ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
TheCursedBaron
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 200
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:51

eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Beitrag von TheCursedBaron » Mo 26. Feb 2024, 23:53

Hallo liebes Schwarmwissen.

Ich habe ein paar Kel-Tec RFB Teile auf eGun geschmissen und habe auch gleich Interessenten angelockt.
Wenn man auf eGun jemanden anschreibt, dann kommt ja automatisch eine E-Mail und der Kontakt wird dort fortgesetzt. Auf eGun selbst habe ich keine Kommunikationsfunktion gefunden und wenn ich selber jemanden angeschrieben habe, hat das mit dem Mailverkehr dann super funktioniert.

Jetzt habe ich einen Herrn, der mich vor einem Monat schon zu dem Artikel angeschrieben hat. Es kommt die Mail und ich antworte - wie auch drin steht - direkt auf die Mailadresse des Interessenten und gebe ihm die Informationen, die er braucht. Nichts. Ein Monat keine Rückmeldung. Gut.
Gestern bekomme ich wieder eine Kontaktanfrage. Derselbe Typ. Er hat Interesse. Ich schreib ihm, dass ich ihm eh vor einem Monat schon zurückgeschrieben habe und er sich nicht gemeldet hat, schicke ihm nochmals die Daten. Er schreibt wieder nicht zurück.

Dann schreibt mich heute noch ein weiterer Interessent an. Ich antworte wie gewohnt auf seine Mailadresse und gebe ihm die gewünschten Daten. Keine Antwort.

Schauen die Leute nicht in ihre Mails? Haben die auf eGun eine alte Mailadresse angegeben, wo sie nicht mehr reinschauen? Glauben die Leute, dass ich sie auf eGun anschreiben direkt anschreiben kann?
Oder bin ich selber zu blöd und übersehe irgendwas?

punk-of-vk
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Apr 2021, 10:59
Wohnort: Kärnten

Re: eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Beitrag von punk-of-vk » Di 27. Feb 2024, 10:32

Die Kommunikation erfolgt per Mail und wenn die ihre Mails nicht anschauen, dann kannst du nichts dafür.

Online
Benutzeravatar
Prometheus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:51

Re: eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Beitrag von Prometheus » Di 27. Feb 2024, 11:05

Check mal deinen Email Account, kann sein das deine Emails nicht raus gehen?

Benutzeravatar
TheCursedBaron
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 200
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:51

Re: eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Beitrag von TheCursedBaron » Di 27. Feb 2024, 12:03

punk-of-vk hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 10:32
Die Kommunikation erfolgt per Mail und wenn die ihre Mails nicht anschauen, dann kannst du nichts dafür.
Ja, das war auch mein Gedanke, es ist nur komisch, dass es gleich mehrmals passiert :D

Benutzeravatar
TheCursedBaron
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 200
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:51

Re: eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Beitrag von TheCursedBaron » Di 27. Feb 2024, 12:04

Prometheus hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 11:05
Check mal deinen Email Account, kann sein das deine Emails nicht raus gehen?
Ich hab keine Probleme feststellen können. Ich habe alleine die letzten Tage zig Mails geschrieben und alles hat funktioniert.
Auch auf eGun hatte ich bis zu diesen beiden Fällen keine Probleme mit der Kommunikation.

Online
Benutzeravatar
Prometheus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:51

Re: eGun - Kontakt. Übersehe ich was?

Beitrag von Prometheus » Di 27. Feb 2024, 14:34

TheCursedBaron hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 12:04
Prometheus hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 11:05
Check mal deinen Email Account, kann sein das deine Emails nicht raus gehen?
Ich hab keine Probleme feststellen können. Ich habe alleine die letzten Tage zig Mails geschrieben und alles hat funktioniert.
Auch auf eGun hatte ich bis zu diesen beiden Fällen keine Probleme mit der Kommunikation.
Dann liegts an den Empfängern
Mach dir nix draus

Vielleicht bist du ja bei denen im Spam Ordner gelandet.......

Antworten