ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

randzünder online Bewerb 2010

Hubertus
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 00:21

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Hubertus » Mi 15. Dez 2010, 17:41

Ich würd auch gern mitschießen aber mit meinem Schultz und Larsen M70 werd ich mitm Diopter auf die Punkterl da nicht viel reißen... :)
aber ich kann euch da mal ein Schussbild posten da machts euch ins Hoserl :)

Hab da glaub ich mit Federal Gold Medal auf 100m!!! in Hirtenberg geschossen mit 5 Schuss... über den Diopter und einer ist aus der Gruppe (Schützenfehler!) der Rest ist Loch in Loch

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Old Sam » Mi 15. Dez 2010, 23:45

Hubertus hat geschrieben:Ich würd auch gern mitschießen aber mit meinem Schultz und Larsen M70 werd ich mitm Diopter auf die Punkterl da nicht viel reißen... :)
aber ich kann euch da mal ein Schussbild posten da machts euch ins Hoserl :)

Hab da glaub ich mit Federal Gold Medal auf 100m!!! in Hirtenberg geschossen mit 5 Schuss... über den Diopter und einer ist aus der Gruppe (Schützenfehler!) der Rest ist Loch in Loch


Glaub ich dir, schieß auch ein S&L - sind Top Gewehre. Nur hab ich auf meinem ein Gläsle raufmachen lassen.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

buckshot

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von buckshot » Do 30. Dez 2010, 09:24

habs mir auch fix vorgenommen... - und der ausdruck liegt immer noch zu hause und wartet darauf endlich gestanzt zu werden ;-(
prioritätenverschiebung... nächsten mittwoch hätt ich reserviert - aber da isses wohl für heur zu spät :think:

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Leonardo » Do 30. Dez 2010, 09:59

mercury hat geschrieben:sodale.
das jahr ist fast um, die frist (morgen) auch.
mehr als 5 treffer hab ich nicht hinbekommen.
unfähig halt :headslap:

ich glaub old sam wirds anscheinend wohl machen. oder sind andere leute auch noch am mitmischen?



War bei mir auch nicht anders....man glaubt es kaum wie klein 12mm sein können...

Am Freitag werde ich es nochmals versuchen ...... :clap:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Charles » Do 30. Dez 2010, 14:58

Erweitern wir den Bewerb auf ein Jahr? Gültig bis Ende 2011? :mrgreen: :whistle:

Ich habe erst einmal geschossen, und der cobaltbomb auch, und das vorige Woche bei zittrigen 9 Minusgraden. Ist gar nicht so einfach, insbesonders bei den leichten 22er Repetierern...
Ich stelle meine Scheibe hier im Laufe des Tages rein.


Charles

Benutzeravatar
Maxx
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 172
Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:57
Wohnort: Graz

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Maxx » Do 30. Dez 2010, 15:17

Hatte gehofft mich noch zu verbessern, aber heuer komm ich wohl nicht mehr dazu.
Waffe: CZ452 Varmint
Optik: Leupold VXI 4-12x40 (auf 12-facher Vergrößerung)
Munition: RWS RifleMatchS

Folgend findet ihr die 3 Besten der insgesamt 8 von mir beschossenen Scheiben in aufsteigender (besser werdender) Reihenfolge...
Beim einen oder anderen Punkt kann man sicher diskutieren ob der noch zählt ;) , aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden :D

Bild

Bild

Bild

Werd auf jeden Fall mit den Scheiben weitermachen... 15/15 müssen doch machbar sein :naughty:
Gruß + DVC
Max

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Leonardo » Do 30. Dez 2010, 15:42

Sehr gutes Ergebniss.......Gratuliere :clap:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Charles » Do 30. Dez 2010, 18:23

@ maxx: Super Schußbilder! :clap:

Und nun mein erstes und einziges Schußbild:

Bild

Das Gewehr eingeschossen, und schon den Randzünder-Bewerb angegangen. Frierend-zitternd vorne aufgelegt.
Ab den 8. Dot habe ich mich eingerichtet, hätte weiter gehen können, leider ist mir die Muni (RWS Sport Rifle) beim 12. Dot ausgegangen :oops:
Dann habe ich mit der Eley Sport weitergeschossen, und da gleich im Bewerb eingeschossen, das Zero-Dot hats dann gepasst :oops:

Hat Spaß gemacht! :clap:



Charles

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: randzünder online Bewerb 2010

Beitrag von Charles » So 9. Jan 2011, 13:11

Schlussworte, Resumeé, Zusammenfassung vom Threadersteller? ;)

Wer ist der Sieger des Bewerbes? :)

Machen wir ein neues Thread auf für die neuen Wettkämpfe, oder machen wir weiter in diesem Thread?


Charles

Antworten