ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Sauer202 » So 30. Mai 2021, 21:29

Alaskan454 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:09
Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:00

Für rechtschaffende Bürger muß der leichte Zugang zu Waffen erhalten bleiben, für jene die mit Gesetzen in Konflikt kommen muß es aber auf legalem Weg unmöglich sein.
Weisst wie schnell das geht das auch DU mit dem Gesetz in Konflikt kommst?

Ein Anruf vom Max Mustermann oder seiner Schwester Sandra bei der Polizei, die dich vielleicht nicht so mögen und du kannst zumindest vorläufig, falls du deine Unschuld beweisen kannst nur mehr daheim Fliegen jagen statt im Revier. :whistle:
Wer sich gesetzeskonform verhält braucht genau nichts zu befürchten. Vernünfige Menschen umgeben sich auch nicht mit zweifelhaften Gestalten oder benehmen sich daneben. Im Ortsgebiet ist halt 50, da hat man auch nur maximal 50 zu fahren und nicht 55. in 1000 Fällen ist nichts, aber dann kommt es doch mal durch gewisse Umstände dazu zahlen zu müssen.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Alaskan454 » So 30. Mai 2021, 21:36

Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:29

Wer sich gesetzeskonform verhält braucht genau nichts zu befürchten. Vernünfige Menschen umgeben sich auch nicht mit zweifelhaften Gestalten oder benehmen sich daneben. Im Ortsgebiet ist halt 50, da hat man auch nur maximal 50 zu fahren und nicht 55. in 1000 Fällen ist nichts, aber dann kommt es doch mal durch gewisse Umstände dazu zahlen zu müssen.
Du kommst zufällig zu einer Situation wo ein Mann gerade dabei ist seiner Frau ein paar "aufzulegen".

Als gesetzestreuer Bürger schreitest du ein und willst helfen.Wie auch immer kommt ihr bei dem folgenden Gerangel zu Sturz und der Aggressor verletzt sich dabei.

6 Monate später sind die 2 wieder gut und sie sagt mit tränen in den Augen am Bezirksgericht aus, das sie nicht weiss warum DU aus heiterem Himmel auf ihren Freund losgegangen bist, du brutaler Kerl. :clap:

WBK und Jagdkarte auf Wiedersehen :whistle:

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Sauer202 » So 30. Mai 2021, 21:43

Du bist das beste Beispiel ( für die Mehrheit der Waffenbesitzer), einfach nur dagegen sein. Damit wird nur die andere Seite stärker und wird sich durchsetzen.

Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen? Selst eine tote Frau in 10 Jahren ist zu viel und man muss mit aller Kraft verhindern das es nochmals vorkommt.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Alaskan454 » So 30. Mai 2021, 21:52

Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:43
Du bist das beste Beispiel ( für die Mehrheit der Waffenbesitzer), einfach nur dagegen sein. Damit wird nur die andere Seite stärker und wird sich durchsetzen.

Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen? Selst eine tote Frau in 10 Jahren ist zu viel und man muss mit aller Kraft verhindern das es nochmals vorkommt.
Ich bin nicht dagegen das verstehst du falsch und ich gebe dir recht das jede tote Frau eine zu viel ist.

Ich will dir nur zeigen wie schnell es dir selbst als unbeteiligtem mit ehrlicher Absicht passieren kann,das du mit dem Gesetz in Konflikt kommst. ;)

Ich bin für alles was Sinn hat zu haben aber nicht für populistische Massnahmen die nur dazu dienen die empörte Masse zu beruhigen aber nicht zu Ende gedacht sind bzw in der Realität wenig Auswirkungen zeigen.

Gewalt passiert in den seltensten Fällen von jetzt auf gleich sondern schaukelt sich über längere Zeit auf, was viele Leidensgeschichten eindrucksvoll dokumentieren im Nachhinein.

Es fehlt hier einfach die rechtliche Handhabe gegen den Täter wenn das Opfer ihn schützt. Da ist man ob man es hören will oder nicht leider hilflos.

Weder ein Waffenverbot oder 3000 Beamte mehr oder noch 200 Servicelines werden daran etwas ändern weil der Schmäh den diese Täter verwenden ist immer der gleiche und dagegen gibt es kein Rechtsmittel.

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Sauer202 » So 30. Mai 2021, 22:00

Schreib nicht WischiWaschi sondern sag konkret was geändert werden muss um einen weiteren Frauenmord durch eine legale Waffe zu verhindern bzw. versuchen zu verhindern. 100% Schutz gibt es nicht, aber man kann die Situation immer verbessern.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Steppenwolf » So 30. Mai 2021, 22:00

Alaskan454 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:52
Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:43
Du bist das beste Beispiel ( für die Mehrheit der Waffenbesitzer), einfach nur dagegen sein. Damit wird nur die andere Seite stärker und wird sich durchsetzen.

Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen? Selst eine tote Frau in 10 Jahren ist zu viel und man muss mit aller Kraft verhindern das es nochmals vorkommt.
Ich bin nicht dagegen das verstehst du falsch und ich gebe dir recht das jede tote Frau eine zu viel ist.

Ich will dir nur zeigen wie schnell es dir selbst als unbeteiligtem mit ehrlicher Absicht passieren kann,das du mit dem Gesetz in Konflikt kommst. ;)

Ich bin für alles was Sinn hat zu haben aber nicht für populistische Massnahmen die nur dazu dienen die empörte Masse zu beruhigen aber nicht zu Ende gedacht sind bzw in der Realität wenig Auswirkungen zeigen.

Gewalt passiert in den seltensten Fällen von jetzt auf gleich sondern schaukelt sich über längere Zeit auf, was viele Leidensgeschichten eindrucksvoll dokumentieren im Nachhinein.

Es fehlt hier einfach die rechtliche Handhabe gegen den Täter wenn das Opfer ihn schützt. Da ist man ob man es hören will oder nicht leider hilflos.

Weder ein Waffenverbot oder 3000 Beamte mehr oder noch 200 Servicelines werden daran etwas ändern weil der Schmäh den diese Täter verwenden ist immer der gleiche und dagegen gibt es kein Rechtsmittel.
100% Zustimmung und perfekt auf den Punkt gebracht.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2143
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Lexman1 » So 30. Mai 2021, 22:08

Keine weitere Verschärfung der momentanen Gesetzteslage würde einen weiteren Mord verhindern. Eine zusätzliche Verschärfung, wie von der grünen Verbotspartei gefordert, bringt keinerlei Sicherheitsgewinn, bedient aber die ideologisch geblendete Klientel und zielt letzen Endes auf ein 100% Totalwaffenverbot ab.

Hier geht's rein um Ideologie und zur Erreichung dieser wird einfach alles verwendet. Der LWB ist ein einfaches und leichtes Ziel - wer setzt sich hierfür öffentlich ein? Wer deren Ideen befürwortet dient als eigener Totengräber!
From My Cold, Dead Hands

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Sauer202 » So 30. Mai 2021, 22:11

Steppenwolf hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 22:00
Alaskan454 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:52
Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:43
Du bist das beste Beispiel ( für die Mehrheit der Waffenbesitzer), einfach nur dagegen sein. Damit wird nur die andere Seite stärker und wird sich durchsetzen.

Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen? Selst eine tote Frau in 10 Jahren ist zu viel und man muss mit aller Kraft verhindern das es nochmals vorkommt.
Ich bin nicht dagegen das verstehst du falsch und ich gebe dir recht das jede tote Frau eine zu viel ist.

Ich will dir nur zeigen wie schnell es dir selbst als unbeteiligtem mit ehrlicher Absicht passieren kann,das du mit dem Gesetz in Konflikt kommst. ;)

Ich bin für alles was Sinn hat zu haben aber nicht für populistische Massnahmen die nur dazu dienen die empörte Masse zu beruhigen aber nicht zu Ende gedacht sind bzw in der Realität wenig Auswirkungen zeigen.

Gewalt passiert in den seltensten Fällen von jetzt auf gleich sondern schaukelt sich über längere Zeit auf, was viele Leidensgeschichten eindrucksvoll dokumentieren im Nachhinein.

Es fehlt hier einfach die rechtliche Handhabe gegen den Täter wenn das Opfer ihn schützt. Da ist man ob man es hören will oder nicht leider hilflos.

Weder ein Waffenverbot oder 3000 Beamte mehr oder noch 200 Servicelines werden daran etwas ändern weil der Schmäh den diese Täter verwenden ist immer der gleiche und dagegen gibt es kein Rechtsmittel.
100% Zustimmung und perfekt auf den Punkt gebracht.
Und der nächste Ahnungslose!

Ähnlich wird auch deine Haltung im Berufsleben sein. Bin mir sicher dass du dein einkommen in den letzten fünf Jahren nicht mind. verdoppelt hast.

Sorry, dass ich abschweife, aber immer alles beim alten zu lassen ist zu wenig.

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Sauer202 » So 30. Mai 2021, 22:15

Lexman1 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 22:08
Keine weitere Verschärfung der momentanen Gesetzteslage würde einen weiteren Mord verhindern. Eine zusätzliche Verschärfung, wie von der grünen Verbotspartei gefordert, bringt keinerlei Sicherheitsgewinn, bedient aber die ideologisch geblendete Klientel und zielt letzen Endes auf ein 100% Totalwaffenverbot ab.

Hier geht's rein um Ideologie und zur Erreichung dieser wird einfach alles verwendet. Der LWB ist ein einfaches und leichtes Ziel - wer setzt sich hierfür öffentlich ein? Wer deren Ideen befürwortet dient als eigener Totengräber!
Dadurch werden nur die Gegner gestärkt und nicht wir rechtsschaffende Waffenbesitzer. Ihr könnt mich gerne verteufeln, nur wenn die Mehrheit so agiert wird es wirklich zu erheblichen Beschränkungen für alle kommen und nicht nur für die wo es notwendig ist.

Einfach nur dagegen seinist genau nichts!

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Steppenwolf » So 30. Mai 2021, 22:22

Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 22:00
Schreib nicht WischiWaschi sondern sag konkret was geändert werden muss um einen weiteren Frauenmord durch eine legale Waffe zu verhindern bzw. versuchen zu verhindern. 100% Schutz gibt es nicht, aber man kann die Situation immer verbessern.
Werter Herr Sauer,
es ist immer der Mensch hinter der Waffe der tötet. Sei dir gewiss, egal was du verbietest, solche Menschen werden immer ein Werkzeug finden um ihr Vorhaben durch zu ziehen. Es gilt daher alle Konzentration auf die präventive Vorsorge zu blicken wie es alle Frauenhäuser, Streetworker und andere Institutionen zu recht fordern.

Je mehr mündige Leute genau dort den Druck ansetzen um so mehr schützen wir Frauen und die Förderungen gelangen dort hin wo sie hin sollen.
Aber solange wir nur Politiker haben, die sich jedes Thema zu nutzen machen, Hauptsache es dient einer Ideologie von Minderheiten auf kosten von Traditionen, Sport aber auch Berufssparten, werden den Frauen nicht geholfen sein.

Corona hat bei dir gezeigt, dass du einer Verbotskultur durchaus viel Sympathie abgewinnst. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden wobei wir zwei da ganz klar in unterschiedliche Richtungen denken.

Du glaubst ja nicht ernsthaft, das wenn es keine Schusswaffen mehr gibt die Morde aufhören wenn man nicht schon vorher eingreift?!
Bei diesem Thema empfiehlt es sich das grosse ganze zu sehen und zu handeln ...nicht sich mit ein paar % abgeben und damit den großen Wurf prophezeien. ;)
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2143
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Lexman1 » So 30. Mai 2021, 22:23

Ich befürchte, werter Herr Kollege Sauer, dass du die Zusammenhänge teilweise nicht richtig einschätzen oder bewerten kannst. Sei es ob deines Alters und der damit einhergehenden fehlenden Lebenserfahrung oder etwaiger politischer oder ideologischer Verblendung deinerseits?

Die gesamte Diskussion dreht sich im Kreis bzw driftet sinnlos ab. Weder zusätzliche Verschärfung noch das Gehalt spielen hier eine Rolle bzw sind völlig irrelevant.

Zusätzliche nur als Info - der Spruch: Never change a winning Team" kommt nicht von irgendwo!
From My Cold, Dead Hands

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Steelman » So 30. Mai 2021, 22:26

Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:29
Alaskan454 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:09
Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:00

Für rechtschaffende Bürger muß der leichte Zugang zu Waffen erhalten bleiben, für jene die mit Gesetzen in Konflikt kommen muß es aber auf legalem Weg unmöglich sein.
Weisst wie schnell das geht das auch DU mit dem Gesetz in Konflikt kommst?

Ein Anruf vom Max Mustermann oder seiner Schwester Sandra bei der Polizei, die dich vielleicht nicht so mögen und du kannst zumindest vorläufig, falls du deine Unschuld beweisen kannst nur mehr daheim Fliegen jagen statt im Revier. :whistle:
Wer sich gesetzeskonform verhält braucht genau nichts zu befürchten. Vernünfige Menschen umgeben sich auch nicht mit zweifelhaften Gestalten oder benehmen sich daneben. Im Ortsgebiet ist halt 50, da hat man auch nur maximal 50 zu fahren und nicht 55. in 1000 Fällen ist nichts, aber dann kommt es doch mal durch gewisse Umstände dazu zahlen zu müssen.
Du hast echt vom realen Leben keine Ahnung u. du kennst dich auch mit Frauen nicht aus.
Schon was von PMS gehört?
Im weiteren liest Bücher (von Sigmund Freud) über die weibliche Hysterie.

Und dann hast wegen alltäglichen Dingen mit der "Dame des Hauses" ´ne schärfere Diskussion u. schon ruft sie 133 an.
Die Folgen Ihres Anrufes kann sie ja nicht abschätzen.
Bei dir aber ist die Kacke am Dampfen.

Und nun lieber Sauer202 löse dich von Mammas Kittel u. lerne das Leben kennen wie es wirklich ist.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von gynta » So 30. Mai 2021, 22:29

HIER darüber zu schwadronieren wird nicht sehr viel bringen!

Printmedien berichten hier ohne weitere Fakten.
Hauptsache Schlagworte. So läuft es eben in allen Medien.

Von meiner Interessensvertretung habe ich bisher nicht sehr viel dazu gehört.
DASS ist eher nervig!
Mir sagt man immer: unterstützt Eure Vertretungen!
ok, mache ich - und jetzt?

btw.
Briefvorlagen für Lernschwache LWB zu verteilen, zaubert eher ein müdes Grinsen auf der anderen Seite.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Steppenwolf » So 30. Mai 2021, 22:34

Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 22:11
Steppenwolf hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 22:00
Alaskan454 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:52
Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 21:43
Du bist das beste Beispiel ( für die Mehrheit der Waffenbesitzer), einfach nur dagegen sein. Damit wird nur die andere Seite stärker und wird sich durchsetzen.

Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen? Selst eine tote Frau in 10 Jahren ist zu viel und man muss mit aller Kraft verhindern das es nochmals vorkommt.
Ich bin nicht dagegen das verstehst du falsch und ich gebe dir recht das jede tote Frau eine zu viel ist.

