ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

mit EARMS Kontakt aufnehmen

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Antworten
Viper
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 371
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 08:21

mit EARMS Kontakt aufnehmen

Beitrag von Viper » Mi 14. Sep 2022, 17:59

Hallo Leute,

zuerst, dies ist eine einfache Frage, ich möchte niemanden Kritisieren oder "auf den Schlips treten".
Wenn es hier nicht reinpasst, bitte verschieben.

Ich würde mir gerne über meinen Waffenhändler bei EARMS.at eine Waffe kaufen.
Der Händler steht nicht in der EARMS Händlersuche.
Ich habe bereits bei meinem Händler eine Anzahlung für eine lagernde (lt. HP sind 2 Stk lagernd) Waffe gemacht.
Laut EARMS Homepage: Sofort versandfertig, Lieferzeit AT ca. 2-3 Werktage.

Mein Händler kriegt jedoch keinerlei Antwort.
Auch ich habe versucht mit EARMS Kontakt aufzunehmen und höflich gefragt, ob sie auch an meinen Waffenhändler verkaufen oder nur über die Händler in Ihrer Liste.

Händler hat vor 6 Werktagen die Waffe bestellt, ich selbst habe vor 3 Werktagen eine formlose Mail geschrieben.

Weiß jemand ob die generell nicht antworten oder soll man einfach mal anrufen (stet auf der HP ja ausdrücklich Support nur per Mail)?

Versteh die Welt nimma.

Danke!

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1566
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: mit EARMS Kontakt aufnehmen

Beitrag von maggus » Mi 14. Sep 2022, 19:12

versuch dort anzurufen auch wenn dort das gegenteil steht, sonst abhaken und Waffe (sofern möglich) wo anders kaufen.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
rider650
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 637
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 14:21
Wohnort: Reutte

Re: mit EARMS Kontakt aufnehmen

Beitrag von rider650 » Mi 14. Sep 2022, 21:08

Also mir haben sie per Mail geantwortet, weiß aber nicht mehr wie lange es gedauert hat. Kann schon sein dass es mehr als 3 Tage waren.

Antworten