ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Antworten
Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Mi 3. Feb 2021, 15:03

Werte Sportschützen,

es gibt einen neuen Fernbewerb der bis 21.03.2021 läuft.

Hoffentlich dürfen die Sportstätten bald ihre Pforten öffnen.

Wir haben aus Euren Reihen einiges an Feedback bekommen und das wollen wir gleich umsetzen. Sollte bei der Wertung Anschlagschaft auch eine 15m Disziplin gewünscht sein, können wir das gerne machen.

Hier die Ausschreibung:

Bild

Bild

Sollte es Fragen, Wünsche und oder Anregungen geben, stehe ich Euch hier oder unter
bewerb@shooting-bros.at gerne zur Verfügung

Das Team der Shooting Bros. Austria freut sich auf Eure Teilnahme und
wünscht Euch viel Erfolg.
www.shooting-bros.at
Bild
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von Joewood » Fr 5. Feb 2021, 13:18

Kurze Fragen an der Stelle:
Glock Großkaliber ist eh ab 9mm gemeint? Frag nur, weil es noch eine extra 9mm Pistolenwertung gibt. Wo fällt eigetnlich eine 45er rein? In der Pistolenkategorie 9mm (weil damit gemeint ist "ab" 9mm)?

Scheiben besorgt man sich selber oder schickt ihr die durchnummeriert zu?

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Fr 5. Feb 2021, 15:51

Joewood hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 13:18
Kurze Fragen an der Stelle:
Glock Großkaliber ist eh ab 9mm gemeint? Frag nur, weil es noch eine extra 9mm Pistolenwertung gibt. Wo fällt eigetnlich eine 45er rein? In der Pistolenkategorie 9mm (weil damit gemeint ist "ab" 9mm)?

Scheiben besorgt man sich selber oder schickt ihr die durchnummeriert zu?
Glock Großkaliber ist ab 9mm (ich wollte nur EINE Glockwertung haben, wurde aber überstimmt :lol: d.h. ich habe nichts zu melden)

Ich nehme an Du meinst die Glock 45? Mit der kannst Du sowohl die Glockwertung als auch die "normale" Pistolenwertung schießen. (noch geileres Beispiel wäre die Glock 43, da kannst zusätzlich noch die Taschenpistolen-Wertung ballern).

Scheiben bitte selbst besorgen, ich habe letztens für 250 Stk a bissl was über 20,- bezahlt. (Wir versuchen es bewusst günstig zu halten)
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von Joewood » Fr 5. Feb 2021, 16:03

racepics hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 15:51

Ich nehme an Du meinst die Glock 45? Mit der kannst Du sowohl die Glockwertung als auch die "normale" Pistolenwertung schießen. (noch geileres Beispiel wäre die Glock 43, da kannst zusätzlich noch die Taschenpistolen-Wertung ballern).

Scheiben bitte selbst besorgen, ich habe letztens für 250 Stk a bissl was über 20,- bezahlt. (Wir versuchen es bewusst günstig zu halten)
Ad Scheiben: alles klar
Ad 45: sorry, Missverständnis... ich hatte gemeint, ob es eine Kategorie gibt, in der ich meine 1911er (kaliber .45 ACP) mitspielen lassen kann.

Taschenpistole würde ich ne PPK nehmen. Ist ja nicht so als hätte ich zuviel zeit um möglichst viele Kanonen zu putzen :lol: :tipphead:

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Fr 5. Feb 2021, 16:28

Joewood hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 16:03
Ad Scheiben: alles klar
Ad 45: sorry, Missverständnis... ich hatte gemeint, ob es eine Kategorie gibt, in der ich meine 1911er (kaliber .45 ACP) mitspielen lassen kann.
45 ACP waren letztens bei Pistole ab .40 S&W dabei, wenn Bedarf besteht kann man das sehr gerne seperat werten (hatte sich beim letzten Bewerb ungefähr die Waage gehalten)

Joewood hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 16:03
Taschenpistole würde ich ne PPK nehmen. Ist ja nicht so als hätte ich zuviel zeit um möglichst viele Kanonen zu putzen :lol: :tipphead:
willkommen im Club, ich habe auch so einen "haben-mag"-Depp auf der Schulter sitzen (der ist sogar noch lauter als mein Tinnitus :doh: )
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von Joewood » Fr 5. Feb 2021, 16:36

racepics hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 16:28
45 ACP waren letztens bei Pistole ab .40 S&W dabei, wenn Bedarf besteht kann man das sehr gerne seperat werten (hatte sich beim letzten Bewerb ungefähr die Waage gehalten)
Oida, ich bin ein blindes Huhn... diese Kategorie hab ich irgendwie glatt ignoriert :shock:
Danke
racepics hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 16:28
willkommen im Club, ich habe auch so einen "haben-mag"-Depp auf der Schulter sitzen (der ist sogar noch lauter als mein Tinnitus :doh: )
Gut, die PPK ist eher ein "nicht weg geben mag", weil Erbstück aber ja... das Vögelchen auf der Schulter brüllt deutlich vernhembar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Sa 6. Feb 2021, 14:16

racepics hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 15:03
Sollte bei der Wertung Anschlagschaft auch eine 15m Disziplin gewünscht sein, können wir das gerne machen.
Bild
Anfragen mit dem Anschlagschaft auch auf 15m zu werten sind da, somit machen wir das auch.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von Joewood » Sa 6. Feb 2021, 23:42

Nur um das noch Mal klar zu stellen...
Ich gehe auf den nächsten Stand, schieße die Scheiben, schicke euch die Bilder und abhängig von der Zahl der Scheiben überweise ich euch dann das Geld? Nicht vorher anmelden oder so?

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » So 7. Feb 2021, 00:07

Joewood hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 23:42
Nur um das noch Mal klar zu stellen...
Ich gehe auf den nächsten Stand, schieße die Scheiben, schicke euch die Bilder und abhängig von der Zahl der Scheiben überweise ich euch dann das Geld? Nicht vorher anmelden oder so?
Ganz genau, alle Scheiben die bis 21.03. 23:59:59 rein kommen und auch bezahlt sind werden gewertet. Idealerweise kommen die Scheiben nicht auf die letzte Sekunde, damit wir die Ergebnisse schnellstmöglich veröffentlichen können. Seperate Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, machen manche Teilnehmer aber trotzdem.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Mo 1. Mär 2021, 00:48

Einige Scheiben sind schon eingetroffen, 3 Wochen sind noch Zeit.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Mo 15. Mär 2021, 16:03

Kurzer Reminder,

so wie der Winter endet auch unser Bewerb dieses Wochenende. (21.03.2021 23:59)

Kleine Bitte an die Spätentschlossenen, wenn Ihr erst am Wochenende die Scheiben einschickt nutzt bitte die "Paypal" Zahlung, damit wir nicht den Bankweg abwarten müssen und die Egebnislisten früher online stellen können.

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme.
Das Team der Shooting Bros.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: SBA Umlaufbewerb Winterschluss 2021

Beitrag von racepics » Di 23. Mär 2021, 21:37

Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem Bewerb, dank Eurer Disziplin sind die Ergebnisse bereits seit ca Mitternacht online.

Sehr erfreulich ist, dass der Damenanteil steigt.

Wir hoffen Ihr habt viel Spaß beim Schmökern in den Ergebnislisten und herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem nächsten Bewerb "Trommelwirbel" wieder begrüßen zu dürfen.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Antworten