ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Meiste Auswahl im Geschäft

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von gewo » Fr 9. Sep 2022, 15:45

ebner33 hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 14:02
Weiß net wie gerne es hier gesehen wird,aber...
So lange es ned zur gewohnheit wird …
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Online
Benutzeravatar
Wolf1971
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 22:11
Wohnort: Freistadt

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Wolf1971 » Fr 9. Sep 2022, 16:05

Gismo6 hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 11:03
AUG-andy hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 10:42
Wenn du nicht so ein Geheimnis um deinen Wohnort machen würdest, könnte man dir gezielte Geschäfte nennen. ;)
Macht wenig Sinn ein Geschäft im Osten zu empfehlen wenn du in Innsbruck wohnst.
Hallo und danke für die schnellen Antworten,

Geheimnis mach ich nicht aber es ist uns egal wie weit wir fahren müssten.
Aber wer es wissen will (aus Osttirol)

Also Glock, Walther suchen wir keine mehr.
Eher CZ, Steyr, Magnum, Sig Sauer, und auch welche die jetzt nicht so bekannt sind. Sind für vieles offen.
Deswegen wäre es auch super wenn wir diese auch anfassen oder sehen würden.
AWM.WIEN und Shootingstore sind uns mal aufgefallen.

Mfg
In welche Richtung vom Sport her soll es gehen? Ist ja ein Unterschied ob ich auf Präzision gehe oder mehr auf Bewegung und schelle Reaktion. Ist auch von der Lauflänge her mit entscheidend. Und Revolver nicht außer acht lassen.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"

Gismo6
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 10:16

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Gismo6 » Fr 9. Sep 2022, 16:31


Super Vorschlag!
Sich bei einem Händler beraten lassen, alles anfingern, den Mitarbeitern die Zeit stehlen und dann woanders kaufen.
Tolle Einstellung, Gratuliere!
Nur Pech das es noch keine Waffen bei Amazon gibt, oder?

Ps.: ich bin auch kein Freund von der großen Kette mit dem K, aber das würde mir nie einfallen!
Das sehe ich nicht so. Wenn ich über 1000,- Euro ausgebe. Möchte ich die Waffe auch mal in der Hand halten. Wenn du das nicht willst ist es deine Sache. Und ich weiß ja ca was mir gefällt. Und wenn mir was gefällt will ich diese auch anfingern. Und wenn der Preis stimmt kauf ich diese auch gleich.
Und außerdem kennst du meine Einstellung nicht. Egal....
Mfg

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von MrRiesa » Fr 9. Sep 2022, 20:44

Gismo6 hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 16:31

Super Vorschlag!
Sich bei einem Händler beraten lassen, alles anfingern, den Mitarbeitern die Zeit stehlen und dann woanders kaufen.
Tolle Einstellung, Gratuliere!
Nur Pech das es noch keine Waffen bei Amazon gibt, oder?

Ps.: ich bin auch kein Freund von der großen Kette mit dem K, aber das würde mir nie einfallen!
Das sehe ich nicht so. Wenn ich über 1000,- Euro ausgebe. Möchte ich die Waffe auch mal in der Hand halten. Wenn du das nicht willst ist es deine Sache. Und ich weiß ja ca was mir gefällt. Und wenn mir was gefällt will ich diese auch anfingern. Und wenn der Preis stimmt kauf ich diese auch gleich.
Und außerdem kennst du meine Einstellung nicht. Egal....
Mfg
Damit meinte er meinen Beitrag, nicht dich.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von rhodium » Sa 10. Sep 2022, 00:04

Also nicht angreifen, aber zumindest viel Ansehen kann man im Katalog von Lagardere. Schweizer Händler in La-Chaux-de-Fonds ... hat mich immer extrem beeindruckt. Bestellen wirst du dort zwar kaum, aber vielleicht lacht dich etwas an und du kannst es hier ordern. Privater Import aus der Schweiz habe ich einmal gemacht, damals (vor >10 Jahren) war es zeitraubend.

https://www.lagardere.ch/images/fichier ... 202112.pdf

Gismo6
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 10:16

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Gismo6 » Sa 10. Sep 2022, 13:48

Danke für eure ganzen Antworten.

Also wir haben schon Glock 17 Gen5, Glock 19 und Walther PDP. Jetzt soll bei ihm und bei mir noch eine dazu kommen.
Wir wissen es nicht genau. Favoriten gibt es. Zb. CZ Shadow Boa oder die Shadow 2. Magnum wäre natürlich auch interessant.
Uns geht es jetzt nicht so ums Sportschiessen. Kann aber trotzdem eine sein wenn es passt deswegen wär ja na gute Auswahl von Vorteil. Bis 2000,- darf es rauf gehen.

Mfg

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Django » Sa 10. Sep 2022, 14:46

Wenn du von Osttirol nach Wien fahren willst, mach dir einen Termin bei Austria Arms (paar Kilometer außerhalb von Wien) aus, plane Besuche bei Doubleaction ein, im Süden von Wien kannst du noch Uitz (AWM) und in Brunn am Gebirge Unlimited Dynamics besuchen (neuer Store).

Da wäre wahrscheinlich eine Übernachtung nicht schlecht, da du allein be Austria Arms und beim Gewo locker einen Tag vertratschen kannst. ;)
Stand your Ground!

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Alaskan454 » Sa 10. Sep 2022, 20:14

Django hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 14:46

Da wäre wahrscheinlich eine Übernachtung nicht schlecht, da du allein be Austria Arms und beim Gewo locker einen Tag vertratschen kannst. ;)
.....und mit den Baustellen auf der A23 auch noch zusätzlich genug Zeit verlierst.

ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 496
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von ruz » Sa 10. Sep 2022, 20:56

Django hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 14:46
Wenn du von Osttirol nach Wien fahren willst, mach dir einen Termin bei Austria Arms (paar Kilometer außerhalb von Wien) aus, plane Besuche bei Doubleaction ein, im Süden von Wien kannst du noch Uitz (AWM) und in Brunn am Gebirge Unlimited Dynamics besuchen (neuer Store).

Da wäre wahrscheinlich eine Übernachtung nicht schlecht, da du allein be Austria Arms und beim Gewo locker einen Tag vertratschen kannst. ;)
Wann warst bei Unlimited? War erst letzte Woche dort. Von Osttirol würde ich dort nicht hinfahren. Das FFW-Sortiment hat sich dort noch in engen Grenzen gehalten.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Exitus » Sa 10. Sep 2022, 22:26

Ich würde denn den AA nicht mal mehr besuchen wenn ich neben der „Lagerhalle“ wohnen würde!

Der Grund soll und darf hier allerdings nicht öffentlich ausgetragen werden.

Dude72
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 680
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:06

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Dude72 » Sa 10. Sep 2022, 22:35

Wenn du weißt was du ungefähr möchtest fahr zu Gewo. Die von dir angeführten CZ wird er wohl haben. Ansonsten würde ich auch zum Seidler in 1190 Wien schauen.
hurry up and wait

Gismo6
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 10:16

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von Gismo6 » Di 20. Sep 2022, 21:29

Danke für euren ganzen Antworten und eure Hilfen. Wir werden sehen wohin die Reise geht.
Nur mal so. Ich tendiere immer mehr in Richtung CZ P-01 Shadow 2
Mein Kumpel weiß es noch nicht.
Mfg

MagnunResearch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:13

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von MagnunResearch » Mi 21. Sep 2022, 19:23

Fahrt zum Caliber S nach Graz, große Auswahl zum Testen und zeitweise sehr gute Angebote.

MagnunResearch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:13

Re: Meiste Auswahl im Geschäft

Beitrag von MagnunResearch » Mi 21. Sep 2022, 19:25

Fahrt zum Caliber S nach Graz, große Auswahl zum Testen und zeitweise sehr gute Angebote.

Antworten