ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sammelbestellung Saiga 12 bzw. Molot Magazin Verlängerungen

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Antworten
fritzthemoose
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 22:42

Sammelbestellung Saiga 12 bzw. Molot Magazin Verlängerungen

Beitrag von fritzthemoose » Fr 20. Jul 2012, 09:22

Habe seit kurzem eine Magazin Verlängerung von Maxrounds. Diese ist eine +4 Verlängerung und passt auf alle Izhmash und Molot (Vepr) Magazine. Ist an und für sich Plug and Play und funktioniert ausgezeichnet. Schaut auch cool aus. Ideal ist sie für die 8 Schuss Molot oder Izmash Magazine weil man sie dadurch IPSC konform auf maximale Schussanzahl bringen kann. Passt auch auf die 5er Magazine mit denen man so ja sonst ned viel anfangen kann. Langer Rede kurzer Sinn sollte Interesse da sein würden wir einen guten Preis bekommen.

Normalpreis € 50
Bei 3 bis 4 Stück € 46
Bei 5 Stück € 44

Sollten es mehr als 5 werden würden wir wahrscheinlich noch was bekommen. Müsste man dann nachfragen aber Milos hat sich mal offen gezeigt.

Auf der Maxrounds Webpage bzw auf Facebook kann man sie anschauen.

LG

flyfree
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:58

Re: Sammelbestellung Saiga 12 bzw. Molot Magazin Verlängerun

Beitrag von flyfree » Mo 23. Jul 2012, 00:34

Die 5 Stück würde ich alleine schon nehmen - nur: was für eine Feder ist dort drin?
Die Originale? Dann wirds wohl nix.....

Andy99
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 22:22

Re: Sammelbestellung Saiga 12 bzw. Molot Magazin Verlängerun

Beitrag von Andy99 » Fr 22. Feb 2013, 22:28

Hallo Zusammen...

ich habe einen Händler gefunden der Saiga 12 SGM Tactial Mags inkl. JT Magwell und den Magazinauslöser importiert.... Die Firma ist in D.... Sofern Interesse besteht bitte Email an mich.... Je mehr Schützen Interesse haben desto günstiger werden die Magazine.... die genauen Preise gibt es sobald die ungefähre Menge vorliegt....


Gruß
Andreas

Ps. Unter carolinashootersupply.com kann man sich das anschauen....

Andy99
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 22:22

Re: Sammelbestellung Saiga 12 bzw. Molot Magazin Verlängerun

Beitrag von Andy99 » Sa 23. Feb 2013, 13:46

Mailadresse mitschke99@live.de

grundsätzlich alles was nicht dem Waffengesetz in USA und D unterliegt.... manche berechnen nach Länge der nach Menge..... ich habe mich jetzt nur mit Saiga und Akdal befasst....ob Glock Trommelmags auch gehen.... ich frage mal an....allerdings gibt es in Amiland Beschränkungen bei solchen Magazinen.... die 12 Schuss Saiga oder 10 Schuss Akdal sind aber kein Problem.... ebenso Tuningteile.... der Händler beliefert dann jeden Besteller indviduell .... ich konnte keinen doppelten Boden finden.... die genauen Preise werden gepostet sobald sie ausgeredet sind...

Gruß
Andreas

Andy99
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 22:22

Re: Sammelbestellung Saiga 12 bzw. Molot Magazin Verlängerun

Beitrag von Andy99 » Di 26. Feb 2013, 18:44

Hallo zusammen.... die Bestellungen sind erfasst... jetzt verhandle ich noch alle Preise und teile Sie per Email mit.... wenn alles passt braucht die Order nur noch bestätigt werden..

Gruß

Andreas

Antworten