ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Shrimp
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 266
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:41
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Shrimp » Di 14. Mär 2023, 12:16

sparrow77 hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 11:43
Shrimp hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 11:38
doc steel hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 22:48
7 Antworten die sich auf ein statement der Bild Zeitung beziehen.
Keine Ahnung was drin steht, is für mich non existent, aber euch muss schiach fad sein.
Hin und wieder ein Einblick in das Gehirn der Waffengegner ist doch ganz nett.
Für meinen Blutdruck is net gut :whistle: :D
Dann wirst du auf kurz oder lang wohl schwerste Medikamente für den Blutdruck nehmen müssen.

Es ist nämlich äußerst unwahrscheinlich, dass Idioten aussterben.

FdH22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 852
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 21:28

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von FdH22 » Di 14. Mär 2023, 19:57

doc steel hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 22:48
7 Antworten die sich auf ein statement der Bild Zeitung beziehen.
Keine Ahnung was drin steht, is für mich non existent, aber euch muss schiach fad sein.
Na ja, so ist es sicher nicht das mir fad wäre. reload-smile
Man(n) muß schließlich über die Denkweisen der AWN´s informiert sein. :roll:
Hat schon der selige SunTzu in seinem Buch "die Kunst des Krieges" geschrieben. :o
Gegenspionage nennt man des, weisst lieber doc? :lol:

Bulletmonk
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 10:16
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Bulletmonk » Mi 15. Mär 2023, 06:12

Hört mir auf mit diesen Anti Waffen idioten

Ich habe die letzten Tage über auf Twitter mit denen gestritten. Fürchterlich, einfach nur Fürchterlich!

Keine Plan aber davon ganz ganz viel.
Immer wieder die Frage warum Waffen zuhause gelagert werden dürfen und auch immer wieder "Das Deutsche Waffenrecht ist viel zu lax. Das MUSS verschärft werden" Die wollen nicht verstehen, dass nicht das Gesätz das Problem ist, sondern die umsetzung.

Ihr müsst euch mal die Pressekonferenz von gestern anschauen wo sie über die aktuellen Infostand der Ermittlungen usw. geredet haben.
Was für aussagen getroffen wurden....da kotzt du ab....soviel schwachsinn auf einen haufen und diese Leute verdienen allesammt mehr Geld als ich machen Gesetze....

hier der link
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... uf164.html

Ich mach da immer nur drei kreuze dass ich in Österreich bin

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 912
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Mi 15. Mär 2023, 06:26

Bulletmonk hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 06:12
Hört mir auf mit diesen Anti Waffen idioten

Ich habe die letzten Tage über auf Twitter mit denen gestritten. Fürchterlich, einfach nur Fürchterlich!

...
da waren wir schon zu zweit...
von aufrufen, an die front für fremde mächte bis nato und drogenmafia war alles dabei...
wtf
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5258
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Mi 15. Mär 2023, 09:28

In Deutschland geben die ersten Bürgermeister (vor allem Grüne, logisch) den Erpressungen der Klima-Terroristen nach:
https://www.derstandard.at/story/200014 ... imaklebern
Keine Staus mehr, weil sich die Letzte Generation eben nicht mehr auf die Straße klebt. Davon träumen in Deutschland viele Stadtchefs. Einige helfen nun aktiv nach, um einen solchen Zustand zu erreichen.

So haben die Oberbürgermeister von Hannover (Niedersachsen), Marburg (Hessen) und Tübingen (Baden-Württemberg) mit den Aktivisten Deals gemacht.

Der Erste war Belit Onay (Grüne) aus Hannover. Er setzte sich mit der Letzten Generation zusammen und verfasste dann ein Schreiben an die Chefs der Bundestagsfraktionen in Berlin. Darin forderte er sie auf, die Ziele der Bewegung zu unterstützen.

Konkret warb er für ein Tempolimit auf der Autobahn, eine günstigere Nachfolge für das Neun-Euro-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr als das jetzt geplante, das 49 Euro kosten soll, und die Einsetzung von Bürgerräten. All das sind Forderungen der Klimaaktivisten, die viele Grüne auch gut finden.

...

Doch bei vielen kommt dies nicht gut an. Es sei "nicht üblich, dass man Straftätern durch politische Zusagen entgegenkommt", sagt Gerd Landsberg, der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, und weist darauf hin: "Regelmäßig handelt es sich bei dem Vorgehen um Straftaten wie Nötigung, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigungen."
[Hervorhebungen von mir, Gender-Schwachsinn entfernt]

Und, wie man hinzufügen kann: es geht auch um den Versuch, die freiheitlich-demokratische Grundordnung auszuhebeln und durch eine Räterepublik zu ersetzen. Also um einen versuchten Staatsstreich.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Alex87 » Mi 15. Mär 2023, 11:18

Der ORF warnt gerade vor einer erhöhten Anschlagsgefahr in Wien. Wie so oft, wenn es gerade um Österreich herum gescheppert hat.

Shrimp
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 266
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:41
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Shrimp » Mi 15. Mär 2023, 11:59

Alex87 hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 11:18
Der ORF warnt gerade vor einer erhöhten Anschlagsgefahr in Wien. Wie so oft, wenn es gerade um Österreich herum gescheppert hat.
Die Polizei hat "einen Tipp bekommen".

Entweder es hat sich jemand einen sehr makabren Scherz erlaubt oder Terroranschläge werden der guten Ordnung halber neuerdings angekündigt.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Mi 15. Mär 2023, 12:16

Shrimp hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 11:59


Die Polizei hat "einen Tipp bekommen".

Entweder es hat sich jemand einen sehr makabren Scherz erlaubt oder Terroranschläge werden der guten Ordnung halber neuerdings angekündigt.
Anzunehmen das sich die Polizei in schweren Outfit vor den Kirchen Wiens postiert, nur weil jemand angerufen hat: "Herns sie, i hab da was ghört, dass..." ist schlichtweg naiv.
Aber oft ist es eh besser wenn der Otto Normalverbraucher nicht alle Zusammenhänge und Entscheidungsprozesse kennt.

Shrimp
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 266
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:41
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Shrimp » Mi 15. Mär 2023, 13:07

doc steel hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 12:16
Shrimp hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 11:59


Die Polizei hat "einen Tipp bekommen".

Entweder es hat sich jemand einen sehr makabren Scherz erlaubt oder Terroranschläge werden der guten Ordnung halber neuerdings angekündigt.
Anzunehmen das sich die Polizei in schweren Outfit vor den Kirchen Wiens postiert, nur weil jemand angerufen hat: "Herns sie, i hab da was ghört, dass..." ist schlichtweg naiv.
Aber oft ist es eh besser wenn der Otto Normalverbraucher nicht alle Zusammenhänge und Entscheidungsprozesse kennt.
Wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse, räume ich mir schon ein, Entscheidungsprozesse und Kompetenzen in Frage zu stellen.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Alex87 » Mi 15. Mär 2023, 14:22

Der ORF berichtet vom Stephansdom: Die Polizei bittet, keine Fotos oder Videos von Einsatzkräften zu posten. Dies würde die Ermittlungen gefährden. Ach, und da drüben in dem grauen SUV sehen sie Sondereinsatzkräfte von der Polizei :lol:

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3918
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von bino71 » Mi 15. Mär 2023, 15:06

Sie haben korrigiert, alle Gotteshäuser.

Für mich als Zivilist absolut unlogisch.
Sie warnen, stellen sich überall hin, wissen scheinbar nicht wer es ist (bzw finden die Leute nicht).
Meinens das jetzt irgendwer so deppert ist und es versucht. Als Täter kann ich mir einige Wochen/Monate Zeit lassen und abwarten.

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 696
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von jab01 » Mi 15. Mär 2023, 15:49

Ich werde heute dauernd "zurückgerufen". Ohne dass ich jemanden zuvor angerufen hätte.

steiner123
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 89
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 20:27

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von steiner123 » Do 16. Mär 2023, 08:35

bino71 hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 15:06
Sie haben korrigiert, alle Gotteshäuser.

Für mich als Zivilist absolut unlogisch.
Sie warnen, stellen sich überall hin, wissen scheinbar nicht wer es ist (bzw finden die Leute nicht).
Meinens das jetzt irgendwer so deppert ist und es versucht. Als Täter kann ich mir einige Wochen/Monate Zeit lassen und abwarten.
Die potentiellen "Gefährder oder Sympathisanten" stehen Großteils unter Beobachtung und sind daher bekannt, ergibt sich daraus eine Verdachtslage, wird das System hochgefahren. Solange keine effiziente gesetzliche Handhabe vorhanden ist, um diese Verdächtigen in eine sogenannte und viel zitierte "Verwahrungshaft" zu nehmen, wird präventiv überwacht und weiter ermittelt. Es ist schon gut so, dass die Bevölkerung das weiß und die Polizei sichtbar auftritt.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von maggus » Do 16. Mär 2023, 10:50

Nach Polizei-Großeinsatz: Mann ausgeforscht

Eine junge Frau hat Mittwochnachmittag beim Grazer Shoppingcenter Murpark einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst: Die 16-Jährige meldete einen bewaffneten Mann im Zentrum. Nun wurde ein Mann ausgeforscht – er besaß keine Waffen und hatte auch zu keiner Zeit welche bei sich.
Quelle: https://steiermark.orf.at/stories/3198886/

was passiert eigentlich in so einem Fall wennst dort normal einkaufen warst, jemand einen aus Gründen x verleumdet und die Polizei kommt dann zu dir nach Hause und du bist Jäger und Sportschütze?!?
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Alaskan454 » Do 16. Mär 2023, 10:59

maggus hat geschrieben:
Do 16. Mär 2023, 10:50

was passiert eigentlich in so einem Fall wennst dort normal einkaufen warst, jemand einen aus Gründen x verleumdet und die Polizei kommt dann zu dir nach Hause und du bist Jäger und Sportschütze?!?
Wennst blöderweise nicht belegen kannst das es nicht so war wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hauptdarsteller in einem Ermittlungsverfahren werden.

Was dann letztendlich dabei heraus kommt wird dann aber eh wo anders entschieden werden.

Antworten