ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Bixn Andy De zum Jager'n

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Bixn Andy De zum Jager'n

Beitrag von josephiner » Do 12. Mai 2011, 13:42

Führt den oben genannten Repetierer jemand von euch und hat eventuell Fotos davon? Hab schon vieles darüber gehört und wollte mir jetzt im Netz mal ein Bild davon anschauen hab aber keines von der ganzen Waffe finden können(nicht mal auf seiner Seite sind welche).

WH

zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Re: Bixn Andy De zum Jager'n

Beitrag von zelle12 » Do 12. Mai 2011, 17:42

hallo, hab selber leider keine bzw nur einen Einzellader vom Andy. Zuhause hab ich glaub noch Fotos von dem von dir angesprochenen Mehrlader, kann aber erst am Samstag nachsehen

Varminter

Re: Bixn Andy De zum Jager'n

Beitrag von Varminter » Do 12. Mai 2011, 17:45

josephiner hat geschrieben:Führt den oben genannten Repetierer jemand von euch und hat eventuell Fotos davon? Hab schon vieles darüber gehört und wollte mir jetzt im Netz mal ein Bild davon anschauen hab aber keines von der ganzen Waffe finden können(nicht mal auf seiner Seite sind welche).

WH



Schau mal in den Wülden Hund, bzw. dessen Forum.

Dort den User 8x68S suchen, der hat div. Fotos von Atzl-Bixn gepostet.

Antworten