Seite 1 von 1

mit EARMS Kontakt aufnehmen

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 17:59
von Viper
Hallo Leute,

zuerst, dies ist eine einfache Frage, ich möchte niemanden Kritisieren oder "auf den Schlips treten".
Wenn es hier nicht reinpasst, bitte verschieben.

Ich würde mir gerne über meinen Waffenhändler bei EARMS.at eine Waffe kaufen.
Der Händler steht nicht in der EARMS Händlersuche.
Ich habe bereits bei meinem Händler eine Anzahlung für eine lagernde (lt. HP sind 2 Stk lagernd) Waffe gemacht.
Laut EARMS Homepage: Sofort versandfertig, Lieferzeit AT ca. 2-3 Werktage.

Mein Händler kriegt jedoch keinerlei Antwort.
Auch ich habe versucht mit EARMS Kontakt aufzunehmen und höflich gefragt, ob sie auch an meinen Waffenhändler verkaufen oder nur über die Händler in Ihrer Liste.

Händler hat vor 6 Werktagen die Waffe bestellt, ich selbst habe vor 3 Werktagen eine formlose Mail geschrieben.

Weiß jemand ob die generell nicht antworten oder soll man einfach mal anrufen (stet auf der HP ja ausdrücklich Support nur per Mail)?

Versteh die Welt nimma.

Danke!

Re: mit EARMS Kontakt aufnehmen

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 19:12
von maggus
versuch dort anzurufen auch wenn dort das gegenteil steht, sonst abhaken und Waffe (sofern möglich) wo anders kaufen.

Re: mit EARMS Kontakt aufnehmen

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 21:08
von rider650
Also mir haben sie per Mail geantwortet, weiß aber nicht mehr wie lange es gedauert hat. Kann schon sein dass es mehr als 3 Tage waren.