ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffenführerschein verlängern in Grieskirchen

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Antworten
vantage
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 23:45

Waffenführerschein verlängern in Grieskirchen

Beitrag von vantage » Mi 18. Jan 2023, 23:48

Hallo,
meinen Waffenführerschein muss ich verlängern. Wo kann ich das im Bezirk Grieskirchen machen? Hat hier jemand vielleicht eine Adresse, wo es Kurse dafür gibt?

Danke.

vantage

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Waffenführerschein verlängern in Grieskirchen

Beitrag von Da_Mani » Do 19. Jan 2023, 07:25

Ortner in Grieskirchen, PSV Wels
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Beretta90two
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Apr 2012, 10:27

Re: Waffenführerschein verlängern in Grieskirchen

Beitrag von Beretta90two » Do 19. Jan 2023, 11:47

Beim Grieskirchen Sportschützenverein, jeden Monat ein Kurs. Info unter www.gssv.at

Antworten