ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Alte Bekanntmachungen und ähnliches - damit es aus dem Weg aber nicht aus der Welt ist.
Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von quildor82 » Mi 13. Okt 2010, 19:48

gewo hat geschrieben:
jpdavid hat geschrieben:Wie wär es mit einem: " Mit der wollte ich schon immer mal schiessen"-Aktion. Quasi ein Pool aus "Leihwaffen für einen Tag".
lg
JPD



hallo

sicher nett

erinnert mich an meine liederliche jugend vor hundert jahren oder so
da hatten wir eine "..mit der wollte ich immer schon mal poppen..." - aktion am schulschikurs ..
.

;-)



Ich bin eindeutig zu spät auf diese Welt gekommen.

So eine Aktion würde ich auch begrüßen :obscene-sexualvlick: & ein bisserl :obscene-sexualdoggy:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

first defense
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:29

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von first defense » Mi 13. Okt 2010, 19:59

gewo hat geschrieben:erinnert mich an meine liederliche jugend vor hundert jahren oder so
da hatten wir eine "..mit der wollte ich immer schon mal poppen..." - aktion am schulschikurs ...

;-)

:-D
Damals war die Welt noch besser. Aber naja, dafür gibt's heutzutage Maturareisen, die gleichen's sicherlich um's vielfache wieder aus.

Zum Thema: Nimmt schon wer die Namens-Aufkleber-Etiketten mit? Ansich kann ich am Hinweg schnell welche bei Pagro od. Metro kaufen, das ist kein Problem. Nur will ich nicht auf gut Glück einkaufen wenn's eh schon jemand mitnimmt.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » Mi 13. Okt 2010, 21:18

das mit dem pool aus leihwaffen ist ja der grundgedanke von dem ganzen event - natürlich steht es jedem frei seine waffen herzuleihen oder nicht...aber alles was ich mitnehm, darf gerne auch von anderen geschossen werden, wegen muni etc. werden wir uns schon irgendwie einig!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von CCNIRVANA » Do 14. Okt 2010, 08:47

Wie sieht es jetzt aus mit dem Termin? Das zieht sich ja schon wochenlang wie ein Kaugummi. Ich bin Ende September ziemlich allein in Hirtenberg gestanden und keiner war da. Werde ich wieder allein sein Ende Oktober?
Ich habe sogar eine Mitfahrgelegenheit aus Simmering angeboten und wurde verbal angegriffen, dass ich selbst schauen soll, wie ich hinkommen soll (das hat wohl jemand falsch verstanden).
Ich finde es wirklich eine tolle Idee, dass jemand so etwas die Beine stellen will, aber Worte sind am Ende nur Schall und Rauch. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass jemand kommt, bloß weil er zusagt ... oder dass mich jemand abholen würde, weil er es zusagt. Ich hätte wirklich jemanden mitgenommen, aber die Chance ist nun vorbei.
Ich denke ich werde weiterhin einsam und alleine Schießen fahren.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » Do 14. Okt 2010, 08:50

ich versteh dein problem nicht CCNIRVANA - der Termin steht und es werden auf jeden Fall 10+ Leute kommen. In Zangtal, das am A der Welt ist (aus Wiener Sicht - nichts für ungut ;-) ) waren 23 Leute aus dem Forum dabei! Die Stände sind fix reserviert und ich bin 100% dort (außer ich werd krank oder von der UBahn überfahren) - im schlimmsten Fall kannst du 4 Stunden gratis ballern. Also schau vorbei! :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Leonardo » Do 14. Okt 2010, 08:52

BigBen hat geschrieben:ich versteh dein problem nicht CCNIRVANA - der Termin steht und es werden auf jeden Fall 10+ Leute kommen. In Zangtal, das am A der Welt ist (aus Wiener Sicht - nichts für ungut ;-) ) waren 23 Leute aus dem Forum dabei! Die Stände sind fix reserviert und ich bin 100% dort (außer ich werd krank oder von der UBahn überfahren) - im schlimmsten Fall kannst du 4 Stunden gratis ballern. Also schau vorbei! :-)



Die U Bahn schaffts es sicher nicht uns zu Überfahren....da müssen schon ganz andere Kaliber kommen...... :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von CCNIRVANA » Do 14. Okt 2010, 08:53

Ich werde es mir überlegen. Möchte noch keine Zusage machen.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Leonardo » Do 14. Okt 2010, 08:54

CCNIRVANA hat geschrieben:Ich werde es mir überlegen. Möchte noch keine Zusage machen.



Wer kommt der kommt.....Ist kein Muss das jeder kommt...(Obwohl das wäre was.....über dreihundert Pulverdampfler auf einem Fleck...) :mrgreen:

Auch ich bin noch am Überlegen.... :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » Do 14. Okt 2010, 08:55

musst du nicht CCNIRVANA - kannst das auch gerne spontan entscheiden, platz genug ist :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von CCNIRVANA » Do 14. Okt 2010, 08:59

Wäre natürlich nett mal was anderes zu schießen und andere Leute zu treffen um sich auszutauschen ...

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von pointi2009 » Do 14. Okt 2010, 09:41

also was ich mitbring kann von jedem probiert werden. :think: was nehm ich mit.. werma schaun :)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von gewo » Do 14. Okt 2010, 09:46

CCNIRVANA hat geschrieben:Wäre natürlich nett mal was anderes zu schießen und andere Leute zu treffen ...


na fesch
ich seh auch schon in der zeitung stehen ..

;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von gewo » Do 14. Okt 2010, 09:47

Leonardo hat geschrieben:Wer kommt der kommt.....Ist kein Muss das jeder kommt...(Obwohl das wäre was.....über dreihundert Pulverdampfler auf einem Fleck...) :mrgreen:


hi

gute idee
aber das sollten wir aber ned in hirtenberg am schiesstand machen
sondern im spaetsommer auf einer GV in wien .....
:violin:
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Leonardo » Do 14. Okt 2010, 09:54

gewo hat geschrieben:
CCNIRVANA hat geschrieben:Wäre natürlich nett mal was anderes zu schießen und andere Leute zu treffen ...


na fesch
ich seh auch schon in der zeitung stehen ..

;-)



:happy-jumpeveryone:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von CCNIRVANA » Do 14. Okt 2010, 10:40

gewo hat geschrieben:
CCNIRVANA hat geschrieben:Wäre natürlich nett mal was anderes zu schießen und andere Leute zu treffen ...


na fesch
ich seh auch schon in der zeitung stehen ..

;-)


Was soll das schon wieder heißen???

Antworten