ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Was ist los mit unserm Katerchen?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Was ist los mit unserm Katerchen?

Beitrag von Old Sam » So 29. Mai 2011, 21:35

Seit Mittwoch ist unser Kater abgängig. :o

Weiß einer von euch was mit Charles los ist?

Mir fehlen seine Kommentare ......
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Was ist los mit unserm Katerchen?

Beitrag von Charles » So 29. Mai 2011, 22:01

Keine Sorge, mir gehts wieder gut, habe nur eine kleine OP im Rachenraum gehabt. Eindeutig viel zu viel sex, drugs and rock´n roll gehabt ;)
Naaa, im Ernst, einfach viel zu viel Zigarren und Zigarillos geraucht in den letzten 15 Jahren, und zugleich einige Whiskeys und Rums gesüffelt, da wird jede Kehle mürbe mit der Zeit...

Derzeit habe ich viel Stress, stehe voll in den Vorbereitungen für den kommenden Bewerb, und viele andere Sachen mußten und müssen auch erledigt werden.

Also bitte nicht wundern, wenn ich die kommenden 2, 3 Tage nur sehr kurz reinschau!

Ach ja, habe heute abend an meiner Chilli-Rezeptur gefeilt, the best chili forever war das heute, so ein Wohlgeschmack, und natürlich aus dem Dutch Oven! Und morgen aufgewärmt schmeckt er noch besser! *schmatz-yumm*

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Was ist los mit unserm Katerchen?

Beitrag von Old Sam » So 29. Mai 2011, 22:13

Dann ist´s ja gudde.

Kaum wieder da schreibt der Kerl schon wieder vom futtern - is ja net auszuhalten!
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Was ist los mit unserm Katerchen?

Beitrag von cobaltbomb » So 29. Mai 2011, 23:39

also ich fasse zusammen, rachen-op und dann gleich am chilli mampfen! war das nicht etwas scharf

charls du musst auf dich mehr achten
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Was ist los mit unserm Katerchen?

Beitrag von Charles » So 29. Mai 2011, 23:49

Och, einige Löfferl geht es sich schon aus, viel zu große Verlockung... 8-)

Jetzt gehts schon, das gröbste ist vorbei, von Stunde zu Stunde gehts immer besser und schmerzfreier.

Jetzt gehts ins Keller runter, 200 oder 250 Stück .45 Long Colt Hülsen mit Schwarzpulver zu füllen mittels Schöpfmaß und Fallrohr. Heute Nachmittag frische Bleimurmeln gegossen, neues Geschoßfett-Rezeptur ausgetüftelt und geschmolzen, das muß ich noch in die Saeco Fettpresse reinpressen. Und, und, und. :mrgreen:

Ruhezeit zum Auskurieren habe ich keine. Halte ich sowieso nie aus, muß immer was tun.

Bei meiner ersten Darm-OP in meiner Teen-Zeit, da mußte ich mich keine 2 Wochen nach der OP in die Berufschule schleppen, und jeden 2. Abend nach der Schule ins Spital gegangen, Verband wechseln. Das härtet ab.

Antworten