ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von BigBen » Mi 27. Jun 2012, 16:47

Ja war ein dummes Missverständnis zwischen uns, kein Problem!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von Hellboy » Mi 27. Jun 2012, 17:29

zu allererst: nein, ich bin nicht bei diesem projekt dabei, anfangs leider, inzwischen zum glück, sonst hätt ich mir inzwischen das austreten antun müssen!

ich finde die idee des ganzen war/ist auf jeden fall ziemlich cool, jedoch war für mich schon seit längerem dieser ausgang zu erkennen. samma mal ehrlich, wenn jemand groß daherkommt mit "ich kann das alles, infos brauchts e koa, und n liefertemin suach i ma aus" dann hats da was, wird das wort anwalt geschrieben wird die brust um 2m schmäler, freundlicherweise einigt man sich und es scheitert selbst an einfachsten abmachungen .. kommt kritik, wird noch mehr gejammert und dann erfolgt die flucht aus der öffentlichkeit unter schwachen ausreden.

ich finds schade dass es so läuft, aber wenn ma mit den aufträgen, die man hat, überfordert is, sollte man die abarbeiten bevor man neue verspricht, im wissen sie ned einhalten zu können ..

nur meine meinung dazu..

Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von josephiner » Mi 27. Jun 2012, 17:51

Ich versteh irgendwie beide Seiten!

Die Kunden Seite die eine Anzahlung tätigt, wartet,Versprechungen erhält, keinen Infos bekommt,wartet,Versprechungen erhält, dann doch wöchentliche Infos bekommt,wartet, die Infos 2 wöchentlich werden und so weiter und sofort!
Ich wär auch nicht sehr erfreut darüber!

Die Seite des Produzenten der sich freiwillig dazu bereit erklärt ein solches Neuentwicklungsprojekt auf sich zu nehmen, ohne Gewinn, dafür einen Haufen Arbeit, ständig mit der Ungeduld mancher Kunden kämpfen zu müssen und so weiter und sofort.
Ich an seiner Stelle würde auch Projekte vorziehen die mir und meiner Firma Gewinn einbringen da man ja auch schließlich davon leben muss und von der Liebe der Forumuser weils so schnell ging und die Waffe so super und so toll ist lebt es sich halt schlecht.

Wie gesagt ich verstehe beide Seiten aber ich verstehe nicht wie man aus so etwas ein unlösbares Problem machen kann?
Ich finde es Schade wenn aus diesem Projekt nichts werden würde! Mir hat damals leider das Geld nicht gereicht um da mit zu machen.

@ Herr Ing. Gerade jetzt würde ich mich nicht aus dem Forum zurückziehen da ein Bild zurückbleibt, dass einem ewig nachhängt!

So ich misch mich nun auch schon nicht mehr ein in eure Angelegenheit und hoffe, dass das Projekt doch noch zu einem positiven Abschluss für beide Seiten kommt!

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von quildor82 » Mi 27. Jun 2012, 19:28

+1 Josephiner
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

geronimo
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:23
Wohnort: Steiermark

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von geronimo » Mi 27. Jun 2012, 19:47

Durch seine Forumabsenz hat er jetzt auch die Zeit sich besser und ganz ohne Stress um seine Kunden zu kümmern - der Abschied aus dem W&H Forum hat dazu wohl noch nicht gereicht.
Die Werbetrommel wird weiterhin sein Amigo vor Ort hier schlagen damit nicht auch noch die Luft aus dem Aero entweicht - ;)

Für Jungunternehmer in den typischen Einmannbetrieben ohne jegliche Erfahrung in Betriebsführung sollte der Aufbau tragfähiger *) Beziehungen zu seinen Kunden vorrangig sein, gewisse Verhaltensregeln sind dabei aber vorauszusetzen.
Der Begriff *)Nachhaltigkeit darf auch hier zu Anwendung kommen und einem Jagdscheininhaber geläufig sein.
Es gibt aber vermutlich auch zielführende WIFI Kurse ....

PP
__

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von quildor82 » Mi 27. Jun 2012, 21:50

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:23
Beiträge: 2



Ich kenn den Mayerl nicht persönlich.

Du registrierst dich hier & stänkerst, das sagt mir genug
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von cobaltbomb » Mi 27. Jun 2012, 22:59

+2 josephiner
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von savage3000 » Do 28. Jun 2012, 08:50

Da Herr Mayerl nicht mehr hier vertreten ist , und die Abwicklung ausschl. per Mail erfolgt mit denen die mitmachen wäre es toll den Thread zu schließen sonst bietet er Trollen Fläche und das ist dem Forum und Mayerl nicht dienlich! Auch wenn einige mordssauer sind , ändert das nix . Meine Meinung!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Styriaarms-Pulverdampf Kooperation: Repetierer 9mm Para

Beitrag von BigBen » Do 28. Jun 2012, 08:55

Jop, gute Idee, Thread gesperrt
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt