ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

WBP AK 47 streut

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1622
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: WBP AK 47 streut

Beitrag von approach_lowg » Do 16. Jun 2022, 10:38

Mach doch einfach bei der seitlichen Schiene zwei Schweißpunkte drauf und gut ist es.
Numquam Retro

Bild

Abbcccdddd
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 20:28

Re: WBP AK 47 streut

Beitrag von Abbcccdddd » Do 16. Jun 2022, 14:04

Das wollte ich machen wenn ich feststelle dass es wirklich nicht am ZF liegt. Ka bin da vielleicht ein wenig übervorsichtig aber das Blech ist halt doch ziemlich dünn. Wenns dann vielleicht durchgebrannt ist und es nicht an der Schiene lag ist es dann auch blöd :D Aber vielen Dank für die doch zahlreichen Tipps!

Karlchen
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 23:13

Re: WBP AK 47 streut

Beitrag von Karlchen » Do 14. Jul 2022, 23:20

Da muss ich gleich einhacken: ich hab eine WBP Mini Jack Tactical und auch eine Midwest Industries Rail. Kannst du auch, selbst wenn sie vertikal bombenfest sitzt sie horizontal nach rechts rausziehen oder mach ich was falsch? Mein Holosun hält an sich gut und es gehen sich auf 50m passable Gruppen aus, aber vorhin ist mir die Rail beim Abstellen des Gewehrs einfach runtergerutscht und auf den Boden gefallen, was es ja auch nicht sein kann..

Abbcccdddd
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 20:28

Re: WBP AK 47 streut

Beitrag von Abbcccdddd » Fr 15. Jul 2022, 10:20

Hmm na so etwas hätte ich nicht bemerkt.
Das einzige wo ich ein bisschen verwundert war, war beim ersten Versuch mit dem ZF. Da hab ich iwie 2,3 5er-Gruppen geschossen, mich über das misersble Ergebnis gewundert, und dann die Schiene wieder gelöst. Was mir dann auffiel war, dass die Schiene sehr leicht runter ging. Das hat mich deswegen gewundert, weil ich die immer ziemlich fest montiere. Habe dann die Schraube um k.A. 1 oder 2 Stellen fester gezogen und dann war wieder alles gut

Antworten