ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von savage3000 » Fr 23. Mär 2012, 19:52

Hallo liebes Schützenkollegium, bin kein Macho aber kommt Euch dieser Spruch bekannt vor?
Musste ihr draufhin sagen dass der Lauf einer Waffe mehr Bestand hat als eine Beziehung...(crash-boom-bang)


Muss natürlich dazu sagen dass es sich dabei um keine Krise handelt sondern um ein mit viel humor geführtes streitgespräch. bösartigkeiten gibts da keine in dem sinn.

schönes Wochenende.... :dance: :dance:
Zuletzt geändert von savage3000 am Sa 24. Mär 2012, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von oe6odd » Fr 23. Mär 2012, 21:20

Nach 20 Jahren Ehe sind das Kleinigkeiten.
Immer ein Gesundes Mittelmaß finden, dann klappt es auch mit Frauchen :mrgreen: :mrgreen:
Nicht nach denn Sternen greifen denn das Gute liegt so nah :dance:

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von the_law » Fr 23. Mär 2012, 21:32

savage3000 hat geschrieben:..... dass der Lauf einer Waffe mehr Bestand hat als eine Beziehung...


.....dann ist aber schon ganz schön gewaltig was schief gegangen in der beziehung, dieser gedanke ist mir in den letzten 17 jahren der bestehenden partnerschaft (und weis gott nicht immer einfachen) noch nie gekommen... :character-smurfette:

Shephard

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von Shephard » Fr 23. Mär 2012, 21:34

Jup, ist so.

Zu wenig oder zu viel sind des Narren Spiel, sagt man doch so oder?

Die goldne Mitte ist wie so oft im Leben wohl der beste Weg, obwohl ich auch sagen muss das mir (manchmal) das Hemd
näher ist als die Hose und ich wegen einer Frau SICHER mein Waffen/Sammeln nicht aufgebe. Eher geht dann sie oder ich halt.

lg

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von oe6odd » Fr 23. Mär 2012, 21:38

Ich muß nett sein zu meiner- Sie verdient(Euros) mehr als ich :mrgreen: :mrgreen: :laughing-rolling:

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von santiago » Fr 23. Mär 2012, 21:45

Meine zwingt mich fast zweimal die woche zum schiessen gehn.
Sig-natur.

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von oe6odd » Fr 23. Mär 2012, 22:04

santiago hat geschrieben:Meine zwingt mich fast zweimal die woche zum schiessen gehn.

Ist auch verdächtig :whistle: :whistle:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von Incite » Fr 23. Mär 2012, 22:04

des sind die Sprüche der NeiderInnen ;)

ein weiterer Klassiker: "warum brauchst du schon wieder ein neues Gewehr/Pistole" :shock:

NIE mehr wieder spreche ich sowas an. Einfach kaufen, in den Schrank stellen - fertig :lol: (hat mehrmals funktioniert)

Ich würde auch nicht meine Waffen abgeben, wenn eine Frau es wollen würde. entweder sie akzeptiert es oder nexxxxt
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von santiago » Fr 23. Mär 2012, 22:07

oe6odd hat geschrieben:
santiago hat geschrieben:Meine zwingt mich fast zweimal die woche zum schiessen gehn.

Ist auch verdächtig :whistle: :whistle:


Kennst hald mein schatzi ned.
Sig-natur.

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von oe6odd » Fr 23. Mär 2012, 22:08

Incite hat geschrieben:des sind die Sprüche der NeiderInnen ;)

ein weiterer Klassiker: "warum brauchst du schon wieder ein neues Gewehr/Pistole" :shock:

NIE mehr wieder spreche ich sowas an. Einfach kaufen, in den Schrank stellen - fertig :lol: (hat mehrmals funktioniert)

Ich würde auch nicht meine Waffen abgeben, wenn eine Frau es wollen würde. entweder sie akzeptiert es oder nexxxxt

Ist ja nur spaßig gemeint!!!!
Frage an die Harten Männer?Habt ihr auch Kinder .Haushalt mit 3 Personen oder mehr?

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 23. Mär 2012, 22:09

Du musst bei den Waffen nur schauen das Du mal über die magische Grenze von 5 Stück kommst. Danach einfach Neuanschaffung dazustellen. Wird so gut wie nie nachgefragt, und falls doch, einfach sagen: "Die? Die habe ich doch schon seit Jahren!" :whistle: . Wenns't es nicht übertreibst und zu viele auf einmal anschleppst funktioniert das wunderbar.... :mrgreen:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von oe6odd » Fr 23. Mär 2012, 22:11

Irwin J. Finster hat geschrieben:Du musst bei den Waffen nur schauen das Du mal über die magische Grenze von 5 Stück kommst. Danach einfach Neuanschaffung dazustellen. Wird so gut wie nie nachgefragt, und falls doch, einfach sagen: "Die? Die habe ich doch schon seit Jahren!" :whistle: . Wenns't es nicht übertreibst und zu viele auf einmal anschleppst funktioniert das wunderbar.... :mrgreen:

Mann lernt nie aus :banana-dance:

Benutzeravatar
gerry64
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:21
Wohnort: Klagenfurt

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von gerry64 » Fr 23. Mär 2012, 22:13

Also hab ich mit meiner Holden wohl absolutes Glück. :dance:
Wenn was neues Einzug hält, sag ich "Schatz die Familie ist größer geworden" :mrgreen:
Sie mosert wohl etwas aber die Tochter ist voll auf meiner Seite, sie behauptet dann das sie gern mal damit schießen möchte, dann ist die Sache wieder gegessen.

Ps. Das wichtigste ist N I E die richtigen Preise sagen, :angelic-green: dann klappt es auch mit dem Hausfrieden weil sonst muss ich sie auf Einkaufstour schicken.
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von santiago » Fr 23. Mär 2012, 22:14

Bubn 7 monate alt. Frauli is jetzt zuhause und froh wenn ich ned immer den ganzen tag zhause bin. Braucht auch ab und an ihre ruhe was ich dazu nutze blei zu verschicken. Hab zu weihnachten a eotech xps2 bekommen.
Sig-natur.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Der "Deine Waffe ist dir wichtiger als ich " Thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 23. Mär 2012, 22:18

Beim vermeintlich schwachen Geschlecht nie auf Konfrontation gehen, ziehst immer den Kürzeren. :mrgreen: Musst immer subtil vorgehen. Mir hat mal ein alter Jager erklärt wie man das z.B. mit dem Jagdhund macht wenn die Frau keinen will. Zuerst sagt man sie wird mit dem Vieh nie was zu tun haben, da kommt ein Zwinger hinters Haus und da kommt er dann rein wenn er nicht gerade mitkommt. Dann nimmst den süßesten Welpen mit nach Hause den Du finden kannst. Jetzt ist der natürlich noch zu klein um in den Zwinger zu kommen, der wird dann in ein oder zwei Monaten gebaut wenn er größer ist. Wenn die zwei Monate dann um sind, brauchst nur mal kurz den Zwinger zu erwähnen und sie geht auf die Barrikaden wenn das arme Schatzi plötzlich allein da rausgesperrt werden soll..... :dance:
Zuletzt geändert von Irwin J. Finster am Fr 23. Mär 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Antworten