ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

TAURUS pt1911

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6752
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: TAURUS pt1911

Beitrag von kemira » Do 8. Jul 2010, 22:14

Maggo hat geschrieben:Noch dazu kann man mit etwas idee und Geschick die Waffe selbst tunen und rumbastlen,man hat mehr freude an der Waffe wenn sie noch besser schießt als einer der sich seine getunte Waffe kauft und nur damit schießt?
Mir ist es zumindest egal wenn ich bei meiner Norinco den Schlitten Schraubstockpasse und Körner in das Griffstück reinhau sodas das Höhenspiel nicht mehr vorhanden ist?

Er sagt es... wenn/falls ich z.B. meinen Chinaböller so hindatrimm, daß er 50mm hält (mehr hielt mein 686er auch ned) freu ich mir ein zweites Loch in den Hintern. Wenn ned hatte ich zumindest Freude am Werkeln.
Merke: Spasteln macht Baß! :mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: TAURUS pt1911

Beitrag von Coolhand » Fr 9. Jul 2010, 20:29

Ich hätte eine solche Taurus sehr günstig herzugeben. Foto kann ich bei Interesse zuschicken. Zubehör wie Sickinger Holster ist auch dabei. Waffe hat ca. 500 Schuss drauf.

DVC+WH
Coolhand

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: TAURUS pt1911

Beitrag von Vintageologist » Fr 9. Jul 2010, 20:36

Charles hat geschrieben:
Maggo hat geschrieben: Mir ist es zumindest egal wenn ich bei meiner Norinco den Schlitten Schraubstockpasse und Körner in das Griffstück reinhau sodas das Höhenspiel nicht mehr vorhanden ist?
Mach das mal mit einer Colt 70er Series oder einer Springfield Armory 1911er ? :mrgreen:



Öch, das wäre wie ein Schlag in die
Magengrube... :? :shifty:


Ich darf darauf hinweisen, dass die Ersatz Colt Series 70s dann eine Lieferzeit von ~6 Monaten hat und über den Umweg DE (weil in Österreich die Hälfte der Händler nicht mal weiß, dass es Colt überhaupt [noch] gibt und die restlichen haben einfach keine Ahnung, woher sie das jetzt beziehen sollten) bestellt werden muss. Solche Schläge sollte man sich also genau überlegen :)

kemira hat geschrieben:Merke: Spasteln macht Baß! :mrgreen:

Das denken sich wohl diese Leute in den "aufgemotzten" 1.2L Golf Rennwägen am Samstag Abend auch immer :D
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten