ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

EM-Gold für Österreichs Sportschützen!

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Antworten
Benutzeravatar
Kapselpracker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1543
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:16
Wohnort: Wien

EM-Gold für Österreichs Sportschützen!

Beitrag von Kapselpracker » Mo 31. Mai 2021, 05:18

EM-Gold für Österreichs Sportschützen!
Unglaublich aber wahr, die Meldung wurde in einer großen Öst. Tageszeitung veröffentlicht.
Das ich das noch erleben darf....
Bild

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: EM-Gold für Österreichs Sportschützen!

Beitrag von Ares » Mo 31. Mai 2021, 07:16

Kapselpracker hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 05:18
EM-Gold für Österreichs Sportschützen!
Unglaublich aber wahr, die Meldung wurde in einer großen Öst. Tageszeitung veröffentlicht.
Das ich das noch erleben darf....
Gratulation!

Norwegen und die Schweiz auf die Plätze zu verweisen, ist eine wirklich anerkennenswerte Leistung. :)
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: EM-Gold für Österreichs Sportschützen!

Beitrag von Centershot » Mo 31. Mai 2021, 08:19

Das wäre wieder ein weites Betätigungsfeld für unsere "Interessengemeinschaften / Dachverbände" wer auch immer den Anspruch darauf erhebt so etwas zu sein!
Immerhin kassiert man ja von den (verbliebenen) Mitgliedern Geld...eine Gegenleistung wäre angebracht! Eine bessere Gelegenheit für Lobbyarbeit im Sinne der LWB wird sich nicht so schnell finden! Auf geht´s...jetzt!
Die sportliche Höchstleistung...immerhin EM Gold (!)...darf nicht als Randnote gleich wieder in Vergessenheit gelangen.
Der Begriff "Sportschütze" sollte da in der Öffentlichkeit positiv belegt werden..."EM Gold" für Österreich ist ja nicht alltäglich. :at1:
Und erreicht hat das eine Mannschaft die aus "Guten" besteht! :clap:
Gratulation und Verbeugung vor unseren erfolgreichen Schützen!

Antworten