ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverdampf Event

Alte Bekanntmachungen und ähnliches - damit es aus dem Weg aber nicht aus der Welt ist.

Pulverdampf Event September/Oktober in Hirtenberg?

Super Idee, bin auf jeden Fall dabei!
20
28%
Klingt gut, aber muss erst schauen wieviel es kostet!
5
7%
Klingt gut, aber muss erst schauen wie es sich zeitlich ausgeht!
43
61%
Keine Chance!
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von BigBen » Mi 18. Aug 2010, 11:00

ich warte noch immer auf eine Antwort von den Verantwortlichen in Hirtenberg....das ist echt ein bißchen mühsam und auch lächerlich...

@Dave: also von Joulebegrenzung wüsste ich nix :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von Leonardo » Mi 18. Aug 2010, 11:02

BigBen hat geschrieben:...

@Dave: also von Joulebegrenzung wüsste ich nix :-D



Das wird OLD SAM aber freuen....endlich Leberkäße und Mistkratzer ohne Einschränkungen.... :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von BigBen » Fr 20. Aug 2010, 10:00

so - habe endlich jemanden erreicht - Samstag, 18. September 9-13 Uhr oder Samstag, 25. September wären Termine die mir vermutlich ganz gut passen würden, alles danach wird zeitlich für mich so gut wie unmöglich.

kostenmäßig hängt es davon ab, wieviele leute wirklich teilnehmen aber es wird bei 20-30 Teilnehmern auf ca. 15-20 Euro (exkl. verpflegung) pro Teilnehmer hinauslaufen, dafür haben wir 6 langwaffenbahnen für 4 stunden! im restaurant unten kann auf lavastein gegrillt werden, ich muss nur früh genug bescheid sagen, dann kaufen die hirtenberger für uns ein und bauen auch eine salatbar auf. preise für bratwürsteln mit beilage wird sich um die 5 euro bewegen, kotelett und ähnliches um die 7-8 Euro inkl. Beilagen - und um 12,90 Euro gibt es die möglichkeit einer all you can eat grillerei, getränke sind zu üblichen preisen erhältlich.

was haltet ihr davon?

p.s. werde dazu morgen eh noch ein eigenes thema starten, bin heute nur sehr busy
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von Old Sam » Fr 20. Aug 2010, 12:29

Tut mir leid aber da bin ich schon an beiden Terminen draußen weil ich für Freitag, den 17.9. schon Centershots Treffen im Süden zugesagt habe ( er war zuerst da ) und am drauffolgenden Samstag hab ich Schicht.

Nachträglich erlaube ich zu bemerken dass ich euch da jetzt aber wahrscheinlich gegenseitig das Wasser abgrabt mit den eng aneinanderfolgenden Terminen, Center und Du.
Freitag im Zangtal und Samstag in Hirtenberg - auf so vielen Kirtagen zugleich geht einfach net.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von Leonardo » Fr 20. Aug 2010, 12:33

Old Sam hat geschrieben:Tut mir leid aber da bin ich schon an beiden Terminen draußen weil ich für Freitag, den 17.9. schon Centershots Treffen im Süden zugesagt habe ( er war zuerst da ) und am drauffolgenden Samstag hab ich Schicht.

Nachträglich erlaube ich zu bemerken dass ich euch da jetzt aber wahrscheinlich gegenseitig das Wasser abgrabt mit den eng aneinanderfolgenden Terminen, Center und Du.
Freitag im Zangtal und Samstag in Hirtenberg - auf so vielen Kirtagen zugleich geht einfach net.



Auch ich bin bei Centershot schon fix dabei.... :oops:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von BigBen » Fr 20. Aug 2010, 13:31

sorry das treffen im süden habe ich bei meinen terminvorschlägen komplett vergessen und ihr habt mit euren einwänden absolut recht...da muss ich mir was anderes überlegen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von Old Sam » Fr 20. Aug 2010, 14:11

Ja aber wenns bei Dir jetzt noch net so richtig ausgeht wie wäre es denn mit einem echten First Frozen im Ösiland?

Machen wir ein goiles Wintershooting, wär mal was anderes.....
Pulverdampf 3 Gun Fight - FFW, Schrot, Langwaffe....






und nein, ich hab nüscht geraucht....die Kaibois können das auch :
http://picasaweb.google.de/HalveHollaen ... rozen2010#
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von Charles » Fr 20. Aug 2010, 14:22

Das habe ich ja einige Seiten zuvor vorgeschlagen: In der kalten Jahreszeit hat jeder genügend Zeit, Bewerbe gibts auch nicht viele, so gegen Mitte oder Ende November ist es noch nicht so kalt, das wäre toll!

Die 2 Termine im September für den PD-Event sind nicht glücklich gewählt, leider!



Charles

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf Event

Beitrag von BigBen » Do 26. Aug 2010, 07:55

So liebe leute - hier ein neuer Terminvorschlag von meiner Seite: Samstag, 2. Oktober oder Sonntag, 3. Oktober - eventuell könnten wir auch ein kleines Wettschiessen auf 1-2 Bahnen inkludieren?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt