ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

WBK - Psychologisches Gutachten - Mein Empfinden

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: WBK - Psychologisches Gutachten - Mein Empfinden

Beitrag von combatmiles » Do 30. Mär 2023, 07:12

Sauer wieder da??
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

FdH22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 852
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:28

Re: WBK - Psychologisches Gutachten - Mein Empfinden

Beitrag von FdH22 » Do 30. Mär 2023, 20:01

combatmiles hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 07:12
Sauer wieder da??
Wurde bereits mehrfach festgestellt :(

Benutzeravatar
Kandman
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Mär 2023, 16:00
Wohnort: Hartberg

Re: WBK - Psychologisches Gutachten - Mein Empfinden

Beitrag von Kandman » Do 30. Mär 2023, 23:12

Ah Schmankerl der Thread :D
̶d̶o̶n̶t̶ forget to smile!

Grimar
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 73
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 19:00

Re: WBK - Psychologisches Gutachten - Mein Empfinden

Beitrag von Grimar » Fr 28. Apr 2023, 23:17

trenck hat geschrieben:
Mi 29. Mär 2023, 23:11
Ok, dann mit Kontext: obwohl Du mit dem Forum hier lt. eigener Aussage nichts am Hut hast, meldest Du Dich hier extra an, um einen Thread zu kommentieren, [...]
es mag dir womöglich nicht klar sein, oder du verstehst mein posting nicht, aber dieses thema hier erscheint recht weit oben bei suchen nach dem test und jeder der nicht zuviel pulverdampf inhaliert hat, sollte meiner meinung zweimal drüber nach denken was der TO da öffentlich geschrieben hat. glücklicherweise bin ich nicht alleine mit der meinung, findet aber es schadet nicht, eine beitrag von außerhalb zu lesen.

@Sauer
keine Ahnung was das sein soll.

Antworten