ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

MAX-41A

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: MAX-41A

Beitrag von Vintageologist » Mo 23. Aug 2010, 03:40

Donut hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Ich finde die Waffe ziemlich genial und bin dankbar für den Link wenn ich das mal anmerken darf.


Und wo benötigt man 9mm Dauerfeuer plus 12G Schrot - plus die Abmessungen eines leichten Granatwerfers ? ;)

-----------


Für den Weg zum Supermarkt während der Zombie Apokalypse. Ist ja wohl klar, oder? Echt... die Leute stellen manchmal Fragen... pfff!

arnstein hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:nur wirst du überall in deinem leben auf regeln treffen an die du dich zu halten hast, oder? spontan fallen mir dinge wie hausrecht und gesetze ein. solche regeln sind für ein vernünftiges miteinander nötig, aber so wie es aussieht scheinst du das nicht zu verstehen und willst gezielt provozieren?

das erinnert mich ein wenig an die leute, die jede versendete email in outlook/thunderbird/mailclient als "wichtig" flaggen - nur dass man dann keine möglichkeit mehr hat, wirklich wichtige emails zu markieren und man vom empfänger nicht mehr wirklich ernst genommen wird.


Du BigBen musst einmal so alt werden wie ich, dann kannst Du mir das sagen, ich jedenfalls habe mein Leben so gelebt wie ich es mir vorstellte, mit vernünftigen Regeln hatte ich auch nie Probleme, ich möchte keinen Tag missen.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, nur eines dürft Ihr nicht vergessen, Ihr wolltet ein freies Forum, jetzt aber kommt eine Regel und Reglementierungen nach der anderen.

P.S. Du musst nicht Stunden warten bist Du meinen User löschst, bitte mache es sofort.


Also manchmal frage ich mich wirklich.................................. hängt mein Ego bzw. der Weiterbestand des Forums damit zusammen, ob jemand ein Feuer macht (machen darf) oder nicht? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich nicht. Es wird wohl Zeit, einen Penislängenthread zu eröffnen, um die immer überflüssiger werdenden Streits hier im Forum auf Dauer beizulegen und endlich diese wichtige Frage zu beantworten.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten