ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Import Katagorie B aus Deutschland

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
archer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1139
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:54

Re: Import Katagorie B aus Deutschland

Beitrag von archer » Do 2. Feb 2012, 16:17

rhodium hat geschrieben:Warum eigentlich die Ruger 1911er? Hat die so gute Tests oder ist es nur ein "willhaben"?


Nun ich hab mir einfachalle angesehen die in nem Preisrahem unter 900 sind...
Die STI Spartan hatte ich z.B in der Hand und fand die nur Grottenhässlich *soory*

Dann hat jemand die Ruger Sr1911 vorgeschlagen und hab dann mal ein paar Testberichte und so drüber gelesen.
Wenn da nur die Hälfte stimmt, was da geschrieben/gesagt wird. Ist das Teil für den Preis unschlagbar...

Sauber verarbeitet, sehr gute enge Passungen. Schießt ach ziemlich präzise. und der Lieferumfang ist auch nicht schlecht! Ein weiterer Aspekt ist das totally MADE in USA und nicht irgendwelche zukaufteile aus Fernost, oder Philipinen..
Anscheinend schießt sich das Teil besser als so manche 1911er in deutlich Höherem Preissegment.
Ruger ist in den USA mit der 1911 ca. 30000 Stück im Rückstand, so gut geht die da drüben!

Abgesehen davon gefällt mir das Teil richtig gut! Dieses Matte Stainless finish mit den schwarzen Hammer, und verriegelungen, dazu die Griffschalen mir Double Diamond Pattern und Ruger symbol...

All das hat dann Schlussendlich zum "Habenwill-Gefühl" geführt!

Grüße

Antworten