ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

jaeger gegen hund

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: jaeger gegen hund

Beitrag von Old Sam » Do 24. Jun 2010, 23:44

@quildor82: Net böse sein aber immer wenn ich lese das folgendes als Quelle der Nachricht angegeben wird :doh: :
Das ganze soll sich im Nördl. NÖ zugetragen haben.

Ob es stimmt weiss ich nicht, allerdings kotzt mich die generelle Aussage an Hunde zu erschiessen weil sie jemandem weggelaufen sind.


Dann frag ich mich ob Du immer denn alles glaubst was man Dir erzählt.

Wenn ich nur bei uns in der Firma schau - wir sind grob 600 Beschäftigte - was aus einer ansich harmlosen Meldung innerhalb eines Tages zu einer Horrorfiktion heranmutiert so verschiebe ich schon seit Jahren solche Bemerkungen automatisch in den Rundordner Bild

Immer wann mir einer sowas erzählt frag ich ihn nach seiner Quelle. Und dann bilde ich mir meine eigene Meinung - erst danach poste ich. Sicherlich unterläuft auch mir so der eine oder andere Fauxpas, wie jedem Menschen in seinem Leben, ist doch keiner Perfekt außer Roper und vielleicht Leonardo :shifty: .
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: jaeger gegen hund

Beitrag von Leonardo » Fr 25. Jun 2010, 06:08

Old Sam hat geschrieben: ist doch keiner Perfekt außer Roper und vielleicht Leonardo :shifty: .



:text-lol:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten