ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Milwaukee, Bosch oder Makita

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Milwaukee, Bosch oder Makita

Beitrag von doc steel » Mo 20. Mär 2023, 10:46

gertbley hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2023, 19:35
Einhell beim Zgonc kaufen - da hast 5 Jahr Garantie. Allerdings hatte ich noch keinen Garantiefall - hab sämtliches Werkzeug und Gartengeräte mit Akku von Einhell.
Ich hab einen Garantiefall gehabt. Mit einer Einhell Motorhacke - wissts eh, so a Spielzeug zum Kuchlgartl umgraben, geht aber in jedem Fall komoder und schneller als du musst händisch umstechen - ja , also da ist nach einem Jahr der Einschaltknopf einfach rausgefallen!
Zum Zgonc tragen, RE hinglegt und anstandslos a neues Gerät bekommen wo der Mechanismus vom Einschaltknopf schon geändert, nämlich verbessert war.
Daweil kunnti gegen Einhell nix sagen.

Benutzeravatar
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Oberes W4tel

Re: Milwaukee, Bosch oder Makita

Beitrag von ssg69koppi » Mo 20. Mär 2023, 10:54

Ich bin da bei Makita, hab von der 18V-Serie die Kettensäge, Akkuschrauber, Schlagschrauber und eine Flex und damit absolut zufrieden.
Hab die Werkzeuge seit einiger Zeit im Einsatz und hatte bisher mit keinem der Geräte irgendein Problem.
Ich muss aber gestehen das ich die Dinger zwar schon regelmäßig verwende aber halt nicht im Dauereinsatz!
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 563
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Milwaukee, Bosch oder Makita

Beitrag von shaper » Mo 20. Mär 2023, 14:52

+1 für Makita.
Beim Hofer (!) gibts da öfter so Bundle Aktionen, da hab ich mir ein Akkuschrauber-Stichsägen-Set vor 3 Jahren gekauft.
Funzt wunderbar, auch wenn die Stichsäge ziemlich viel Akku frisst.

sparrow77
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 231
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 12:45

Re: Milwaukee, Bosch oder Makita

Beitrag von sparrow77 » Mo 20. Mär 2023, 17:47

die Heimwerkerkings Tim und Al schwören auf Binford :mrgreen:

Antworten