Ich will dir nur zeigen wie schnell es dir selbst als unbeteiligtem mit ehrlicher Absicht passieren kann,das du mit dem Gesetz in Konflikt kommst. ;)

Ich bin für alles was Sinn hat zu haben aber nicht für populistische Massnahmen die nur dazu dienen die empörte Masse zu beruhigen aber nicht zu Ende gedacht sind bzw in der Realität wenig Auswirkungen zeigen.

Gewalt passiert in den seltensten Fällen von jetzt auf gleich sondern schaukelt sich über längere Zeit auf, was viele Leidensgeschichten eindrucksvoll dokumentieren im Nachhinein.

Es fehlt hier einfach die rechtliche Handhabe gegen den Täter wenn das Opfer ihn schützt. Da ist man ob man es hören will oder nicht leider hilflos.

Weder ein Waffenverbot oder 3000 Beamte mehr oder noch 200 Servicelines werden daran etwas ändern weil der Schmäh den diese Täter verwenden ist immer der gleiche und dagegen gibt es kein Rechtsmittel.
100% Zustimmung und perfekt auf den Punkt gebracht.
Und der nächste Ahnungslose!

Ähnlich wird auch deine Haltung im Berufsleben sein. Bin mir sicher dass du dein einkommen in den letzten fünf Jahren nicht mind. verdoppelt hast.

Sorry, dass ich abschweife, aber immer alles beim alten zu lassen ist zu wenig.
Überhaupt nicht und ganz im Gegenteil! Ich bin nur der Verbotskultur nicht hörig. Was genau hat jetzt eine verdoppelung des Gehalt mit dem Thema zu tun? Mir ist das Thema extrem wichtig und finde keine Frau ist es Wert mit so billigen Blabla mancher Politiker sich abspeisen zu lassen. Kennst du Frauen die geschlagen werden, die Angst haben, wo der Staat sich nicht kümmert weil...wo Schulden, Kredite, Kinder, Kulturen usw ausschlaggebend sind?

Denen nutzt es nichts wenn sie vermöbelt werden, wenn dann danach ein Waffenverbot ausgesprochen wird. Der Schaden ist vorher passiert, wo die Frau gepeinigt wurden. Da gehört definitiv vorher angesetzt.

Leider gibt es immer Leute wie Du es bist, die leider zum Schaden der Frauen falsche Schlüsse ziehen! Bitte versuch mal das ganze zu sehen wobei ich deine Meinung akzeptiere.

Echt schade!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Artikel: Grüne Frauensprecherin für schärferes Waffengesetz

Beitrag von Alaskan454 » Mo 31. Mai 2021, 01:12

Sauer202 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 22:11

Und der nächste Ahnungslose!

Ähnlich wird auch deine Haltung im Berufsleben sein. Bin mir sicher dass du dein einkommen in den letzten fünf Jahren nicht mind. verdoppelt hast.

Sorry, dass ich abschweife, aber immer alles beim alten zu lassen ist zu wenig.
Wenn du deinen Selbstwert mit deinem Gehalt assozierst hast du mein aufrichtiges Mitleid. :doh:

Bevor du jemandem unterstellst ahnungslos zu sein solltest du begreifen wie Gewalt in der Familie oder gegen Frauen abläuft, aber das lernt man weder am Gut Aiderbichl noch in der türkisen Parteiakademie.

Du hast zwar sehr viel Meinung werter Herr Sauer202 aber halt leider nicht viel Ahnung von dem was du da schreibst. :whistle:

Das Schema dieser Beziehungstaten ist nahezu immer gleich und bis zur ersten gewaltätigen Handlung gibt es nichts strafbares. Aber auch dann passiert nichts weil die Frau ihren Peiniger aus Angst,Scham oder Abhängigkeit deckt, damit sie nicht die einzige Bezugsperson die ihr noch geblieben ist verliert.

Antworten