ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6970
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von AUG-andy » Do 26. Jan 2023, 09:23

Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:03
Nuss_95 hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 08:45
Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 08:07
trenck hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 06:10


Inzwischen die dämliche Plapperlena: "We are fighting a war against Russia."
https://twitter.com/AZgeopolitics/statu ... 3484809217

Man fühlt sich an "Die Schlafwandler" erinnert.

trenck
Eigentlich unvorstellbar das die Piefkes es mittlerweile aussprechen….echt nix gelernt seit dem 2 Weltkrieg 🤦🏻
Wieso solltens es nicht aussprechen? Die Russen führen seit mehr als einem Jahrzehnt den (Informations)Krieg gegen uns. Wird zeit, dass sich der Westen mal wehrt.
Ja stimmt der Russe will uns Westen vernichten….deswegen hat er uns billigst die letzten Jahrzehnte Gas geliefert damit wir hier einen Lebensstandard genießen haben können in den einige Länder nicht genießen haben können.
Oida bitte dann zieh dir eine Uniform an und ab in die Ukraine du kleiner Kriegstreiber,Wiener was soll ich da noch hinzufügen…..
Die Meinsten von euch Maulhelden haben bestimmt keine Kinder und müssen sich nur um ihr eigenes Leben Sorgen machen.
Ich mach mir aber um die Zukunft meines Kindes Gedanken und da gehört sicher kein Weltkrieg dazu nur damit ich eine zerstörerische Ideologie der Linken tolerieren muss.
Bitte ganz ehrlich schleichts eich in die Ukraine und lasst eurem Worten Tagen folgen.
Vor der Invasion der Russen hat euch die Ukraine einen scheiss interessiert und jetzt habt’s es Klatscher wieder was gefunden um eurer Gut sein nach außen zu tragen.
Endlich einer der die Sache verstanden hat. :clap:
Wem interessiert schon die korrupte Ukraine.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

twin2000
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 317
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 13:30

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von twin2000 » Do 26. Jan 2023, 09:36

AUG-andy hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:23
Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:03
Nuss_95 hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 08:45
Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 08:07

Eigentlich unvorstellbar das die Piefkes es mittlerweile aussprechen….echt nix gelernt seit dem 2 Weltkrieg 🤦🏻
Wieso solltens es nicht aussprechen? Die Russen führen seit mehr als einem Jahrzehnt den (Informations)Krieg gegen uns. Wird zeit, dass sich der Westen mal wehrt.
Ja stimmt der Russe will uns Westen vernichten….deswegen hat er uns billigst die letzten Jahrzehnte Gas geliefert damit wir hier einen Lebensstandard genießen haben können in den einige Länder nicht genießen haben können.
Oida bitte dann zieh dir eine Uniform an und ab in die Ukraine du kleiner Kriegstreiber,Wiener was soll ich da noch hinzufügen…..
Die Meinsten von euch Maulhelden haben bestimmt keine Kinder und müssen sich nur um ihr eigenes Leben Sorgen machen.
Ich mach mir aber um die Zukunft meines Kindes Gedanken und da gehört sicher kein Weltkrieg dazu nur damit ich eine zerstörerische Ideologie der Linken tolerieren muss.
Bitte ganz ehrlich schleichts eich in die Ukraine und lasst eurem Worten Tagen folgen.
Vor der Invasion der Russen hat euch die Ukraine einen scheiss interessiert und jetzt habt’s es Klatscher wieder was gefunden um eurer Gut sein nach außen zu tragen.
Endlich einer der die Sache verstanden hat. :clap:
Wem interessiert schon die korrupte Ukraine.

der ordnung halber:
russland ist aber um nix besser

die selben unsaeglichen oligarchen die sich am volksvermoegen bedienen
die selbe korruption
die selbe unterdrueckung
die selben gesetzesbrueche

das ist ein und das selbe land und ein und die selbe kultur
deshalb ist ja auch ned zu verstehen warum wir so viel riskieren und auf so viel verzichten nur um die eine haelfte der oligarchen vor den anderen zu schuetzen ...

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Wheelgun » Do 26. Jan 2023, 09:50

Ich entschuldige mich alle Wiener in einen Topf geworfen zu haben ,das ist nicht korrekt aber leider sind ein Großteil so gepolt.
Mir ist der Russe scheissegal und ebenso auch der Urkrainer <- beides Kommunisten und korrupt das sich die Balken biegen.
Nur was mir nicht egal ist das die Politik komplett auf die eigene Bevölkerung sch….. nur weil es ideologisch grad so guti ist so zu handeln.
Wir sollten absolut die Gosch… halten und sich nicht einmischen.
Was mir auch nicht egal ist das ich mittlerweile meine Mutter monatlich Geld überweisen muss damit sie über die Runden kommt .Mit ihrer kleinen Pension sind solche Preissteigerung in allen Bereichen nicht mehr zu stemmen.
Ich mache es gerne und ohne mit der Wimper zu zücken ich kann es mir leisten !Nur sehe ich nicht ein das wir unseren Wohlstand der seit Generationen aufgebaut wurde von solchen Linken Blindgänger und Maulhelden zerstört wird.
Und darum viele haben sich nur um sich selbst zu kümmern und dreschen dann Kriegstreiber Phrasen auf den Tisch damit sie sich so (vermeintlich)moralisch überlegen fühlen können.
Zuletzt geändert von Wheelgun am Do 26. Jan 2023, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Hasenfuss » Do 26. Jan 2023, 09:57

Es geht nicht um die Ukraine, die ist den Entscheidern völlig egal. Es geht auch nicht um Russland, auch die Russen sind den Entscheidern völlig egal. Es geht darum, Russland vom Rest Europas endgültig und für alle Zeiten zu trennen.
Nichts fürchten die Entscheider mehr, als eine wirtschaftliche Kooperation zw. Russland und der EU, und da allen voran mit Deutschland. Das muss verhindert werden, koste es was es wolle. Dieser Angst wird halt alles, aber auch wirklich alles, untergeordnet.

Eigentlich müssten wir diese ganze Kriegstreiberbande zum Teufel schicken, am besten Stückchenweise. Diese Verbrecher rauben uns und unseren Kindern gerade die Zukunft. Und wir sitzen nur da, schauen blöd, maulen über die gekauften Politker und warten auf die ersten ICBMs.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

winnfield
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 342
Registriert: So 8. Mär 2020, 14:58

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von winnfield » Do 26. Jan 2023, 10:03

mal ganz was andreas

ich mag ja naiv sein, aber schön langsam gibt mir das zu denken.

hatten letzthin ein gespräch im wohnzimmer über die ausgestaltung des neuen bades.
dabei wurde auch über WCs mit reinigungsfunktion, als dem kleinen röhrl das ausfährt und den allerwertesten duscht.

eine halbe stunde später hatte ich auf dem schachprogramm werbung für solche klomuscheln.

spooky
chris

Evilcannibal79
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:39
Wohnort: Kufstein

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Evilcannibal79 » Do 26. Jan 2023, 10:06

Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:50
Ich entschuldige mich alle Wiener in einen Topf geworfen zu haben ,das ist nicht korrekt aber leider sind ein Großteil so gepolt.
Mir ist der Russe scheissegal und ebenso auch der Urkrainer <- beides Kommunsten und korrupt das sich die Balken biegen.
Nur was mir nicht egal ist das die Politik komplett auf die eigene Bevölkerung sch….. nur weil es ideologisch grad so guti ist so zu handeln.
Wir sollten absolut die Gosch… halten und sich nicht einmischen.
Was mir auch nicht egal ist das ich mittlerweile meine Mutter monatlich Geld überweisen muss damit sie über die Runden kommt .Mit ihrer kleinen Pension sind solche Preissteigerung in allen Bereichen nicht mehr zu stemmen.
Ich mache es gerne und ohne mit der Wimper zu zücken ich kann es mir leisten !Nur sehe ich nicht ein das wir unseren Wohlstand der seit Generationen aufgebaut wurde von solchen Linken Blindgänger und Maulhelden zerstört wird.
Und darum viele haben sich nur um sich selbst zu kümmern und dreschen dann Kriegstreiber Phrasen auf den Tisch damit sie sich so moralisch überlegen fühlen können.
Ich denk mir mittlerweile das gleiche.
Klar, Russland hat angefangen und man muss auch aufpassen das die Aggression nicht noch weiter nach Westen ausufert, aber dieser unsägliche Wirtschaftskrieg der niemandem etwas bringt ausser Schaden gehört abgedreht.
Bei den Linken ist es aber Hip, weil dann können sie sich medienwirksam moralisch auf die Schulter klopfen weil sie ja was gegen den bösen Russen tun......und der kleine Michl liest es in der Kronen oder Bildzeitung und hat wieder was für den Stammtisch.

