ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von >Michael< » So 12. Mär 2023, 21:37

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 19:27
>Michael< hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 18:31
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 17:01

Das ist auch der Grund warum Frauen so gut wie immer nach oben daten und auf den Mann hinauf schauen wollen. Wirst selten eine Frau finden die einen Mann geheiratet hat der Sozial unter ihr steht.
Ich kenne einige Frauen die genau dies gemacht haben, und zwar aus dem Grund weil sie sich nicht so um die Beziehung bemühen müssen wenn der Freund/Mann im Beruf und Intellekt unterlegen ist. Auch Fremdgehen etc. wird von einem Mann der derart unterlegen ist meistens relativ leicht verziehen und dass der Mann in so einer Konstellation fremd geht ist eher unwarscheinlich.
Und ich rede hier von durchaus attraktiven und intelligenten Frauen.
Wenn die Frauen die du hier beschreibst, dass aus diesen Gründen gemacht haben... hätten sie sich aber auch einen Hund zulegen können.
Hunde erledigen aber nicht die ganze Hausarbeit, bauen keine Möbel zusammen und können auch nicht Einkaufen - und fürs Bett auch nicht so eine gute Idee. :shifty:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » So 12. Mär 2023, 22:36

AUG-andy hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:11
Ihr seit wohl alle unfreiwillige Singles wie mir scheint. :lol:
glaub ich gar nicht, das mit dem unfreiwillig. ich würd eher vermuten gezwungenermaßen, weil ihnen halt einfach nix anderes übrig bleibt...
winnfield hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:18
Es soll aber auch diese welchen geben, jene die "à la carte" leben, dabei zufrieden sind und nicht so viel essen können wie sie serviert bekämen, oder?
ja, das ist dann die dümmste ausrede von allen, ähnlich dem fuchs und den trauben.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7003
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von AUG-andy » So 12. Mär 2023, 22:47

doc steel hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 22:36
AUG-andy hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:11
Ihr seit wohl alle unfreiwillige Singles wie mir scheint. :lol:
glaub ich gar nicht, das mit dem unfreiwillig. ich würd eher vermuten gezwungenermaßen, weil ihnen halt einfach nix anderes übrig bleibt...
winnfield hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:18
Es soll aber auch diese welchen geben, jene die "à la carte" leben, dabei zufrieden sind und nicht so viel essen können wie sie serviert bekämen, oder?
ja, das ist dann die dümmste ausrede von allen, ähnlich dem fuchs und den trauben.
:clap: :text-goodpost:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Mo 13. Mär 2023, 07:18

doc steel hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 22:36
AUG-andy hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:11
Ihr seit wohl alle unfreiwillige Singles wie mir scheint. :lol:
glaub ich gar nicht, das mit dem unfreiwillig. ich würd eher vermuten gezwungenermaßen, weil ihnen halt einfach nix anderes übrig bleibt...
winnfield hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:18
Es soll aber auch diese welchen geben, jene die "à la carte" leben, dabei zufrieden sind und nicht so viel essen können wie sie serviert bekämen, oder?
ja, das ist dann die dümmste ausrede von allen, ähnlich dem fuchs und den trauben.
Ist alles eine Frage der Altersklasse, in der man sich befindet. In den 20ern haben die Frauen ihre goldene Zeit. Wenn sie nur einigermaßen akzeptabel aussehen, können sie an jedem Finger 10 haben. Junge Männer liefern sich da einen entsprechenden Wettlauf, und sie stehen in Konkurrenz nicht nur mit ihren Altersgenossen, sondern auch mit den Männern, die 10 oder 15 Jahre älter und entsprechend souveräner sind als sie.

Ab Mitte 30/Anfang 40 dreht sich das Bild. Wenn man als Mann da auch nur einigermaßen etabliert ist, hat man nun die freie Auswahl. Frauen in dem Alter (und ältere) sind zu einem hohen Prozentsatz auf der Suche, und konkurrieren nun ihrerseits mit deutlich jüngeren Frauen, die auch nichts gegen eine Beziehung mit einem älteren Mann haben. Und, was noch dazukommt, in diesem Alter hat bei vielen Männern das Hirn das Kommando über die Hormone übernommen, und sie schauen bei der Partnerwahl nun viel genauer hin als mit Mitte 20.

Da gibt es dann für viele Frauen, die in ihrer Jugend sehr umschwärmt waren, ein böses Erwachen. Weil, wie es so schön heißt, ab 40 es für eine Frau wahrscheinlicher ist, von einem Meteor getroffen zu werden, als einen Ehemann zu finden. Etwas übertrieben, aber von der Tendenz her richtig.

Ach ja, und noch was: Frauen Mitte/Ende, die auf Partnersuche sind, haben noch das folgende Problem: entweder sie sind kinderlos, dann tickt ihre biologische Uhr meist so laut wie die von Big Ben. Oder sie haben Kinder aus einer früheren Beziehung, was sie für einen potentiellen neuen Partner auch nicht unbedingt attraktiver macht.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Mo 13. Mär 2023, 07:40

>Michael< hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 18:31
Ich kenne einige Frauen die genau dies gemacht haben, und zwar aus dem Grund weil sie sich nicht so um die Beziehung bemühen müssen wenn der Freund/Mann im Beruf und Intellekt unterlegen ist. Auch Fremdgehen etc. wird von einem Mann der derart unterlegen ist meistens relativ leicht verziehen und dass der Mann in so einer Konstellation fremd geht ist eher unwarscheinlich.
Und ich rede hier von durchaus attraktiven und intelligenten Frauen.
Das sind dann aber berechnende Schlam*** die du kennst.
Und dass ein intellektuell und beruflich unterlegener - Mann o Mann, was für ein geistiger Dünnschiss ist das denn - seiner Frau den Seitensprung eher verzeiht als ein intelligenterer ist ein derartiger Schwachsinn, wie er in dem Forum einzigartig ist.

befluegeltkostbarer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 14:19

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von befluegeltkostbarer » Mo 13. Mär 2023, 07:44

Hab mich anscheinend hier irgendwo verlaufen, dachte hier ist ein Waffen Forum und kein Incel Treffpunkt.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Mo 13. Mär 2023, 08:03

befluegeltkostbarer hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 07:44
Hab mich anscheinend hier irgendwo verlaufen, dachte hier ist ein Waffen Forum und kein Incel Treffpunkt.
Ja dann schau dassd wieder raus findest, Neuling. Das hier ist Sonstiges.

unerwuenschte formulierung
Admin

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Mo 13. Mär 2023, 08:08

befluegeltkostbarer hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 07:44
Hab mich anscheinend hier irgendwo verlaufen, dachte hier ist ein Waffen Forum und kein Incel Treffpunkt.
Der Begriff "Incel" ist genauso sinnvoll wie "Waffennarr" und kommt aus der gleichen politischen Ecke.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shooter73 » Mo 13. Mär 2023, 08:18

trenck hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:08
befluegeltkostbarer hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 07:44
Hab mich anscheinend hier irgendwo verlaufen, dachte hier ist ein Waffen Forum und kein Incel Treffpunkt.
Der Begriff "Incel" ist genauso sinnvoll wie "Waffennarr" und kommt aus der gleichen politischen Ecke.

trenck
Verortest wieder hinter jeder ecke deine linken gespenster? :lol:

winnfield
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 342
Registriert: So 8. Mär 2020, 14:58

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von winnfield » Mo 13. Mär 2023, 09:06

doc steel hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 22:36
winnfield hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:18
Es soll aber auch diese welchen geben, jene die "à la carte" leben, dabei zufrieden sind und nicht so viel essen können wie sie serviert bekämen, oder?
ja, das ist dann die dümmste ausrede von allen, ähnlich dem fuchs und den trauben.
weiste doc, auch das könnte eine ausrede sein!

es gibt nun mal füchse und vögel.

überleg mal
chris

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Mo 13. Mär 2023, 09:10

trenck hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:08
Der Begriff "Incel" ist genauso sinnvoll wie "Waffennarr" und kommt aus der gleichen politischen Ecke.
trenck
shooter73 hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:18
Verortest wieder hinter jeder ecke deine linken gespenster? :lol:
Ich würde euch beiden empfehlen sich über diesen Begriff genauer zu informieren.
Kommen tut er aus gar keiner politischen Ecke, allenfalls haben ihn sich gewisse politische Vertreter zu eigen gemacht. Aber genau genommen nicht einmal das. Es ist ein Begriff einer Subkultur der mit linken Gespenstern nix zu tun hat.
Vielmehr ist interessant wie dieser Begriff überhaupt entstehen konnte, wenn man das verstanden hat sind beide o.a. postings eigentlich gegenstandslos.
Zuletzt geändert von doc steel am Mo 13. Mär 2023, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von doc steel » Mo 13. Mär 2023, 09:12

winnfield hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 09:06
doc steel hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 22:36
winnfield hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 20:18
Es soll aber auch diese welchen geben, jene die "à la carte" leben, dabei zufrieden sind und nicht so viel essen können wie sie serviert bekämen, oder?
ja, das ist dann die dümmste ausrede von allen, ähnlich dem fuchs und den trauben.
weiste doc, auch das könnte eine ausrede sein!

es gibt nun mal füchse und vögel.

überleg mal
im prinzip hast du recht und es gibt die von dir genannte klientel ganz sicher.
aber in einem wirst du mir zustimmen müssen.
wenn ich nämlich sage, dass diese klientel eine verschwindende minderheit und nicht bestimmend ist.

winnfield
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 342
Registriert: So 8. Mär 2020, 14:58

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von winnfield » Mo 13. Mär 2023, 09:15

zustimmen muss ich nicht,

aber da hast du absolut recht.
chris

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shooter73 » Mo 13. Mär 2023, 09:16

doc steel hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 09:10
trenck hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:08
Der Begriff "Incel" ist genauso sinnvoll wie "Waffennarr" und kommt aus der gleichen politischen Ecke.
trenck
shooter73 hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:18
Verortest wieder hinter jeder ecke deine linken gespenster? :lol:
Ich würde euch beiden empfehlen sich über diesen Begriff genauer zu informieren.
Kommen tut er aus gar keiner politischen Ecke, allenfalls haben ihn sich gewisse politische Vertreter zu eigen gemacht. Aber genau genommen nicht einmal das. Es ist ein Begriff einer Subkultur der mit linken Gespenstern nix zu tun hat.
Vielmehr ist interessant wie dieser Begriff überhaupt entstehen konnte, wenn man das verstanden hat sind beide o.a. postings eigentlich nur mehr lächerlich.
Ich wollte damit aussagen, dass ich es lächerlich finde, hinter jeder richtung und jedem begriff, der einem persönlich nicht passt, sofort "linke" zu verorten. Typisches schwarz/weiß-, links/rechts-denken, das mit der komplexität dieser probleme nichts zu tun hat und immer den einfachsten weg darstellt, sich damit "auseinanderzusetzen", bewusst in anführungszeichen, weil tatsächlich ist es das nicht. So arbeiten populisten, aber das ist für den trenck vermutlich nur ein weiteres linkes wort. :lol:
Zuletzt geändert von shooter73 am Mo 13. Mär 2023, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Mo 13. Mär 2023, 09:17

doc steel hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 09:10
trenck hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:08
Der Begriff "Incel" ist genauso sinnvoll wie "Waffennarr" und kommt aus der gleichen politischen Ecke.
trenck
shooter73 hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:18
Verortest wieder hinter jeder ecke deine linken gespenster? :lol:
Ich würde euch beiden empfehlen sich über diesen Begriff genauer zu informieren.
Kommen tut er aus gar keiner politischen Ecke, allenfalls haben ihn sich gewisse politische Vertreter zu eigen gemacht. Aber genau genommen nicht einmal das. Es ist ein Begriff einer Subkultur der mit linken Gespenstern nix zu tun hat.
Du hast recht, mein Posting war unpräzise. Entstanden sind die beiden Begriffe natürlich anders. Aber als abwertende politische Kampfbegriffe werden sie eben beide von der Linken benutzt. Und abwertend war es wohl auch von dem beflügelten Poster gemeint.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Antworten