ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1638
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von approach_lowg » Mi 3. Jul 2013, 09:34

Fangschuss hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:
savage3000 hat geschrieben:am besten gefiel mir , einfach so aus dem NICHTS : "GEHÖRSCHUTZ AUF - FEUER FREI!!!! :violence-rapidfire:
keine Einweisung, was mir persönlich sagt, dass das Militär hier eine völlige Disziplin voraussetzt , welche auch nicht enttäuscht wurde.
Des taugt mir voll, dass das alles so glatt läuft in der Schieß-Community!! :clap: :clap:
Und die Sanitäterin...jo die woa a schoaf geladen :auto-ambulance:


Als es geheissen hat "Feuer frei" kam von ganz rechts drüben irgendwo ein regelrechter Maschinen Gewehr Sound. Da hat einer die Sau rausgelassen! :lol:

lustigerweise..... waren da approachlowg, Varminter und Fangschuss dort rechts hinten... :think: :shifty: :mrgreen:


Die rechts neben uns (auf den Tischen liegend) haben eine Feuerkraft von einem ganzen Kompanie gehabt :mrgreen:


Du warst noch nie bei uns am schießstand des HSV. Wenn wir zu viert einen Sturmangriff abwehren :mrgreen: DAS ist dann feuerkraft.....
Bei mir liegen dann halt meißt 2 30er mags bereit.

:at2:
Numquam Retro

Bild

Varminter

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von Varminter » Mi 3. Jul 2013, 09:36

pointi2009 hat geschrieben:also den Munverbrauch meiner gesamten Wehrdienstzeit hab ich am 1. Schiessstandbesuch verbraucht und weit übertroffen :D



Sog i jo... wir könnten wahrscheinlich ohne Schwierigkeiten eine Marksman/Sniper-Kompanie aufstellen... ;)

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von Teal'c » Mi 3. Jul 2013, 09:49

Varminter hat geschrieben:
pointi2009 hat geschrieben:also den Munverbrauch meiner gesamten Wehrdienstzeit hab ich am 1. Schiessstandbesuch verbraucht und weit übertroffen :D



Sog i jo... wir könnten wahrscheinlich ohne Schwierigkeiten eine Marksman/Sniper-Kompanie aufstellen... ;)

Stimmt!! :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:23
Wohnort: Steiermark

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von Fangschuss » Mi 3. Jul 2013, 11:25

approach_lowg hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:
savage3000 hat geschrieben:am besten gefiel mir , einfach so aus dem NICHTS : "GEHÖRSCHUTZ AUF - FEUER FREI!!!! :violence-rapidfire:
keine Einweisung, was mir persönlich sagt, dass das Militär hier eine völlige Disziplin voraussetzt , welche auch nicht enttäuscht wurde.
Des taugt mir voll, dass das alles so glatt läuft in der Schieß-Community!! :clap: :clap:
Und die Sanitäterin...jo die woa a schoaf geladen :auto-ambulance:


Als es geheissen hat "Feuer frei" kam von ganz rechts drüben irgendwo ein regelrechter Maschinen Gewehr Sound. Da hat einer die Sau rausgelassen! :lol:

lustigerweise..... waren da approachlowg, Varminter und Fangschuss dort rechts hinten... :think: :shifty: :mrgreen:


Die rechts neben uns (auf den Tischen liegend) haben eine Feuerkraft von einem ganzen Kompanie gehabt :mrgreen:


Du warst noch nie bei uns am schießstand des HSV. Wenn wir zu viert einen Sturmangriff abwehren :mrgreen: DAS ist dann feuerkraft.....
Bei mir liegen dann halt meißt 2 30er mags bereit.

:at2:


Bin i jetzt bald auch mal dabei...

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von pointi2009 » Do 4. Jul 2013, 09:36

+1
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von BigBen » Do 4. Jul 2013, 09:42

Hab hier mit Einverständnis des Verfassers ein wenig aufgeräumt. Generell sollte sich jeder der hier postet bewusst sein dass solche Veranstaltungen nicht überall Zustimmung finden, umso wichtiger ist es das Schützen verantwortungsvoll und gute Vorbilder sind!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von chris34G4 » Do 4. Jul 2013, 09:48

Warum ned gleich zumachen, Veranstaltung is vorbei und bei manchen Gschichteln läufts sowieso auf an blödsinn raus!
.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von BigBen » Do 4. Jul 2013, 09:53

chris34G4 hat geschrieben:Warum ned gleich zumachen, Veranstaltung is vorbei und bei manchen Gschichteln läufts sowieso auf an blödsinn raus!


Gute Idee.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt