ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Dachbodenfung K98?

Alles für den Sammler - alte, ausgefallene und exotische Schiesseisen
Spitfire
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 594
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 10:24

Re: Dachbodenfung K98?

Beitrag von Spitfire » Sa 6. Mär 2021, 15:48

Dachbodenfund_98 hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 18:04
Hallo,

Vorweg, ich kenne mich gar nicht mit Waffen aus, also bitte seid nachsichtig ... ;)

Folgendes: bei meiner Mutter liegt schon ewig eine alte Waffe rum (hat wohl mein verst. Vater in den 70ern von irgendwo mitgebracht) und sie möchte sie nun nicht mehr im Haus haben - von der Familie will sie auch keiner :?

Darum habe ich sie gestern fotografiert und recherchiert und weiß zumindest, dass es wohl eine K98 ist :;.

Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung worauf es ankommt und mich würde auch die Geschichte ein wenig interessieren. Es gibt wohl auch noch ein Bajonett dazu, das habe ich leider vergessen zu fotografieren ...

Könnt ihr mit den Fotos etwas anfangen? Und wenn nein, was genau muss ich fotografieren, damit man mehr sagen kann?

Ich hoffe meine Anfrage ist so in Ordnung und ich sag schon mal Danke wer auch immer mir weiter helfen mag.
Mel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du hast pm!
Besucht meine Instagram Seite für lehrreichen Content:

https://www.instagram.com/_luckyphoenix_/

Stay safe!

Antworten