echtholz, die Verkäufer sind sehr bemüht und freundlich, jedoch ist leider nicht jeder des Englischen ausreichend mächtig.
Ok wurscht, za wos hat ma Händ' und Füß', wann ned zum reden.
Ausgestellt ist fast alles was die Ceska Zbrojovka Brno (= Tschechische Waffenfabrik Brünn) erzeugt.
Angreifen darf man auch alles.
Überhaupt sind die Tschechen diesbezüglich relativ schmerzbefreit gegenüber unseren Paranoikern.
Eine Waffe zu haben/besitzen ist da bei weitem nix so grossartiges und auch nix streng geheimes und mystisches und nur hinter vorgehaltener Hand usw.
Kennens nicht, hams nicht, interessierts auch nicht.
Präzisions-, Tontaubenschiessen u. IPSC is dort a Sportart wie Tennis, Fußball oder pfitschigogerln.
Ned so breit gestreut aber mindestens genauso normal.

Was die ausgestellte Ware angeht, war wiegesagt alles was CZ erzeugt in allen Varianten da.
Langwaffen wie Kurzwaffen.
Lediglich mit Tuningparts hats schlecht ausgesehen. Da hatten sie gar nix, verwiesen aber nach Brünn, wo man angeblich derartige Sonderteile bekommen kann.
So hab ich eben nur die ausgestellte Scorpion EVO ausgiebig begriffelt und mich geärgert, dass die bei uns wieder einmal nicht erhältlich sein wird.
Schlußendlich hab ich mir dann ein Shirt vom CZ Shooting Team in schwarz-gold gekauft, das bei uns bestenfalls online und wesentlich teurer erwerbbar ist.


Fazit: Anschauen lohnt sich in jedem fall, ein Smalltalk mit dem Personal erweitert den Horizont ebenfalls aber extra deswegen hinfahren würde ich nicht empfehlen.

Varminter

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Varminter » Do 3. Nov 2011, 15:27

Kannst mir die Adresse zukommen lassen, falls mich die Madam wieder mal auf Städtereise schleift...?

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von CCNIRVANA » Do 3. Nov 2011, 15:43

Oh Mann, ich überfliege gerade die Zeilen bei dir im Schnelldurchlauf und was bleibt hängen?

Viele Mädels, ned zum Reden, angreifen darf man auch alles .... (welch ein Gedankengang, ein Schelm wer Böses denkt)

@CZ
Cool. Hätt ich auch gern gesehen. Gefällt wie aufgeschlossen die Tschechen sind. CZ baut ein paar coole Waffen zusammen.

mfg
Chris

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von doc steel » Do 3. Nov 2011, 15:47

Gschäft: Česká zbrojovka Store PRAHA
Strossn: Opletalova 37
für 'n Briaftroga: 110 00
Stod: Prague 1
Laund: Behmei
auruafm: +420 225 375 800
faxna: +420 225 375 801
min Kompjuta Briaf schreim: prodejna.praha@czub.cz
min Navi hi'findn: 50°5'4,4"N, 14°25'59"E

Varminter

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Varminter » Do 3. Nov 2011, 15:48

CCNIRVANA hat geschrieben:Oh Mann, ich überfliege gerade die Zeilen bei dir im Schnelldurchlauf und was bleibt hängen?

Viele Mädels, ned zum Reden, angreifen darf man auch alles .... (welch ein Gedankengang, ein Schelm wer Böses denkt)

@CZ
Cool. Hätt ich auch gern gesehen. Gefällt wie aufgeschlossen die Tschechen sind. CZ baut ein paar coole Waffen zusammen.

mfg
Chris



Stimmt... sie haben ein paar Jahre den Bordellnachschub in hohem Mass gestellt, momentan sind aber offensichtlich wieder die Schlitzis mehr in Mode... :whistle:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von doc steel » Do 3. Nov 2011, 15:53

CCNIRVANA hat geschrieben:Viele Mädels, ned zum Reden, angreifen darf man auch alles .... (welch ein Gedankengang, ein Schelm wer Böses denkt)
mfg
Chris


jaja...ab FSK16 bis zur attraktiven Vierzigerin hätt ich mir dort schon einiges gefunden.

also Burschen...schneuzts und kampelts euch, dass schee seids wie a kirtagstandl und auf zur brautschau!

@ Varmi!
möglich dass es stimmt, was du schreibst.
nachdem ich für "machen liebe" grundsätzlich nie bezahle, entzieht sich das meines empirischen wissens.
ich investier lieber a bissl zeit, a paar drinks und a scheibtruchen voll komplimente, dann flutschts genauso.
es is sicher schener wenn ane wegen dir und ned wegen der kohle mit dir p**** will!

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von evo86 » Do 3. Nov 2011, 17:05

Bin öfter mal in Znaim. Weiß wer wo man Kal 4 in der Gegend bekommt ?
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 444
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Mr. Danger » Do 3. Nov 2011, 17:35

In Znojmo bekommst Du Kal. 4 überhaupt nicht, genauso wie im Rest von CZ, ausser Du hast eine tschechische WBK und eine Leuchtpistole.
Kal. 4 Munition läuft hier in CZ unter normaler Munition und die kannst Du ohne Papiere nicht kaufen.

