ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewerb

Benutzeravatar
Grim Reaper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Aug 2012, 08:32

Re: Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewe

Beitrag von Grim Reaper » Do 20. Sep 2012, 10:30

Gw10 hat geschrieben:geh diskutierts das bitte woanders, hier gehts um den etssc bewerb ;)

muß man bei der verlosung anwesend sein oder wird man im falle der ziehung angerufen oder verfallen die preise bei nicht anwesenheit?


du musst anwesend sein um die sachpreise zu erhalten, bei der waffenverlosung bin ich mir nicht so sicher letztens wurde die waffe auch weitergeleitet obwohl der gewinner nicht anwesend war.
Bild

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewe

Beitrag von doc steel » Fr 21. Sep 2012, 10:02

ifoundnoname hat geschrieben:
schriftführer hat geschrieben:Ein Schelm ist wer böses denkt!!

Aber ich kann es mir nur vorstellen, dass dies so passiert ist, weil die lieben Veranstalter lieber nur unter sich sein wollen
Und die eventuell Gewinner nur aus den eignen Reigen requiriert werden sollen.
Den warum den sonst kann es sowas geben, das sich gleich 5 Bewerbe die auf das ein und das selbe Klientel (Schützen) abzielt an einem WE stattfinden.

Ist eben eine persönliche Meinung von mir

DVC schrifti


Naja - Schrifti, ich weiss nicht wie´s in Haringsee ausgschaut hat, aber ich hab die Mini-Match-Termine schon Ende Jänner fixiert und veröffentlicht - NACHDEM ich immer warte bis die "großen" Matches angekündigt sind und dann alle 4 Mini-Matches zwischen diese lege.
Du du weisst schon, dass ich nach Single-Stack-Matches giere und mir tut´s echt leid nicht kommen zu können, weil´s echt meins ist......
Die Klientel ist doch eh nicht so gleich ... oder täuscht mich das. Haringsee ist Ordonanz Professional Arms ist Präzi.
Also können die "dynamischen" wenn´s wollen das 3-Gun und dann wahlweise Mini-Match oder das Aichfelder-Classic schiessen und die "statischen" Haringsee u/o PA-Präzi

just my 2Cent

@ schrifti !
deine annahme kann ich entkräften.
es is ned alles schlecht gedacht was schlecht geplant ausschaut.
der eigentliche grund dafür ist, dass die veranstalter nicht ausreichend untereinander kommunizieren einerseits und dass viele bewerbe oft schon am jahresbeginn festgelegt werden und zu dem zeitpunkt noch gar nicht alle termine fix sind bzw. manche veranstaltungen noch nicht einmal fertig geplant sind.
ja und dann gibts halt noch vereine die mit den anderen überhaupt nix reden.
und die gehören dann leider zu denen die am meisten wirbel machen.
allerdings sind die bewerbe dieser vereine meist nur lokal besetzt und eher in die fun-kategorie zu reihen. also nix wo leut von weit her kommen.

@ ifnn !
so isses. und auf die paar alles-schiesser, die in der früh kk-gwehr 50m präzi beim hsv in stammersdorf und z'mittag mini-match in himberg und danach 3-gun in mahö runterdrehen, kann ma halt ka rücksicht nehmen.

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewe

Beitrag von Schnittbrot » Fr 21. Sep 2012, 11:14

doc steel hat geschrieben:... die paar alles-schiesser, die in der früh kk-gwehr 50m präzi beim hsv in stammersdorf und z'mittag mini-match in himberg und danach 3-gun in mahö runterdrehen, ...
Willkommen im Multiversum ;-)

Benutzeravatar
Grim Reaper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Aug 2012, 08:32

Re: Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewe

Beitrag von Grim Reaper » Mo 24. Sep 2012, 09:11

super wochenende! 2 pokale und eine waffe gewonnen :D
Bild

BOAut
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 250
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewe

Beitrag von BOAut » Mo 24. Sep 2012, 10:50

War eine tolle Veranstaltung und trotz Riesen Andrang von allen schützen eine vorbildliche Disziplin ! Und auch einen Pokal bekommen ;-)
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !

GLOCK Made in AUSTRIA

Varminter

Re: Sa. 22. + So. 23. September Professional Arms Herbstbewe

Beitrag von Varminter » Mo 24. Sep 2012, 11:01

pointi2009 hat geschrieben:also ich sag nur mehr :tipphead: .... :evil: und dann jammern, dass keine Leute kommen. 2 Bewerbe an einem Tag OK, aber 5 und das ein Zufall. Reden die alle nicht untereinander???? Gibts ja nicht.



Weitläufig gesehen, warens sogar 7 Bewerbe an einem Tag... aber man(n) kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen... :roll:

Antworten