Ich würde mir wünschen das diese unsägliche gefühlsbasierete Politik endlich dahin kommt wo sie hingehört, nämlich auf den Misthaufen der Geschichte.
So vernichten wir in kürzester Zeit den Wohlstand den 2 Generationen vor uns aufgebaut haben, und wozu?
damit wir uns selber als "besser" bezeichnen können???

Mit geht das alles schon so auf den Sack, Genderdiskussionen, Klimakleber, Russenversteher, der ganze WOKE Scheixxx,....
Wie blöd muss die Menschheit denn noch werden?
Dabei gibts doch ganz andere Probleme die man in Angriff nehmen müsste.
Energiewende (na koane Windradln, sondern echte Alternativen), Lebensmittelverschwendung, Inflation, Fachkräftemangel, Sicherung des Industriestandortes Österreich, Altersarmut, Bildungsoffensive, Flüchtlingsproblematik.....undundund.
Sind halt alles Themen die nicht sonderlich populär sind da halt zum Teil einschneidende Entscheidungen getroffen werden müssten, aber wer soll das bei uns oder in Dland machen? Unsere derzeitigen Politdarsteller, egal welchen coleurs.

Gehts nur mir so oder werden die Zeiten immer schräger ?
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "

22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Mr. Danger » Do 26. Jan 2023, 10:08

Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:03
Ja stimmt der Russe will uns Westen vernichten….deswegen hat er uns billigst die letzten Jahrzehnte Gas geliefert damit wir hier einen Lebensstandard genießen haben können in den einige Länder nicht genießen haben können.
Oida bitte dann zieh dir eine Uniform an und ab in die Ukraine du kleiner Kriegstreiber,Wiener was soll ich da noch hinzufügen…..
Die Meinsten von euch Maulhelden haben bestimmt keine Kinder und müssen sich nur um ihr eigenes Leben Sorgen machen.
Ich mach mir aber um die Zukunft meines Kindes Gedanken und da gehört sicher kein Weltkrieg dazu nur damit ich eine zerstörerische Ideologie der Linken tolerieren muss.
Bitte ganz ehrlich schleichts eich in die Ukraine und lasst eurem Worten Tagen folgen.
Vor der Invasion der Russen hat euch die Ukraine einen scheiss interessiert und jetzt habt’s es Klatscher wieder was gefunden um eurer Gut sein nach außen zu tragen.
Die Russen haben uns in den letzten Jahrzehnten Gas, Öl, Getreide, ... geliefert weil Sie es können und durch die geografische Lage eine Vorteil gegenüber den Saudis und den USA haben. 60% des russischen Staatshaushalts basiert auf diesen Einkünften.
Warum hätten die Russen das Gas, Öl teurer verkaufen sollen? Um Europa zu den Saudis, USA, ... zu treiben?

Das die Verantwortlichen in Russland das Geld nicht in ihr Land und ihre Bürger gesteckt haben, sondern lieber in Villen und Jachten in Südfrankreich sorgt halt mit der Zeit für Probleme. Der Abstand zu anderen Ländern wurde immer größer. Gerade der Ukraine durfte es nicht zu gut gehen, weil sonst die Russen zu viel Fragen stellen würden.

