ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Antworten
Benutzeravatar
Aspro72
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:52

Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von Aspro72 » Sa 19. Mär 2022, 06:15

Grüß Euch!

Kennt jemand von Euch dieses Conversion Kit für die Glock bereits? Verwandelt die Glock quasi in Richtung AR. Preislich wäre es auch nicht sooo schlimm - um die 400 Dollar ohne Optik aber mit offener Visierung.

https://zahal.org/product/recover-tacti ... ck-models/

Ich finde optisch schaut es gut aus und die Qualität aus Israel dürfte auch ok sein. Um Meinungen

wird gebeten :)

ASCO
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 433
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:52
Wohnort: Oberösterreich

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von ASCO » Sa 19. Mär 2022, 07:21

Das wird das Abzugsverhalten der Glock erheblich verbessern :lol:

Justin88
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 383
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 00:29

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von Justin88 » Sa 19. Mär 2022, 17:17

ASCO hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 07:21
Das wird das Abzugsverhalten der Glock erheblich verbessern :lol:
Der war gut! 8-)
Ich zerkugle mich noch immer. :clap:

Martin445
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 17:10

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von Martin445 » Sa 9. Apr 2022, 17:34

Aspro72 hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 06:15
Grüß Euch!

Kennt jemand von Euch dieses Conversion Kit für die Glock bereits? Verwandelt die Glock quasi in Richtung AR. Preislich wäre es auch nicht sooo schlimm - um die 400 Dollar ohne Optik aber mit offener Visierung.

https://zahal.org/product/recover-tacti ... ck-models/

Ich finde optisch schaut es gut aus und die Qualität aus Israel dürfte auch ok sein. Um Meinungen

wird gebeten :)
Hallo ,

Werde mir das definitiv bestellen, jedoch lieber von einen Händler in Österreich.
Somit keine Kopfschmerzen mit Zoll und extra Kosten.

Hab bei dem schon paar Sachen Bestellt ohne Probleme, und der ist auf Israelische Sachen spezialisiert.

https://www.letsgotactical.com/product- ... tols-glock

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2409
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von raptor » So 24. Apr 2022, 21:10

Dass das Ding eine manuelle Sicherung hat und nicht nur den üblichen Abzugschuh, finde ich mal einen Vorteil gegenüber den vielen anderen.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von XxShockwavexX » Mo 27. Feb 2023, 08:31

Wie lang ist denn dieses Teil ingesamt ?
Optisch macht es vorne nicht wirklich was her, da mir ein Kompensator oder ähnliches als Laufabschluss fehlt... oder geht das nicht, da man sonst die Gesamtlänge überschreitet, glaube die 60cm oder?
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Bersigil
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 14:26
Wohnort: Wien

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von Bersigil » Mo 27. Feb 2023, 11:18

Warum sollte man sowas nehmen, wenns für die Glock eine Vielzahl an Angeboten gibt, bei denen die Bedienteile der Pistole auch die Bedienteile der Conversion sind? (Mit ständiger Ausnahme des Repetierhebels)

PS: Gibts eigentlich den Triarii noch irgendwo? ;)

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2140
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von Lexman1 » So 5. Mär 2023, 09:16

Hab ich mir gestern auf der IWA genauer angesehen. Das System ist vom Prinzip her extrem Innovativ und spannend, aber der Abzug sowie die verbaute Sicherung sind einfach bescheiden. Kein Vergleich zum originalen Glockabzug. Wer sich keinen 9mm HA leisten will oder kann und mit einem beschi... Abzug Leben dennoch glücklich wird - GO FOR IT!
From My Cold, Dead Hands

AlexTribe
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 19:51

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von AlexTribe » Di 7. Mär 2023, 18:40

Lexman1 hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 09:16
Hab ich mir gestern auf der IWA genauer angesehen. Das System ist vom Prinzip her extrem Innovativ und spannend, aber der Abzug sowie die verbaute Sicherung sind einfach bescheiden. Kein Vergleich zum originalen Glockabzug. Wer sich keinen 9mm HA leisten will oder kann und mit einem beschi... Abzug Leben dennoch glücklich wird - GO FOR IT!
Fands auch total mies. Hast du das Conversion Kit von den Israelis gesehen? Hab mir deren Namen nicht gemerkt, aber sah ziemlich brauchbar aus.
Schmeisser AR15 | .223
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19

Benny9
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mär 2022, 07:18

Re: Recover Tactical P-IX Brace Stabilizer Conversion Kit for Glock

Beitrag von Benny9 » Mo 5. Jun 2023, 13:44

Ich hab beim P-IX+ gerade ein paar hundert Schuss durch.
Ich hatte bisher das Micro Roni, Recover 20/20 und Kpos Scout. Alle haben so ihre Vor- und Nachteile. Da ich auch mit einem 9mm AR15 dynamisch schieße, finde ich am P-IX+ die Sicherung und die Magazinposition super. Die Sicherung war etwas schwergängig, da hab ich nachgearbeitet. Zum Reinigen ist es auch praktisch, da es sich komplett aufklappen lässt. Außerdem ist ein Waffencheck möglich (Kontrolle ob eine Patrone in der Kammer ist und anschließender Klopfer auf den Ladehebel damit auch wirklich wieder zu ist). Trefferbild bei Präzision und bei Schnellfeuerbewerb ist gleich wie bei den anderen Modellen, aber dem AR unterlegen. Bei mir passt und funktioniert auch die Airsoft und Laserglock (3D Druck). Beim Abzug bin ich nicht sehr anspruchsvoll, ich treffe mit allen (Glock Stock, Glock Performance Abzug, AR15, P-IX+) immer vergleichbar gut. Das Teil ist sehr leicht und kompakt. Da ich das AR nicht immer zum Training mitnehme und dort auch keinen Reset Trigger für den Laser einbauen kann, bin ich mit dem P-IX+ ganz zufrieden. Würde es wieder kaufen. Diejenigen die nicht auf Kunststoff stehen werden damit nicht glücklich werden ;) Für meine Anforderungen passt es und ich werde es auch bei Bewerben einsetzen. Eine QD Sling Montage ist noch auf dem Weg, die fehlt mir noch. Einen passenden folding Stock von Imi Defence werde ich auch noch testen. Der sollte diese Woche ankommen. Aja, die erste Version (ohne Plus) kenne ich nicht und kann daher dazu nichts sagen.

Antworten