ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Bonowi Camlock

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Bonowi Camlock

Beitrag von sauersigi » Di 12. Jan 2016, 08:58

..........
Zuletzt geändert von sauersigi am Mo 27. Apr 2020, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Bonowi Camlock

Beitrag von Revierler_old » Di 12. Jan 2016, 09:50

Ist sicher angenehm einzustecken oder in der Handtasche zu versorgen.

Sagt mal - wenn einer um ein Präzisionsgewehr oder eine andere technisch ausgefeilte hochwertige Waffe fragt, ratet ihr ihm dann auch zu irgendeiner Birdman Industries Waffe? :D

Und seit wann fragt man, was man braucht, anstatt zu berücksichtigen, was man haben will? grad hier in diesem Forum? ;) Habenwollen bzw. Haben schlägt doch Brauchen um Längen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Senf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1663
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:26
Wohnort: Klagenfurt, Leoben, Wien

Re: Bonowi Camlock

Beitrag von Senf » Di 12. Jan 2016, 14:58

Gibts auch noch andere Bezugswege ausser die Excalibur City ?
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Bonowi Camlock

Beitrag von Schnittbrot » Di 12. Jan 2016, 15:57

Seidler in Wien hatte den Bonowi mal ... ist aber schon Jahre her

Antworten