Und wenn das nächste Mal einer von Euch nach Prag fährt soll er mir gefälligst eine PM schreiben ;)
Ich sag Euch dann schon wo Ihr hingehen sollt und müsst :)

In der Früh, mit den Öffis in die Firma zu Fahren ohne sich zu verlieben, ist sehr schwer. Wien kann frauentechnisch mit Prag überhaupt nicht mithalten :mrgreen:.

Gruß, Hans

Stefan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1850
Registriert: Di 11. Mai 2010, 09:58

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Stefan » Do 3. Nov 2011, 17:47

Mr. Danger hat geschrieben:Wien kann frauentechnisch mit Prag überhaupt nicht mithalten :mrgreen:.

Gruß, Hans


nicht nur wien. die tschechienen sind die schärfsten bräute der welt. prag ist daher sehr gefährlich. bummeln in der innenstadt führt automatisch zu genickschmerzen :whistle:

beim nächsten prag besuch meld ich mich, ich nehm dich beim wort!

mfg stefan

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 444
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Mr. Danger » Do 3. Nov 2011, 17:59

@ Stefan: genau so ist es :mrgreen:
@ evo86: Zwar auch mit tschechischer WBK, aber immerhin erwerbbar: http://www.streleckyservis.cz/cz/prodej ... .php?i=126 (9x19 tracer ! ! !)
Werde mir wohl nächste Woche ein paar Schachteln kaufen :mrgreen:

Gruß, Hans

Varminter

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Varminter » Fr 4. Nov 2011, 09:11

doc steel hat geschrieben:
CCNIRVANA hat geschrieben:Viele Mädels, ned zum Reden, angreifen darf man auch alles .... (welch ein Gedankengang, ein Schelm wer Böses denkt)
mfg
Chris


jaja...ab FSK16 bis zur attraktiven Vierzigerin hätt ich mir dort schon einiges gefunden.

also Burschen...schneuzts und kampelts euch, dass schee seids wie a kirtagstandl und auf zur brautschau!

@ Varmi!
möglich dass es stimmt, was du schreibst.
nachdem ich für "machen liebe" grundsätzlich nie bezahle, entzieht sich das meines empirischen wissens.
ich investier lieber a bissl zeit, a paar drinks und a scheibtruchen voll komplimente, dann flutschts genauso.
es is sicher schener wenn ane wegen dir und ned wegen der kohle mit dir p**** will!



:clap: Da bin ich ganz deiner Meinung... man sagt mir eh nach, ich hätte einen Igel im Sack und ich geb meine Moneten viel lieber für Jagd & Guns aus als für möglicherweise AIDS-verseuchte Importhuren. :roll:

Mir ist das deshalb aufgefallen, weil der immer grösser werdende Anzeigenteil der Krone in letzter Zeit fast keine Russinnen und Tschechinnen mehr offeriert, aber in zunehmendem Anteil Chinesinen und Japanerinnen, offensichtlich ändert sich der österreichische Hurenkonsument in seinen Ansprüchen. :think:

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von evo86 » Fr 4. Nov 2011, 09:36

Stefan hat geschrieben:
Mr. Danger hat geschrieben:Wien kann frauentechnisch mit Prag überhaupt nicht mithalten :mrgreen:.

Gruß, Hans


nicht nur wien. die tschechienen sind die schärfsten bräute der welt. prag ist daher sehr gefährlich. bummeln in der innenstadt führt automatisch zu genickschmerzen :whistle:

beim nächsten prag besuch meld ich mich, ich nehm dich beim wort!

mfg stefan


+++1
Nicht nur schön sind die Frauen, die haben auch noch Niveau.
Mit denen kann man sich auch noch richtig nett Unterhalten was in AT immer schwieriger wird.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lTkC--a0emg&feature=related[/youtube]

@ Varmi!
möglich dass es stimmt, was du schreibst.
nachdem ich für "machen liebe" grundsätzlich nie bezahle, entzieht sich das meines empirischen wissens.
ich investier lieber a bissl zeit, a paar drinks und a scheibtruchen voll komplimente, dann flutschts genauso.
es is sicher schener wenn ane wegen dir und ned wegen der kohle mit dir p**** will!


Dann kannst du Heiraten vergessen, denn die teuerste H***e ist die zukünftige Exfrau.
Ein guter Freund hat es mal auf den Punkt gebracht.
Wär i jedesmoi ins Puff gforn wonn i geil wor, hätt i heit an ozoiten SL in da Garage stehn und bedeutend mehr Sex kopt.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Varminter

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von Varminter » Fr 4. Nov 2011, 09:48

evo86 hat geschrieben:Dann kannst du Heiraten vergessen, denn die teuerste H***e ist die zukünftige Exfrau.
Ein guter Freund hat es mal auf den Punkt gebracht.

Wär i jedesmoi ins Puff gforn wonn i geil wor, hätt i heit an ozoiten SL in da Garage stehn und bedeutend mehr Sex kopt.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darum bin ich auch ein Fan der Wilden Ehe mit selbsterhaltsfähigen LG... :whistle:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von doc steel » Fr 4. Nov 2011, 14:42

wetzn wird überhaupt überbewertet!
wir solltn mehr schiassn gehn!

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: CZ Store in Prag

Beitrag von kemira » Fr 4. Nov 2011, 14:47

Geh Du ballern, Doc... :twisted:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Antworten