ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Vorstellung Neumitglied

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
isengart
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2023, 18:19

Vorstellung Neumitglied

Beitrag von isengart » Do 3. Aug 2023, 18:39

Servus!

Bei der Suche nach Informationen zum Thema Jagd und Jagdwaffen bin ich über dieses Forum gestolpert und habe ein bisschen mitgelesen. Was ich gelesen habe, hat mir gefallen und ich habe mich registriert. - Jetzt habt's mich sozusagen am Hals... :D

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren die Fischerprüfung abgelegt. Das Fischen in unserem Gebirgssee sowie die Gespräche mit Fischerkollegen, die auch jagen, hat in mir den Wunsch nach der Jagdprüfung geweckt. Heute war ich zum ersten Mal im Leben auf einem Schießstand, um zu schauen, ob ich als Rechtshänder mit links überhaupt schießen kann. Leider sehe ich am rechten Auge so schlecht, dass es nur so geht. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und daher starte ich im Herbst mit dem Jagdkurs.

Beruflich bin ich im Gesundheitswesen und pendle zwischen 2 der schönsten Bundesländern in Österreich hin und her. - Region Süd...
Ich freue mich auf die Unterhaltungen mit euch und werde mich, sofern ich etwas dazu zu sagen habe auch gerne einbringen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
isi

Jupo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: So 2. Okt 2022, 00:20

Re: Vorstellung Neumitglied

Beitrag von Jupo » Do 3. Aug 2023, 23:53

:greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: Servus und herzlich willkommen hier.

BaMi
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Jun 2023, 18:37

Re: Vorstellung Neumitglied

Beitrag von BaMi » Fr 4. Aug 2023, 06:02

Herzlich willkommen!

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Vorstellung Neumitglied

Beitrag von Incite » Fr 4. Aug 2023, 16:36

Willkommen! und viel Spaß im Jagdkurs.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Antworten