ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Jagdtagebuch

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Max_1124
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 18:20

Re: Jagdtagebuch

Beitrag von Max_1124 » Mi 2. Nov 2022, 18:38

Lindenwirt hat geschrieben:
Mi 2. Nov 2022, 18:35
Max_1124 hat geschrieben:
Mi 2. Nov 2022, 18:22
Lindenwirt hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 15:22
Hab ein EXCEL.
Da steht dann drin welche Wildart, wo, welche Distanz, Kaliber, Geschoss, Treffersitz, Flucht, etc.
Wenn vorhanden wird ein Handyfoto eingefügt. Hab mir das als Jungjäger angefangen und bis heute beibehalten.
Mit einer Pivottabellle habe ich mir eine Übersicht gebastelt wo man auf einen Blick die jeweilige Jahresstrecke sieht (nach Wildart gruppiert). Da kann man schön vergleichen.
Mit einem Buch kann ich leider nicht dienen. ;)
Kannst du die excel-Liste in irgendeiner Weise veröffentlichen oder mir zukommen lassen. Bin genau nach so einer auf der Suche

LG und Waidmannsheil Max
Ich schicke sie dir, ist aber wirklich sehr einfach gehalten, bin selber keine EXCEL Profi. Pivot Tabelle mit ein paar Filtern bringe ich aber soweit hin. Mir reicht die Liste so.
Vielen Dank! Ich kann im Fall der Fälle auch noch überarbeiten. Aber so wäre ja schon mal super. Danke

Antworten