ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 23. Oktober 2021

Antworten
Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 23. Oktober 2021

Beitrag von gunlove » Do 7. Okt 2021, 21:49

:at1:
Die Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten veranstaltet am Samstag, dem 23. Oktober 2021 den Bewerb "Hängender Stahl 2021"!

Es gibt wie jedes Mal beim hängenden Stahl drei Wertungsklassen. PCC, KK-HA und Pistole mit Anschlagschaft. Die Details zum Bewerb sind wie immer in der Einladung/Ausschreibung auf unserer Homepage zu finden: https://www.zaps.at/wp-content/uploads/ ... l.2021.pdf

Auf Grund der aktuellen Covid19/Corona-Situation dürfen sich jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Startern gleichzeitig in der ZAPS aufhalten. Deshalb ist eine Anmeldung zur gewünschten Startzeit unter https://www.compsign.net/#/competitionD ... c6GlSNil83 unbedingt erforderlich!

Wer dabei sein möchte, sollte nicht zu lange überlegen. Von den 35 Startplätzen sind nur noch 12 frei. Da heißt es im Zusammenhang mit dem Bewerb schon zum ersten Mal schnell sein! ;)
Das Team der ZAPS freut sich auf eure Teilnahme! :dance:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 23. Oktober 2021

Beitrag von gunlove » Sa 23. Okt 2021, 20:12

:at1:
Ich bedanke mich im Namen der Sektion Schießen der Polizeisportvereinigung St. Pölten bei den Teilnehmern des heutigen Bewerbes! Speziell bedanken möchte ich mich bei den beiden Teilnehmern, die nach dem Bewerb beim Auf- und Wegräumen geholfen haben!

Es wurde sieben Stunden fast ununterbrochen geschossen. Die Leistungen waren durchwegs gut bis sehr gut, das Feedback der Schützen war positiv, die Disziplin war großartig und der Ablauf reibungslos. Und ich bin mir sicher sagen zu können, dass der Bewerb allen Beteiligten gefallen hat.
Mich persönlich hat vor allem wirklich gefreut wieder einige Bekannte zu sehen. Leider war die Zeit zum Plaudern wie immer viel zu knapp, bzw. wegen der coronabedingten Einschränkungen kaum wirklich möglich.

Einziger Wermutstropfen waren die Schützen, die sich zwar angemeldet haben und dann doch nicht gekommen sind und jene, die sich zwar angemeldet und dann im letzten Moment abgesagt haben. Aber wie schon oben erwähnt, es überwiegt das Positive und die nicht erschienen Angemeldeten bzw. diejenigen die ihre Anmeldung wieder zurückgezogen habe, werden wahrscheinlich ihre Gründe gehabt haben!

Bleibt noch der Hinweis, dass die Ergebnisliste in den nächsten Tagen auf der Homepage zu finden sein wird! Ich werde berichten! ;)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Unterförster
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 876
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:42

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 23. Oktober 2021

Beitrag von Unterförster » So 24. Okt 2021, 09:06

Schade dass der hängende Stahl parallel zum Shotgunmatch war… :(

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 23. Oktober 2021

Beitrag von gunlove » So 24. Okt 2021, 11:24

Unterförster hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 09:06
Schade dass der hängende Stahl parallel zum Shotgunmatch war… :(
Ja, aber es wird immer zum gleichen Zeitpunkt irgendwo einen anderen Bewerb geben.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 23. Oktober 2021

Beitrag von gunlove » Mo 25. Okt 2021, 21:06

Es hat etwas länger gedauert als angekündigt, aber jetzt ist die Ergebnisliste online:
https://www.zaps.at/wp-content/uploads/ ... l_2021.pdf
Das Team der ZAPS bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten