ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PULVERDAMPF CUP 2022

RAR
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 909
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 12:34

Re: PULVERDAMPF CUP 2022

Beitrag von RAR » Fr 31. Mär 2023, 17:18

Uhm. Na ja, nach langen Jahren der Telekonferenzen und des Home Office dachte ich … aber gut, ihr habt sicher ein Video gedreht, das bald auf YT zu sehen sein wird. Ich freu' mich schon ;)
Wer andere bezwingt, ist kraftvoll.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PULVERDAMPF CUP 2022

Beitrag von gewo » Fr 31. Mär 2023, 17:31

RAR hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2023, 17:18
… aber gut, ihr habt sicher ein Video gedreht, das bald auf YT zu sehen sein wird. Ich freu' mich schon ;)

Also bei dem Gedränge war es unmöglich zu filmen......
;-)

Aber das macht nichts.
S&W Guru helmsp, bekannter Influencer aus Video und dem weltweiten Internet hat sich für uns die Zeit genommen und heute hier in den Hallen der "doubleaction OG" ein Gewinnernummer und zwei Ersatzgewinnernummern genannt.

Die Gewinnernummer war die Nummer 311, die dazugehörige eingesendete Scheibe war vom Herrn Peter E. vom Verein K&K Mondsee.

Laut unseren Teilnahmebedingungen hat Herr E. trotz Abwesenheit bei der Verlosung ein Recht auf diesen Gewinn, wenn er seinen Anspruch innerhalb einer Woche, also bis kommenden Freitag den 7. April 2023, bei uns geltend macht. Andernfalls würde der Gewinn dem Ersatzgewinner, der heute ebenfalls ausgelost worden ist, zufallen. Darüber hinaus ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Da wir keine Kontaktdaten zu ihm haben, habe ich über die Vereinsmailadresse des K&K Mondsee ersucht einen Kontakt herzustellen.
Ich habe parallel auch befreundete Kunden die im Bereich Mondsee zu Hause sind mal kurz durchtelefoniert.

Ich bin sehr zuversichtlich dass Herr E. sich bis nächsten Freitag bei uns melden wird und wir den Gewinn, eine Neuwaffe Kaliber 22lr, wahlweise Kurzwaffe Kat B oder Repetierer Kat C, nicht auf die Ersatzgewinn-Nummer(n) "weiterschieben" muessen.

Ich melde mich sobald ich näheres weiss.

Danke füer Eure Unterstützung des Pulverdampfvereins
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

RAR
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 909
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 12:34

Re: PULVERDAMPF CUP 2022

Beitrag von RAR » Mo 3. Apr 2023, 11:08

Na gut, dann halt kein Video. Meinen Glückwunsch an Peter E. und viel Spaß mit dem Gewinn.

Was anderes … Wie groß ist denn die Drängelei derzeit, kann man gar nicht an die Tasten, oder ist die bestellte Zeitmaschine nun doch eingetroffen? Ich frag' nur, weil da steht im Banner
Unterstützt jetzt unser Forum! Pulverdampf Umlaufbewerbe, siehe: viewtopic.php?f=18&t=56419
Derzeit laufende Durchgänge: FEBRUAR Bewerb (vom 01.02.2023 bis 31.03.2023) und MÄRZ Bewerb (01.03.2023 bis 30.04.2023)
Wer andere bezwingt, ist kraftvoll.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PULVERDAMPF CUP 2022

Beitrag von gewo » Mo 3. Apr 2023, 11:56

Alles gut! Unser Gewinner Peter E. aus Salzburg hat sich eben bei mir gemeldet.
Wir werden mitte April eine Übergabe zusammenbringen, Fotos davon werden dann hier veröffentlicht.

Nochmals danke an alle Teilnehmer des Pulverdampf PDSV-Cups!
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Reineke
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 23:39

Re: PULVERDAMPF CUP 2022

Beitrag von Reineke » Mo 3. Apr 2023, 21:53

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Viel Freude mit dem guten Stück :clap:

Lieber Gruß,
Reineke

Antworten