Aus der Sicht der Russen ist der Feind die USA. Europa ist für Sie nur eine Ansammlung von schwachen Staaten, bevölkert mit gendernden Klimaklebern, Homosexuellen und Wohlstandsverwahrlosten. Leider produzieren diese Länder aber auch geile Sachen wie Autos, Maschinen, Nahrungsmittel, ... die eindeutig den russischen Produkten überlegen sind.

Wenn Russland mit dem Krieg weitermacht wird es in absehbarer Zeit wirtschaftlich komplett abstürzen. Dann gibt es wieder Ausverkauf. Die Chinesen, USA und Teile von Europa freuen sich schon darauf.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von combatmiles » Do 26. Jan 2023, 10:17

kann i ma dann günstig an Schrebergarten in Russland kaufen? "Mundl...."
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 564
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shaper » Do 26. Jan 2023, 10:37

Evilcannibal79 hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 10:06
Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:50
Ich entschuldige mich alle Wiener in einen Topf geworfen zu haben ,das ist nicht korrekt aber leider sind ein Großteil so gepolt.
Mir ist der Russe scheissegal und ebenso auch der Urkrainer <- beides Kommunsten und korrupt das sich die Balken biegen.
Nur was mir nicht egal ist das die Politik komplett auf die eigene Bevölkerung sch….. nur weil es ideologisch grad so guti ist so zu handeln.
Wir sollten absolut die Gosch… halten und sich nicht einmischen.
Was mir auch nicht egal ist das ich mittlerweile meine Mutter monatlich Geld überweisen muss damit sie über die Runden kommt .Mit ihrer kleinen Pension sind solche Preissteigerung in allen Bereichen nicht mehr zu stemmen.
Ich mache es gerne und ohne mit der Wimper zu zücken ich kann es mir leisten !Nur sehe ich nicht ein das wir unseren Wohlstand der seit Generationen aufgebaut wurde von solchen Linken Blindgänger und Maulhelden zerstört wird.
Und darum viele haben sich nur um sich selbst zu kümmern und dreschen dann Kriegstreiber Phrasen auf den Tisch damit sie sich so moralisch überlegen fühlen können.
Ich denk mir mittlerweile das gleiche.
Klar, Russland hat angefangen und man muss auch aufpassen das die Aggression nicht noch weiter nach Westen ausufert, aber dieser unsägliche Wirtschaftskrieg der niemandem etwas bringt ausser Schaden gehört abgedreht.
Bei den Linken ist es aber Hip, weil dann können sie sich medienwirksam moralisch auf die Schulter klopfen weil sie ja was gegen den bösen Russen tun......und der kleine Michl liest es in der Kronen oder Bildzeitung und hat wieder was für den Stammtisch.

Ich würde mir wünschen das diese unsägliche gefühlsbasierete Politik endlich dahin kommt wo sie hingehört, nämlich auf den Misthaufen der Geschichte.
So vernichten wir in kürzester Zeit den Wohlstand den 2 Generationen vor uns aufgebaut haben, und wozu?
damit wir uns selber als "besser" bezeichnen können???

Mit geht das alles schon so auf den Sack, Genderdiskussionen, Klimakleber, Russenversteher, der ganze WOKE Scheixxx,....
Wie blöd muss die Menschheit denn noch werden?
Dabei gibts doch ganz andere Probleme die man in Angriff nehmen müsste.
Energiewende (na koane Windradln, sondern echte Alternativen), Lebensmittelverschwendung, Inflation, Fachkräftemangel, Sicherung des Industriestandortes Österreich, Altersarmut, Bildungsoffensive, Flüchtlingsproblematik.....undundund.
Sind halt alles Themen die nicht sonderlich populär sind da halt zum Teil einschneidende Entscheidungen getroffen werden müssten, aber wer soll das bei uns oder in Dland machen? Unsere derzeitigen Politdarsteller, egal welchen coleurs.

Gehts nur mir so oder werden die Zeiten immer schräger ?
Vielleicht liest du mal die Einschätzungen von Militärstrategen, was die so davon halten Russland seinen Aggressionskrieg durchgehen zu lassen.
Bei denen kannst Du wenigstens sicher sein dass die keine woken Linkslinken sind ;)

Evilcannibal79
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:39
Wohnort: Kufstein

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Evilcannibal79 » Do 26. Jan 2023, 10:46

Ich kenne diese Einschätzungen die ja durchaus ihre Richtigkeit haben können.
Deshalb sag ich ja, weiter nach Westen darf es sich nicht ausbreiten aber das die Sanktionen auf Dauer das Problem nicht lösen sollte mittlerweile bekannt sein.
Evtl. sollte man andere Strategien entwickeln?
Man spielt doch Putin damit in die Hände, der kann sich wieder hinstellen und das Volk auf den bösen Westen einschwören der Russland zerstören will.
Ich weiß schon, es gibt keine einfache Stammtischlösung, aber so wie es derzeit läuft ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Man kann ja nur hoffen das der Rückhalt in der russischen Bevölkerung zusammenbricht,.....was aber leider nicht so schnell passieren wird aus Angst vor Repressalien der eigenen Regierung.

Es wird halt auf einen neuen kalten Krieg hinauslaufen?

*edit
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "

22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 443
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Mr. Danger » Do 26. Jan 2023, 11:06

Derzeit sind wir im kalten (Wirtschafts) Krieg und ein neues Wettrüsten hat gestartet.

2024 gibt es in Russland wieder Präsidentschaftswahlen. Wenn Putin bis dahin einen Nachfolger auserwählt hat kann:
- Putin geschützt in Pension gehen
- Der neue Präsident die Weichen neu stellen

Im besten Fall gibt es 2025 einen Abzug der Russen und die Ukraine verpflichtet sich zur Neutralität und verzichtet für x Jahre auf einen EU-Beitritt.
Die Krim könnte geteilt werden, damit die Russen wenigstens ein bisschen etwas bekommen und Ihre Schwarzmeerflotte erhalten können. Reparationen wird es, wenn überhaupt, nur unzureichend geben.

Aber vielleicht kommt alles ganz anders :D

twin2000
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 317
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 13:30

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von twin2000 » Do 26. Jan 2023, 11:15

shaper hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 10:37
Vielleicht liest du mal die Einschätzungen von Militärstrategen, was die so davon halten Russland seinen Aggressionskrieg durchgehen zu lassen.
Bei denen kannst Du wenigstens sicher sein dass die keine woken Linkslinken sind ;)
die push faktoren fuer den wahnsinn der da passiert sind ja gut auszumachen
- die linken europas
mit ihrem versuch der bevoelkerungssteuerung ueber die reduzierung der mobilitaet, fuer die ist das zerstoeren der jahrzehntelangen billig energieversorgung mit fossilen brennstoffen aus russland ein lotto sechser. das hätten sie aus eigener kraft so nie geschafft.
- die heere der EU staaten und ihre strategen,
denn krieg ist ja ihr beruf. die entscheider dort mussen ja ned an die front, aber es ist endlich mal a chance zu zeigen was sie ned fuer tolle burschen san
- die politischen parteien in der EU
denn zu jeder beschaffung gibt es - wie uns die vergangenheit gezeigt hat a (mutmassliches) cash back, und je teurer die beschaffung desto mehr schwarzgeld fliesst zurueck an die politik
- die NATO, alle voran die USA
weil die EU staaten wirtschaftlich immer staerker werden und dadurch die interessen der USA gefaehrden, die EU sich aber auch zug und zug mit dem nachbarn russland vernetzt und auf diese weise nicht nur ein wirtschaftlicher sondern auch ein politischer gegenpol geschaffen wird der der USA schadet. Es geht der USA - so wie in praktisch jedem ihrer Kriege - vor allem um die gewaltigen Bodenschätze die in der Ukraine liegen. Es befindet sich dort das zweitgroesste Erdgasvorkommen Europas sowie gewaltige Erzvorkommen und auch sehr viel Kohle.


und von wegen aggressionskrieg ....
das ist halt auch ned ganz so wie es klingt
erkennt man vor allem daran dass in JEDER publikation, in JEDEM artikel und in JEDER sendung ueber das thema diese formulierung verwendet wird.
etwas was richtig und klar ist muss man ned so massiv dem dummen volk einblaeuen

nix was die NATO in den letzten fuenfzehn jahren in der ukraine gemacht und stationiert hat rechtfertigt den einmarsch der da passiert ist

aber es ist halt bei weitem auch ned so dass da "nix" war.
die NATO hat spaetestens seit 2015 die ukraine massiv aufgeruestet und putin hat schon seit der muenchner sicherheitskonferenz - also viele jahre lang - regelmaessig gewarnt dass er das ned zulassen kann.

genausowenig wie die USA damals das aufruesten von kuba durch die UDSSR zulassen konnten hat putin wohl jetzt auch das aufruesten der Ukraine durch die NATO nicht mehr laenger akzeptieren wollen.

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 108
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Dante-Mante » Do 26. Jan 2023, 11:22

Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 09:03
Nuss_95 hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 08:45
Wheelgun hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 08:07
trenck hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 06:10


Inzwischen die dämliche Plapperlena: "We are fighting a war against Russia."
https://twitter.com/AZgeopolitics/statu ... 3484809217

Man fühlt sich an "Die Schlafwandler" erinnert.

trenck
Eigentlich unvorstellbar das die Piefkes es mittlerweile aussprechen….echt nix gelernt seit dem 2 Weltkrieg 🤦🏻
Wieso solltens es nicht aussprechen? Die Russen führen seit mehr als einem Jahrzehnt den (Informations)Krieg gegen uns. Wird zeit, dass sich der Westen mal wehrt.
Ja stimmt der Russe will uns Westen vernichten….deswegen hat er uns billigst die letzten Jahrzehnte Gas geliefert damit wir hier einen Lebensstandard genießen haben können in den einige Länder nicht genießen haben können.
Oida bitte dann zieh dir eine Uniform an und ab in die Ukraine du kleiner Kriegstreiber,Wiener was soll ich da noch hinzufügen…..
Die Meinsten von euch Maulhelden haben bestimmt keine Kinder und müssen sich nur um ihr eigenes Leben Sorgen machen.
Ich mach mir aber um die Zukunft meines Kindes Gedanken und da gehört sicher kein Weltkrieg dazu nur damit ich eine zerstörerische Ideologie der Linken tolerieren muss.
Bitte ganz ehrlich schleichts eich in die Ukraine und lasst eurem Worten Tagen folgen.
Vor der Invasion der Russen hat euch die Ukraine einen scheiss interessiert und jetzt habt’s es Klatscher wieder was gefunden um eurer Gut sein nach außen zu tragen.
1+ vollster Zustimmung !

Könnten nicht einfach alle rübergehen die für die Ukraine od. Russland sind damit wir uns wieder auf Österreich konzentrieren können ?. Wir befinden uns schon im 3ten Weltkrieg ab dem Moment wo Kriegswaffen gesendet werden.
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Teal'c » Do 26. Jan 2023, 12:10

@evilcannibal nein nicht nur dir geht's so, ich finde auch, dass es immer krasser und schräger wird.

Wie einige Vorposter hab ich auch schon starke Bedenken um die Zukunft meiner Kinder.
Hat die schwindlige baerbock überhaupt Kinder? Vermutlich net sonst würde das Großmaul nicht nach Krieg schreien :violence-smack: :obscene-tolietclaw:
Zuletzt geändert von Teal'c am Do 26. Jan 2023, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Do 26. Jan 2023, 12:52

Sooo, da gibts jetzt ganz sicher nix zum blöd Partei ergreifen....
Wer von euch für die Russn is, geht auf die linke Seite vom Spielfeld, die anderen die für die Ukrainer sind gehn nach rechts.
Ich pfeif und werf den Ball ins Spielfeld, ihr fangt ihn und schiesst euch gegenseitig ab.
Wer als letzter übrig bleibt, den seine Mannschaft hat g'wonnen, wer im Gesicht 'troffen wird muss nachsitzen und darf später einmal ein Grüner werden.

Antworten