ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Bullet Tipping / Hoover Meplat Trimmer

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
Benutzeravatar
mpterra96
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:31
Wohnort: Wien

Bullet Tipping / Hoover Meplat Trimmer

Beitrag von mpterra96 » Do 28. Apr 2022, 14:44

Überlege wegen Sammelbestellung für den Hoover Meplat Trimmer von https://bullettipping.com/products/meplat-trimmer/ und/bzw. den Bullet Pointing Die.

Ich würde es machen mit der SB nur wenn Vorkasse oder jemand anderes übernimmt das mit dem Import usw. denn ein kompletter Meplat Trimmer kostet 130USD und wenn da jetzt vielleicht 5 Leute mitbestellen kommen wir da schon in einen so hohen Preissektor dass Ich es mir nicht leisten kann, wäre meine erste SB, habe keine Ahnung wie andere das machen, aber wenn sich keiner findet bestell Ich solo, denn meine Bestellung ist schon bei etwa 750USD also inkl. Einfuhr-USt und Zoll knapp ein Tausender in €, was ja auch nicht wenig geld ist.

Wenn sich nichts ergibt werde Ich den Thread löschen od. vielleicht übernimmt das dann ja ein Mod. weil Ich für meinen Teil kann jetzt nicht versprechen dass das was wird und wenn dann würde Ich zumindest bis zum doppelten Gehalt warten bis Ich mir selbst was bestelle.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu OT hier, wenn unerwünscht bitte löschen.

Grüße aus Wien
.22lr, 9mm, .38/.357Magnum, .45ACP .223Rem, .300AAC, .300WinMag, 8x50R, .44VL
IPSC Revolver, IPSC PCC, SSLG, SGKP/FFW,
Verband 2015
HSV Wien,
Wiederladen .300WM, .223Rem, 9mmL, .45ACP
Schmeisser, Glock, Taurus, TacSol, Tikka, Bergara, Steyr, AMT, CZ, S&W

Antworten