ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ruger PC Charger 9mm

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ruger PC Charger 9mm

Beitrag von gewo » Mi 23. Nov 2022, 15:54

Hassler hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 14:33
alles klar sorry gelöscht
kein problem

und wie gesagt
wir selber uebernehmen bei laengeren lieferzeiten immer den zwischenzeitlichen preisanstieg der ware und das reduziert im nachhinein unsere handelsspanne
ist halt so

das geht aber nur solange es moeglich ist
bei derart exorbitanten preisanstiegen wie wir sie dzt haben bzw hatten ist irgendwann schluss
dann musst als haendler ggf vom dem kunden gemachten angebot - und damit von seiner bestellung - zuruecktreten und ihm ggf seine anzahlung (falls eine erfolgt ist) zurueckerstatten und feddich
ich kann ned ware die ich um 1000,- einkaufe dem kunden um 950,- weiter verkaufen
das geht ned

aehnliches thema bei neuwaren
wenn ich
1.) ware um 1000,- gekauft habe und sie dann
2.) um 1200,- an den kunden weiterverkaufe ist das auf den ersten blick in ordnung
das naechste was ich nachdem der kunde den laden verlassen hat tue ist, dass ich
3.) dieses produkt beim lieferanten nachbestelle
wenn das idente produkt dort dann jetzt aktuell 1300,- fuer mich im neuerlichen einkauf kostet dann stellt sich der vorgang unter 2.) als ein komplett sinnloser akt heraus

eine ware um 1200,- aus dem regal raus zu verkaufen deren nachbestellung mir dann postwendend 1300,- kostet
das geht ned
das ist unsinn

wir kalkulieren da tw mit mischpreisen um die geaenderte realitaet irgendwie ordentlich abzubilden
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

AlexTribe
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 19:51

Re: Ruger PC Charger 9mm

Beitrag von AlexTribe » Mi 23. Nov 2022, 16:58

gewo hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 13:59
und das koennte das problem darstellen
du hast vermutlich geschrieben dass du eine "kurzwaffe (pistole)" hast
ein werkzeugloser anbau eines schaftes koennte daran durchaus zulaessig sein, unabhaengig von der gesamtlaenge
ich kenne einen werkzeuglosen anbau jedoch nur bei der cz scorpio eigentlich ....
Den Teleskopschaft meiner GHM9 kann ich in Sekunden auch Werkzeuglos anbringen und abmontieren 😬😬😬
Schmeisser AR15 | .223
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ruger PC Charger 9mm

Beitrag von gewo » Mi 23. Nov 2022, 17:45

AlexTribe hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 16:58
gewo hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 13:59
und das koennte das problem darstellen
du hast vermutlich geschrieben dass du eine "kurzwaffe (pistole)" hast
ein werkzeugloser anbau eines schaftes koennte daran durchaus zulaessig sein, unabhaengig von der gesamtlaenge
ich kenne einen werkzeuglosen anbau jedoch nur bei der cz scorpio eigentlich ....
Den Teleskopschaft meiner GHM9 kann ich in Sekunden auch Werkzeuglos anbringen und abmontieren 😬😬😬
wenn werkzeuglos dann isses jedenfalls weniger a thema als in jenen faellen in denen montiert werden muss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Daumerl_Alex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 46
Registriert: Do 17. Mär 2022, 22:31

Re: Ruger PC Charger 9mm

Beitrag von Daumerl_Alex » Mi 23. Nov 2022, 18:16

Ich hab den Schaft fixiert. Ich komme mit dem kurzen Schaft super klar. Dadurch ist sie wirklich führig und die kopflastigkeit der Waffe verbessert sich dadurch auch noch weil ich das (große) Gewicht von vorne jetzt näher am Körper habe. Und Gesetzlich bin ich auch absolut auf der sicheren Seite.
Für mich passts! ;)
reload-smile :at1: fortes fortuna adiuvat

Antworten