ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Vorschlag für neuen Unterordner

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Hugh Thompson Jr.

Vorschlag für neuen Unterordner

Beitrag von Hugh Thompson Jr. » Mo 10. Mai 2010, 01:53

Hi!

Ich schlage vor, in "Erfahrungen, Tipps und Tricks" noch einen Unterordner "Persönliche Erfahrungsberichte zu Waffen, Munition und Zubehör" einrichtet.

Das wäre eine feine Ecke, um übersichtlich persönliche "Testbericht", also Erfahrungen mit Waffen, Optiken, sontigem Zubehör und Munitionssorten reinzustellen. Wäre meiner Meinung nach ein extrem hilfreicher Orientierungspunkt für alle, die vor einem Kauf stehen.

Also wer dann z.Bsp. vor der Kaufentscheidung für einen HA steht, sucht dann in "Persönliche Erfahrungsberichte zu Waffen..." im thread "AUG-Z", "OA-15" und "SIG550" und findet dort, was die Besitzer an Positivem und Negativem zu diesen Waffen zu schildern haben.

Wie wär's?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Vorschlag für neuen Unterordner

Beitrag von BigBen » Mo 10. Mai 2010, 08:54

ich tu mich ein bißchen schwer noch mehr unterordner einzurichten - eigentlich wollte ich es bei 5-6 forenbereichen belassen, mittlerweile sind es aber glaub ich 14(!) und es wird langsam sehr unübersichtlich!

das von dir angesprochene thema der halbautomaten-wahl würde doch auch gut in Foren-Übersicht » Erfahrungen, Tipps und Tricks » Sportschiessen und Jagd passen, oder?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
snakedocter
massive poster
massive poster
Beiträge: 2847
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:40

Re: Vorschlag für neuen Unterordner

Beitrag von snakedocter » Mo 10. Mai 2010, 10:20

BigBen hat geschrieben:ich tu mich ein bißchen schwer noch mehr unterordner einzurichten - eigentlich wollte ich es bei 5-6 forenbereichen belassen, mittlerweile sind es aber glaub ich 14(!) und es wird langsam sehr unübersichtlich!

das von dir angesprochene thema der halbautomaten-wahl würde doch auch gut in Foren-Übersicht » Erfahrungen, Tipps und Tricks » Sportschiessen und Jagd passen, oder?



stimmt zu viel ist unübersichtlich,ich würde es erst mal so belassen
man kann ja selber in einem tread das thema ansprechen wie bei meinem AUG tread wo man sein für und wieder posten kann
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Vorschlag für neuen Unterordner

Beitrag von Vintageologist » Mo 10. Mai 2010, 12:37

Ich finde auch, dass man nicht zuuu viel Unterordner reingeben sollte... sonst hat man am Ende noch das Problem, dass Dinge in mehrere passen würden und man nicht mehr weiß wohin damit.

Da hier ohnehin angenehmer moderiert wird, kannst es ja reingeben, wo du es für richtig hältst :)
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten