ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

SBA Umlaufbewerb "Stars & Stripes" 2022

Antworten
Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

SBA Umlaufbewerb "Stars & Stripes" 2022

Beitrag von racepics » So 6. Nov 2022, 09:58

Hallo liebe Sportschützen,

Unser neuer Fernbewerb, "Stars & Stripes" hat begonnen, es ist die sechste und somit letzte Runde in unserem Jahrescup.
Dieses Mal widmen wir uns dem Land der (un)begrenzten Möglichkeiten.


Wir haben dieses Jahr einen Jahrescup ins Leben gerufen, der sich auf die Standard Kategorien bezieht, die wir bisher ja eh bei jedem Bewerb dabei hatten. Geplant sind 6 Bewerbe im 2 Monatsrhythmus. Die besten vier Ergebnisse in den jeweiligen Klassen werden in diesem Jahrescup gewertet, d.h. es gibt zwei Streichresultate. Der Cup bezieht sich immer pro Klasse, z.B. bei Pistole GK 15m kann ich nicht einem Pistole GK 25m mischen. Gerne kann der Cup aber in allen Klassen geschossen werden. Es fallen keine weiteren Kosten für die Cupwertung an.

Als kleines Dankeschön für unsere treuen Gäste und Teilnehmer des Jahrescups haben wir einen wunderschönen Patch aufgelegt und senden ihn jedem Teilnehmer, der beim Jahrescup mindestens 4 Ergebnisse in einer Klasse hat, auf unsere Kosten zu.
Selbst wenn Ihr in mehreren Kategorien des Cups angetreten seid, gibt es nur einen Patch.
Bild

Lasst uns Eure Adresse zukommen und mit ein bisschen Glück liegt der Patch schon unter dem Christbaum ;-)

Auch dieses Mal haben wir ein Side-Match den ganzen November über laufen, werft bitte einen Blick auf die separate Ausschreibung.

Wir hoffen Euren Geschmack getroffen zu haben.

Hier die Ausschreibung:

Bild

Bild



Sollte es Fragen, Wünsche und oder Anregungen geben, stehe ich Euch hier oder unter
bewerb@shooting-bros.at gerne zur Verfügung

Das Team der Shooting Bros. Austria freut sich auf Eure Teilnahme und
wünscht Euch viel Erfolg.
www.shooting-bros.at
Bild
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb "Stars & Stripes" 2022

Beitrag von racepics » Di 27. Dez 2022, 23:57

Kurzer Reminder

Wir sind sowohl beim aktuellen Bewerb als auch mit dem Jahrescup auf der Zielgeraden.

Weil die Frage aufgekommen ist, die Teilnehmer, die nicht auf die 4 Bewerbe kommen, um den Patch zu erhalten, können ihn gerne käuflich erwerben (weil wir uns erst im Laufe des Jahres dazu entschlossen haben einen Patch zu machen und zu vergeben) ab dem nächsten Jahr gibt es diese Option nicht mehr.

Gleichzeitig möchte ich auch noch auf unser neues Side Match "Neujahrsknallen" hinweisen.

Abschließend wünschen wir Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir würden uns sehr freuen Euch auch im nächsten Jahr bei unseren Bewerben begrüßen zu dürfen.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
rand00m
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 429
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 07:25
Wohnort: cipherspace

Re: SBA Umlaufbewerb "Stars & Stripes" 2022

Beitrag von rand00m » Di 3. Jan 2023, 20:35

hi,

bei der Ausschreibung für Neues Jahr, neues Glück steht:

SBA hat geschrieben:Name, Waffe, Kaliber, Kategorie und Entfernung in der gewertet werden soll,
Verein (falls gewünscht) auf die Scheibe schreiben.
Falls ihr eine Leihwaffe verwendet, bitte schreibt das auch dazu.
Kann man mit mehreren Waffen/Kalibern somit mehrfach in die Wertung?

Ich, CZ Shadow 2, 9mm, Pistole GK, 15m
und
Ich, Glock 17L, 9mm, Pistole GK, 15m

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb "Stars & Stripes" 2022

Beitrag von racepics » Mi 4. Jan 2023, 00:02

Die Ergebnislisten sind online.

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserem Bewerb.

Wir hoffen Ihr habt viel Spaß beim Schmökern in den Ergebnislisten und herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen.

Mittlerweile ist auch das Ergebnis des Jahrescups online. Einige Patches sind schon bei den Teilnehmern angekommen, der nächste Schwung geht in den nächsten Tagen zur Post.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem nächsten Bewerb "neues Jahr - neues Glück" und/oder unserem neuen Jahrescup 2023 wieder begrüßen zu dürfen.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb "Stars & Stripes" 2022

Beitrag von racepics » Do 5. Jan 2023, 00:52

rand00m hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 20:35
hi,

bei der Ausschreibung für Neues Jahr, neues Glück steht:

SBA hat geschrieben:Name, Waffe, Kaliber, Kategorie und Entfernung in der gewertet werden soll,
Verein (falls gewünscht) auf die Scheibe schreiben.
Falls ihr eine Leihwaffe verwendet, bitte schreibt das auch dazu.
Kann man mit mehreren Waffen/Kalibern somit mehrfach in die Wertung?

Ich, CZ Shadow 2, 9mm, Pistole GK, 15m
und
Ich, Glock 17L, 9mm, Pistole GK, 15m
Hallo,

Eigentlich wäre es eher umgekehrt gedacht gewesen, damit ich mit einer Pistole mehrere Bewerbe abdecken kann.

Z.B.:
Glock 17 - 9x19 - Pistole GK 15m
- Glock 15m
- Plastic Fantastic

Haben wir aber sogar scho,n einmal gemacht. Und da wir es nicht explizit ausgeschlossen haben, spricht nichts dagegen Z.B als

Muster Michael, Glock 17, Pistole GK und als
Muster Michi, CZ Shadow 2, Pistole GK
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Antworten