ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

SSG69 Schaft auf AICS 2.0 - 5 Personen benötigt

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Gesperrt
Zielistes
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 22:25

SSG69 Schaft auf AICS 2.0 - 5 Personen benötigt

Beitrag von Zielistes » Di 12. Jul 2022, 10:11

Es wollten 5 Leute gefunden werden deren Schaft der SSG69 auf ein AICS 2.0 upgegradet wird.
Melden bitte.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

SSG69 Schaft auf AICS 2.0 - 5 Personen benötigt

Beitrag von kuni » Di 12. Jul 2022, 10:58

Ich glaube dein geplanter Lieferant und das Forum sind nicht so kompatibel - auch wenn viele (mich eingeschlossen) mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind. Es gab mal ein Projekt, da wurde viel Porzellan zerschlagen. Der andere Thread ist seit über 10 Jahren Tot

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

SSG69 Schaft auf AICS 2.0 - 5 Personen benötigt

Beitrag von gewo » Di 12. Jul 2022, 11:19

kuni hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 10:58
Ich glaube dein geplanter Lieferant und das Forum sind nicht so kompatibel - auch wenn viele (mich eingeschlossen) mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind. Es gab mal ein Projekt, da wurde viel Porzellan zerschlagen. Der andere Thread ist seit über 10 Jahren Tot
so ist es

ich lass das natuerlich gerne hier stehen
wenns jemand hilft und wer sowas braucht warum denn nicht
dazu ist das forum ja da

wenn ich die gschich`t vom ben richtig in erinnerung habe gings damals zum schluss dann vor allem um rechtliche sachen wie dass dieser betreffende metallfertiger im nachhinein jedwedge negative aussage ueber vertragstreue betreffend dem von ihm zugesagten aber am ende nicht geliefertem projekt sowie saemtliche negativen aussagen zu seiner dienstleistung und seinen produkten laufend aus dem forum geloescht haben wollte usw

also das tue ich mir sicher ned an

ich loesch ned wieder andauernd postings von kunden raus nur damit der ausseneindruck eines betriebs in einer form bestehen bleibt der moeglicherweise nicht der realitaet entspricht

die interessenten moegen sich bitte gerne jederzeit per PN zusammenreden und das gerne dort bestellen
viel erfolg dabei!
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt